Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abstimmen für einen guten Zweck

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hallo,

der gemeinnützige Förderverein der Schule für Körperbehinderte meines Sohnes, in dem ich aktiv bin, beteiligt sich an einem Wettbewerb der ING-DiBa, bei dem es 1.000 Euro zu gewinnen gibt.

Wie das geht ist hier beschrieben. Die Aktion geht noch bis morgen Abend. Wir sind knapp vor dem Abrutschen unter Rang 250. Die ersten 250 erhalten die Spende von 1.000 Euro. Es wäre klasse, wenn Ihr uns unterstützt:

wie ihr wisst, sammelt der Förderverein der Martinsschule Spenden für die Erweiterung des Schulgartens.

Wir haben uns jetzt bei einer Aktion der Ing-diba beworben, bei der Vereine 1000€ erhalten können. Dazu ist es erforderlich, dass möglichst viele Menschen für den Verein stimmen.

Unter dem Link https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/68526/foerderverein-martinsschule-ladenburg-evhttps://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/68526/foerderverein-martinsschule-ladenburg-ev können je Handynummer drei Codes angefordert werden, mit denen gestimmt werden kann. Die Ing-Diba verspricht, die Handynummern nach Ende der Aktion zu löschen und nicht für Werbung zu nutzen.

Ich möchte euch bitten, bei der Abstimmung mitzumachen und uns so zu unterstützen. Wer mehrere Handys in der Familie hat, kann auch mehrmals die drei Stimmen abgeben.

Schön wäre es auch, wenn ihr den Link weiter verbreitet, damit wir noch mehr Stimmen erhalten.

Viele Grüße und Danke

Achtung die Vorwahlnummern im Pulldown-Menü sind teilweise 5-stellig, z.B. 01505

Scheint ja geklappt zu haben.
default_icon_wink.gif

puhh, dann hats ja zum glück geklappt.

hätte man seine handynummer nicht angeben

müssen, wäre ich auch dabei gewesen.

glückwunsch zu den 1000 euros, da triffts mal

die richtigen!

Zurück
Oben