Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Abstimmung] schönstes Foto der WM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Foto gefällt euch am besten?

• Bjoern

Stimmen: 1 3,1%
  • Doc

Stimmen: 6 18,8%
  • BMW

Stimmen: 0 0,0%
  • \"Regengott\" Stiller

Stimmen: 5 15,6%
  • ph

Stimmen: 0 0,0%
  • ItsEvo

Stimmen: 6 18,8%
  • Sutsch

Stimmen: 9 28,1%
  • Tokru

Stimmen: 2 6,3%
  • suyinchen

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
mit knödli im dödli
is vögli net mögli
default_wink.png

Jo, is jo guud! Isch hab jedzd dei Bild genumm!

Das Bild hat mehr Charme als der Fotograf selbst
default_icon_mrgreen.gif

Ganz im Ernst:

Die Wahl war sehr schwer. Es sind so viele gelungene Bilder dabei. Ist wirklich von Allem was dabei. Die Heiterkeit und Stimmung der WM kommt gut rüber.

Wenn die liebe Evo wüsste das sie an der Spitze ist. Die bekommt bestimmt nen Schock
default_icon_wink.gif

Wenn die liebe Evo wüsste das sie an der Spitze ist. Die bekommt bestimmt nen Schock
default_icon_wink.gif
oha, da haste recht
default_wink.png

ich finds aber auch echt gut gelungen. die war auch gut drauf die dame vorne, hat mir gleich mal ne mexiko flagge auf die backe gemalt und mich per mail dann nach mexiko eingeladen
default_biggrin.png

ich nehm übrigens em tz seins...iros find ich geil
default_wink.png

Hab mal Sutschs Bild genommen. Da harmoniert der Vordergund am besten mit dem Hintergrund.

danke für die blumen. hab mir auch besonders mühe gegeben en bissl spannung reinzubringen, und natürlich noch den endstand auf der videowall
default_wink.png

oha, da haste recht
default_wink.png

ich finds aber auch echt gut gelungen. die war auch gut drauf die dame vorne, hat mir gleich mal ne mexiko flagge auf die backe gemalt und mich per mail dann nach mexiko eingeladen
default_biggrin.png

ich nehm übrigens em tz seins...iros find ich geil
default_wink.png

die kann sich ja mal mir DR in verbindung setzen.

Wollts grad sagen, Andy hat bestimmt nen Scrennshot
default_wink.png

Gibs zu Doc, du hast nen Schattenforum wo du das hingeschoben hast
default_wink.png

Glaub ich muß dich mal besuchen kommen, damit ich mal seh, was du alles machen kannst. Würde mich echt mal interessieren,

Am besten nehmen wir noch das Lenchen als Zeugin mit, dass alles jungendfrei geblieben ist
default_wink.png

Zurück
Oben