Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abzählen! Wer steht wo auf der oberen West?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wo stehts du im oberen Teil der West?

• 7.2

Stimmen: 0 0,0%
  • 7.3

• 7.4

• 8.2

Stimmen: 2 20,0%
  • 8.3

Stimmen: 5 50,0%
  • 8.4

• 9.2

Stimmen: 1 10,0%
  • 9.3

• 9.4

• 6.2

• 6.3

• 6.4

• Umfrageteilnehmer
    10
G

Guest

Guest
Um die Leute , die im oberen Bereich aktiv supporten wollen mal zu bündeln hier nun das Abzählen . Damit erstmal Klarheit herrscht wo die einzelnen Leute stehen und man davon ausgehend dann eine Art Zentrum in der Kurve vereinbart wo der Kern dann zusammenfinden kann.

Also am besten abstimmen bei der Umfrage,so dass man dann am besten den Überblick behalten kann -da man aber immer nur eine Stimme hat bei mehreren Leuten (wie z.B. Red Demons) bitte einen kurzen Kommentar schreiben und die Zahl angeben.

Los gehts!

Ich bin flexibel da ich keine DK hab. Werd mir dann auch das nächste Mal ne Karte im oberen Bereich holen, um mal zu testen, was das Dach aus meiner Stimme noch so raus holt!
default_icon_smile.gif

Seh gerade beim Online-Ticket-Service auf fck.de, dass es nun erstmals Karten für die neue West gibt, und zwar im Block 7.4. Bin echt mal gespannt wie voll wir die Kurve in Zukunft kriegen!

es wird bestimmt alles sehr verteilt sein und gar keine richtige Stimmung mehr aufkommen

Glaub ich net ... sei mal net so pessimistisch.

@ tebe: Kurze Frage noch - hast du die oberen Ränge des 10ers absichtlich nicht aufgeführt, oder nur vergessen?

Es wir bestimmt auch im Obberang Stimmung aufkommen.......der Unterrang FC.....und der Obberang K des wär geil und so laut wies nur geht!!

Nix oben, Dauerkarten sind und bleiben bei uns in 7.1

Supporte da mal fleißig weiter wie gegen Mainzim DFB-Pokal,

als mir die Stimme weg ging, aber Leute aus dem 6er und 7er

dankenswerter Weise drauf angesprungen sind und weitergemacht haben
default_icon_smile.gif

(tja, anscheinend war das WOB-Spiel schon hart genug für die Stimmmbänder...)

Glaub ich net ... sei mal net so pessimistisch.

@ tebe: Kurze Frage noch - hast du die oberen Ränge des 10ers absichtlich nicht aufgeführt, oder nur vergessen?

dacht ich eben auch, als ich oben die auswahl sah.

block 11 hat er auch vergessen
default_wink.png

Hm, richtig vergessen nicht, aber der 10 ist sehr weit am Rande und ich bin davon ausgegangen, dass auch nicht soviel Leute dort stehen werden die sich hierfür interessieren..

Sollten sich aber wider Erwarten einige Leute aus einem 10er Block finden schreibt das bitte kurz, eventuell kann man ja dann eine kleine Zusammenführung in 10er Block arangieren.

Stehe wie schonmal erwähnt im 8.3. Wie gesagt, dort könnte man dann mit den Leuten aus 7.3 gemeinsame Sache machen.

Werd wahrscheinlich in 8.2 stehen, kommt drauf an, wie´s mim "Schleusen" aussieht...
default_wink.png

Nicht nur mit 7.3, der ganze obere Teil vom 7er, 8er... etc. sollte sich da zusammenschliessen und wie unten Lieder anstimmen, die sich dann entweder mit denen von unten decken oder eben so, dass durch die angestimmten Lieder unten oben die Stimmung aufgenommen und eingestiegen wird.

@ Ph, wenn alles so klappt wie es soll , dann kann es durchaus sein , dass man von oben sogar lautsärker ist- wegen der genialen Akustik braucht man nicht soviele Leute..

Wir brauchen auf jeden Fall eine kleine entschlossene Gruppe die was anzettelt, der Rest wird dann schon mitgerissen.

Wir müssen schaun , dass wir das oben koordiniert kriegen, wenn genügend Leute mitgemacht haben beim abzählen(annähernd100) dann kann man dazu übergehen sich über den Standort zu beraten. Durch die nummerierten Reihen wird es aber ziemlich einfach einen kleinen Bereich für uns genau zu markieren.

@TEBE

Hoffe nur, dass sich genug Leute daran beteiligen werden.

Ich denke aber schon, dass das ein voller erfolg wird.

Vielleicht haben ja sogar ein - zwei Leute ne Trommel.

Also ich hab ne DK für 8.3 und werde mir mal das erste Spiel von dort oben anschauen. Ich hoffe nur wirklich, dass man dort oben genug Stimmung machen kann und die Stimmung von unten bis nach oben durchschwappt.

...Vielleicht haben ja sogar ein - zwei Leute ne Trommel.
wir sind am überlegen, ob wir uns als fanclub evtl. ne trommel zulegen sollten. aber das hauptproblem wird wohl die logistik sein. ham schon ziemlich viele fahnen, doppelhalter und ne zaunfahne zu schleppen. mal schaun wies wird, wenn die fans (vor allem die gl) wieder nen raum in der west zur verfügung gestellt bekommen.

ääh nur so aber wenn man im internet bestellen kann,dann kanns ja sein dass z.B.im ersten heimspiel auf einmal lauter schalker da rumstehn!da müsst ma denk ich n kompromiss finden!

@BAWü Teufel

Genau das befürchte ich auch... Ich wäre dafür, dass Westkarten nur über die Kartenhotline zu bestellen sind und z.B. gefragt wird ob man Lautern Fan ist und nur dann karten verkauft werden.

Wir stehen zu dritt im Block 8.2 und supporten bis der Arzt kommt... Kann leider aber nur einmal abstimmen... Schade!

EDIT: Wenn genaue Zahlen vorliegen könnten die Leute die im gleichen Block stehen einen Treffpunkt ausmachen, um sich dann zusammenzustellen und den Stimmungskern zu bündeln.

@ Block64forever

Habe das in meiner Tabelle zu Hause berücksichtigt, dass ihr insgesammt zu dritt seid.

Male mir grad ein kleines Schaubild..

Auch die anderen sollen bitte einen kleinen Kommentar schreiben wenn sie mit mehr Leuten irgednwo stehen und hier aber nur einmal abgestimmt haben.

Bitte macht Werbung für dieses Projekt -ich habe auch schon diverse Seiten angeschrieben.

Je mehr Leute mitmachen desto mehr Möglichkeiten werden wir haben.

Auf gehts!

Dadurch , dass die Red Demons mit ca. 15 Leuten im 7.3er stehen "führt" dieser Block im Moment- ich mache zu Hause eine Tabelle wo ich alles berücksichtige , also keine Sorge .

31 Leute haben wir nun schon inclusive " Red Demons" zusammen.

@TEBE

Bei mir sind voraussichtlich auch noch zwei dabei, die Stimmung machen.

Habe bereits abgestimmt (8.3)

@ TEBE

wenn alles fertig ist mit dem schubild könntest du es dann online stellen... wenns probleme gibt würds auh auf meinem webspace funzen... bin schon gespannt

Ich denke mal das ein Stimmungskern nicht ausreicht, da e s sonst wieder so wird wie zu Zeit... Also müsste z.B die Leute die Stimmung machen und im 8er stehen zum 7er hinrücken und die aus dem 9er zum 10er hin weil sonst im 9er und 10er wider nix ankommt!

ich glaub nicht, dass man das so festlegen kann. die leute werden sich wohl kaum reinreden lassen, wo sie sich hinstellen werden. schließlich herscht bei stehplätzen immernoch freie platzwahl.

das schaubild eignet sich max. um rauszufinden in welchem block die meisten supporter rumstolpern werden. außerdem sind die blöcke da oben eh sauklein.

@ DeTobi

Aber wenn die Leute die hier vorbeischauen wissen sie wo noch supporter stehen, dann kann man sich schon dort in die Nähe stellen ,damit man nicht in der Stimmungswüste steht.

ich glaub nicht, dass man das so festlegen kann. die leute werden sich wohl kaum reinreden lassen, wo sie sich hinstellen werden. schließlich herscht bei stehplätzen immernoch freie platzwahl.
das schaubild eignet sich max. um rauszufinden in welchem block die meisten supporter rumstolpern werden. außerdem sind die blöcke da oben eh sauklein.

@ Tobi

Naja die Leute die zusammen was erreichen wollen müssten sich schon zusammenstellen - sonst würden sie sich hier ja auch nicht beteiligen.

Man kann mittels der Reihen schon ziemlich genau festlegen wo man sich dann am besten platzieren sollte- zb: zeichnet sich ja ab, dass 8.3 und 7.3 ganz gut vetreten sind- also kann man zum beispiel sich genau nebeneinader stellen..

Kleines Zwischenfazit:

Schon jetzt hat man 30 Leute die ohne Weiteres zusammenstehen können -ohne , dass der Block gewechselt werden muss:

Betroffen sind die Leute aus 8.2 8.3 7.2 7.3 .

Das Schaubild mache ich eher handschrfitlich um mir einen Überblick zu verschaffen..

Vorderpälzer

Zitat:

Zitat von Derkemerbu

Hab wohl auch ne DK im 9.3'er geh aber trotdem runter in de 9.1....weil da meine Kumpels stehn.....

Dito

Wobei dann könnt ich auch gleich in 7.1/8.1
default_icon_idea.gif

Dasselbe bei mir, werde meine karte umschreiben lassen auf 6.3 / 6.1

Zurück
Oben