Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AC Mailand: FC Bayern

Scheidet der FCB aus??

• Ja

Stimmen: 11 78,6%
  • Nein

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
ich denke beiern schafft es,der fussballgott hat sich gestern bei uns und werder extra für heute ausgeruht

Ja. Alles andere wäre eine Überraschung.

Zum Thema Überraschung: Mir tut der Wiese immer noch Leid.

Bremen spielt super, Wiese vernichtet eine Großchance nach der anderen und dann...

hoffe sie scheiden aus....alleine um die fresse der bayern fans in der schule zu stopfen...

ich werde meine heimatstadt unterstützen..die atmo wird soo geil

GO GOONERS

Ich hoff das die ausscheiden, ich kann die nämlich net ab! Vor allem muß man sich dann weniger Gesabbel von Hoeneß, Rumgekicke & Co. anhören!

Ich bin für Bayern...schlagt mich, aber wenn ich Berlusconis Gesicht sehe, wird mir schlecht. DAS ist ein Agitator, dagegen wirkt Stoiber wie der reinste Gutmensch.

die beiern fliegen heute, so schlecht wie die nicht erst seit dem hsv-spiel sind.

auch nochmal zu wiese:

also ich muss ehrlich sagen, ich hab gestern mit ihm gelitten, als fussballer sozusagen. er sah da natürlich saublöd aus aber trotzdem: tragisch.

tippe (und hoffe) auf ein weiterkommen von bayern.

nicht weil ich die besonders gern hab, sondern weils die deutsche mannschaft ist, und ich den italienischen fussball im allgemeinen nicht mag.

Es gebt en in schwarz, es gebt en in rot, neu: Jonny grün un blau!

Sorry, bin heute etwas langsam...wie meinen mein König?
default_icon_neutral.gif

Edit: Grün und blau weil geschlagen? Ahhh...und die anderen wg Avatar...jaja nennt mich langsam...

Eigentlich is es mir schnuppe, ob die Eier fliegen...

ich mag die bayern nicht...der ganze haufen ist mir unsympathisch...

das ist aber nicht der grund warum ich AC die daumen drücke...

wiese, die arme sau...aber er muss es immer übertreiben...das tat mir gestern so leid für werder...der blick von miro hat Bände gesprochen...

Alles Gute Tim, an der Stelle ...

Glaube auch, dass heute der letzte deutsche Verein fliegt - aber ich hoffe es ehrlich gesagt nicht. Wenn´s passiert, isses aber aa net so schlimm.
default_wink.png

da kommt grad in liverpool das you'll never walk alone...das ist bei denen immer so geil...

Man sieht ja selten CL, wenn man kein Premiere hat, aber wenn man das mal gehört hat...unübertroffen, gigantisch...

Solch einen Support bitte gegen Gladbach bringen.
default_wink.png

Man sieht ja selten CL, wenn man kein Premiere hat, aber wenn man das mal gehört hat...unübertroffen, gigantisch...
Solch einen Support bitte gegen Gladbach bringen.
default_wink.png

Hehe, da bin ich dabei
default_wink.png

Bin bei jedem Support dabei. Bin einer der wenigen im Block 9 die immer mitmachen
default_rolleyes.gif

Mal eine vielleicht peinliche Frage zu den Blöcken auf der West. Wie sind die jetzt eingeteilt? Wo sind da Zäune? Nur zwischen alter und neuer West?

ich hätte ja gerne, dass es heute nur auswärtssiege gibt. n freund hat 10 euro drauf gewettet, macht 80.000 wenns wirklich so wird. und dann läd er mich in urlaub ein. also...diesmal für die bayern
default_wink.png

Mal eine vielleicht peinliche Frage zu den Blöcken auf der West. Wie sind die jetzt eingeteilt? Wo sind da Zäune? Nur zwischen alter und neuer West?

nee, auch zwischen den einzelnen blöcken, also nicht nur waagrecht, auch senkrecht. schau doch mal einige umbaupics durch, müsste zu erkennen sein.

Zurück
Oben