Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achse Sforza - Skela

In einem Jahr sieht es vielleicht schon wieder ganz anderster aus...

EBEN !!

da gibt es soviele Konstellationen die sich während der Saison ergeben können. Wichtig ist, daß er bleibt. Denn Henke hat ja von Anfang an gesagt, er rechnet fest mit Amanatidis. Und 2 Stürmer sind mir auch zu wenig. Da brauch sich Halil nur mal zu verletzten. Wer macht dann noch Tore ??

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Sensationell, daß Skela und Sforza gleich im Spie miteinander zu harmonisieren scheinen. Sforzas Auge und Erfahrung gespickt mit Skelas Können und Offensivdrang. Vielleicht kommen wir ja doch mal mit "spielerischen" Elementen in der neuen Saison zu megavielen Punkten ( ganz schnell die 40 holen ... )...

Bestimmt werden auch Gjasula und Zandi durch den Konkurenzkampf zu einer starken Alternative für Skela...

Ich sag dir eins, das wid eine sehr interessante Saison! Hab ich im Gefühl!

... Vielleicht kommen wir ja doch mal mit "spielerischen" Elementen in der neuen Saison zu ...

Was bitte ist das ... habs anscheinend vergessen, weil schon lange nicht mehr gesehn!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben