Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtelfinal-Thread

@ Mathias Ich war von der Vorrunde auch echt begeistert, toller Fußball und schöne Spiele, aber das was die Mannschaften im Achtelfinale bringen ist echt die unterste Schublade (Deutschland mal abgesehen)! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich auf so ein gegurke verständigen kann. Das ist ne WM, verdammt! *kopfschüttel*

das war doch bei den letzten WMs auch schon so.

Fast alle Spiele sind total eng, 1 Tor Unterschied oder gehen in die Verlängerung, oder werden erst im Elfmeterschießen entschieden.

bei einem KO-Spiel hat man immer im Hinterkopf das mit einem Fehler alles vorbei sein kann, bei nem gegentor stellt sich die andere maNSCCAHFT HINTEN REIN UDN DAnn wirds schwer.

Daher spielen alle erstmal super defensiv und vorsichtig.

Ist schade für den Zuschauer, aber irgendwo auch nachvollziehbar.

Die Deutschen waren wirklich eine positive ausnahme. aber halt auch begünstigt durch die frühen 2 Tore, und das schweden schwach war. Gut kann man sagen, sie waren so schwach weil wir so gut waren.

Baoh Brasilien geht mir auf die Nerven. Und das zweite Tor war Abseits, im Grunde sogar zwei Mal.
default_sad.png

ich war für spanien...naja FFF haben deine spieler halt n paar tage weniger urlaub,weil gegen brasilien werdet ihr mMn ausscheiden

France 3 Espagne 1
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Yeah! Hab an dich gedacht! Freu mich absolut für dich und mit dir. Was habt ihr Franzosen doch an Prügel einstecken müssen ("zu alte Spieler", "Zidane über Zenit", "letztes Spiel für den Rentner").

Haut Brasilien auch raus!
default_wink.png

Glueckwunsch FFF. Habs ehrlich gesagt den Franzosen mehr gegoennt als Spanien. Obwohl mir so langsam leid tut, dass sie bei der xten WM wieder nichts reissen. Scheint bei denen ein Mentalitaetsproblem zu sein.

Dem Wunsch von Jonny schliess ich mich an: Haut Brasilien raus !

Zum Glück hat sich Deutschland schon auf das Ausscheiden einiger Länder (oder auch eines bestimmten Landes) vorbereitet
default_biggrin.png

Holland.jpg

klasse Bilder, Schwenker! Wie geil sieht denn unser Betze und vor allem auch der Rasen aus? Schade, dass der nicht bleibt.
default_icon_sad.gif

Wieso bleibt der Rasen nicht? Soweit ich weiß kommt nur der ausm Berliner Oly raus, da der in Stücken verkauft wird ("Finalrasen").

Aber ich geh davon aus dass wir den im FWS für die nächste Saison nutzen werden ... warum auch nicht?

Wieso bleibt der Rasen nicht? Soweit ich weiß kommt nur der ausm Berliner Oly raus, da der in Stücken verkauft wird ("Finalrasen").

Aber ich geh davon aus dass wir den im FWS für die nächste Saison nutzen werden ... warum auch nicht?

Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass der Rasen der FIFA gehört und dass er dann wieder raus muss. In Ebay wird ja auch schon ein Stück Rasen verkauft, wie man schon im anderen Fred lesen konnte. So viel ich weiß kommt der Rasen wirklich raus und ein neuer wird verlegt.

Kann aber auch sein, dass das ne Fehlinformation war und der Rasen drin bleibt.
default_icon_neutral.gif

bin seit ein paar tagen auch mal wieder endlich online und kann nur sagen: glück gehabt england, dass ihr gruppensieger geworden seid, sonst wärt ihr jetzt schon zurück auf der insel.

bis jetzt haben sie sich, teilweise mit glück, durchs turnier gemogelt, ähnlich wie wir das jahrelang taten.

hohlland hats schon erwischt, zu recht.

schade dass portugal durch die roten karten jetzt so gescxhwächte wurden, dass sich die engländer weitermogeln können.

frankreich scheint so langsam in schwung zu kommen und ich bin gespannt, wie brasilien gegen sie bestehen wird, denn viel gezeigt haben sie auch noch net und mussten sie eigentlich auch noch nicht.

hab mich gestern für zidane gefreut, als er das tor gemacht hat.

Spanien-Frankreich, das beste Spiel, das ich seit Tagen gesehen habe. Ich denke, die Franzosen sind auch in der Lage, gegen Brasilien zu gewinnen, denn mit der bisher gezeigten Einstellung werden die Brasilianer hoffentlich bald auf die Schnauze fliegen.

war in stuttgart und hab england-ecuador gesehen.

die englische fans: vielleicht 35.000, sau cool, freundlich und korrekt.

lieblingsgesang : we're shit and we know we are (auf "steht auf wenn ihr...")

(nach dem spiel)

spiel: eine katastrophen-leistung der enngländer

Ist bisher aber wirklich ein taktisches Gegurke von fast allen Teams, ausgerechnet der zuvor auch von mir viel kritisierte Gastgeber
default_smile.png
spielt den besten und schönsten Fußball! Unglaublich.

Dass es Frankreich wider Erwarten geschafft hat, freut mich. Hatte ich vorher auch nicht gedacht, doch hatte Spanien nicht wirklich eine Chance und kam eigentlich nur durch den Elfer zum einzigen richtigen Höhepunkt in Frankreichs Strafraum! Zidane zuzugucken is einfach eine Wohltat...

Die Viertelfinal-Partien jedenfalls sehen nicht schlecht aus, hoffe, dass es dann besseren, statt Ergebnis-Fußball und weniger 1-0-Favoriten-Siege gibt!

wollt dir nur sagen dass ich vor lander zeit schon dir ne PN mit der sig geschreiben habe

Zurück
Oben