Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Achtelfinale] Deutschland - Algerien (30.6.14 - 22:00)

Tipp: Deutschland - Algerien

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 18 100,0%
  • Algerien kommt weiter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Auch wenn wir in zwei Spielen zwei Niederlagen gegen Algerien haben, aber die muss man wegflexen, wenn man den Titel will!!!!

In Algerien wird ja gerade heiß diskutiert ob die Mannschaft fasten soll oder nicht...

Ich denke wenn sie fasten würden, hätten wir schonmal nen klaren Vorteil. Das Spiel beginnt eine halbe Stunde vor Fastenbrechen, das heißt die Körper dürften bei der Hitze ziemlich ausgelaugt sein...

In Algerien wird ja gerade heiß diskutiert ob die Mannschaft fasten soll oder nicht...
Ich denke wenn sie fasten würden, hätten wir schonmal nen klaren Vorteil. Das Spiel beginnt eine halbe Stunde vor Fastenbrechen, das heißt die Körper dürften bei der Hitze ziemlich ausgelaugt sein...

Ich glaube, dass die Algerier bei so einem Spiel zur Not auch mal den Glauben über Bord werfen. Man muss ja nicht in der Öffentlichkeit Fastenbrechen...

Ich glaube, dass die Algerier bei so einem Spiel zur Not auch mal den Glauben über Bord werfen. Man muss ja nicht in der Öffentlichkeit Fastenbrechen...

Gibt ja verschiedene Auslegungen... wenn jemand "auf Reise" ist, dann kann er es nachholen... Die wichtigsten Gläubigen des Landes sind sich da nicht ganz einig... bin mal gespannt... Özil machts schonmal nicht
default_wink.png

Özil hat es ja damit begründet, dass er ja arbeitet. Ich kenne mit den Regeln nicht aus, aber das müsste doch dann auch für die Algerier gelten.

Hat Algerien nicht extra einen Prediger dabei, der ihnen den Ramadan erlassen darf?!

Ramadan hin oder her: Denke, dass es das einfachste Spiel bei dieser WM für Deutschland sein wird. Klar, Algerien wird alles in die Waagschale werfen, aber Laufen und Kämpfen alleine werden nicht reichen. Tippe mal auf einen Sie mit 2-3 Toren Unterschied für Deutschland.

Özil hat es ja damit begründet, dass er ja arbeitet. Ich kenne mit den Regeln nicht aus, aber das müsste doch dann auch für die Algerier gelten.

also mit "arbeiten" hat der ramadan eigentlich nix zu tun.

soweit ich weiß,zählt da nur die ausnahme,wenn man auf der reise ist...und einige andere...

aber bei mir auf der arbeit gibt es einige türken,die halten sich auch während der arbeit streng an das fasten.

Das was Özil bisher in Brasilien treibt sieht auch mehr nach "Reise", als nach "Arbeit" aus. Von dem her passt das ja.
default_biggrin.png

Deutschland-Gegner im Ramadan: Algerien streitet über Fastenpflicht bei der WM

An diesem Wochenende beginnt der muslimische Fastenmonat Ramadan. Eine enorme Herausforderung für Deutschlands WM-Gegner Algerien: Dürfen die Spieler vor dem Match essen und trinken? DFB-Star Mesut Özil hat sich entschieden.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-ueber-fastenpflicht-bei-der-wm-a-977957.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/islamischer-ramadan-algerien-streitet-ueber-fastenpflicht-bei-der-wm-a-977957.html

Ich nehme mal an, dass Schweinsteiger drin bleibt und Götze für Podolski spielt, sonst keine Änderungen. Das Problem mit Höwedes als Linksverteidiger sehe ich auch, da hätte man sich einen Linksfuß aufbauen müssen, notfalls eben Durm. Für Algerien wird es aber reichen, denke wir gewinnen deutlich mit 3-0.

Ich wette drauf, dass Jogi, leider, Schweini für Khedira raus nimmt, und leider auch ein Höwedes wohl als LV durch spielt. Da seh ichs wie de Quälix, dass geht gegen leichtere Gegner noch gut, aber spätestens gegen Kaliber wie Frankreich, Holland, usw., mit schneller Stürmern alla Robben / Benzema, wird das nix, weil er mit links nix kann, ergo da kaum was für die Offensive tun oder einleiten kann, und wir leicht ausrechenbar sind. Klein-Philipp auf der 6 is eh der größte Witz, gneau wie ein Özil durch zu schleppen, anstatts Schürrle mehr Chancen zu geben.

Meine Daueraufstellung wäre eh:

Ich hoffe das die Algerier heute Essen und Trinken! Wenn wir schon auf eine Schwächung von Algerien hoffen müssen, dann können wir den Titel gleich abschreiben. Wer den Cup haben will, darf gerne Glück beim Weg dorthin haben, aber Algerien muß man schlagen!

Nur mal so: Soudani spielt bei denen, ist mit 2 Toren bisher erfolgreichster Schütze. Vielleicht klingelt es bei dem Namen. Der wurde ja vor einigen Wochen in den Fan-Foren als unbekannte Wundertüte verschreien...

Wenn ich diesen 4 IV Schwachsinn und dieses mehrfach gescheiterte 6er Experiment sehe, wird mir schlecht... Es ist mehr als offensichtlich, dass dieses "Konzept" einfach nicht funktioniert.

Aber Kollege Löw frei nach dem Motto: "Konsequenz heißt auch, schwachsinnige Wege zu Ende zu gehen!"

SO wie aktuell.... Geht morgen der Flieger

Jaja ... mit dieser Abwehr werden wir Frankreich wegputzen ... wenn wir schon gegen die zweite Mannschaft Frankreichs schwimmen wie ein Backstein!

Und Götze haben sie bei Bayern auch kaputt gemacht!

Zurück
Oben