Hier alles zum deutschen Achtelfinalspiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Algerien wird ja gerade heiß diskutiert ob die Mannschaft fasten soll oder nicht...
Ich denke wenn sie fasten würden, hätten wir schonmal nen klaren Vorteil. Das Spiel beginnt eine halbe Stunde vor Fastenbrechen, das heißt die Körper dürften bei der Hitze ziemlich ausgelaugt sein...
Ich glaube, dass die Algerier bei so einem Spiel zur Not auch mal den Glauben über Bord werfen. Man muss ja nicht in der Öffentlichkeit Fastenbrechen...
Özil hat es ja damit begründet, dass er ja arbeitet. Ich kenne mit den Regeln nicht aus, aber das müsste doch dann auch für die Algerier gelten.
Ist doch super wenn die Algerier sich wegen ihrer Religion freiwillig schwächen.
Wenn man durm un großkreutz als alternativen hat... Unverständlich!!!
WIR HABEN EINEN DER WELTBESTEN RV IM DM RUMRENNEN!!!:-x![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.