Badenteufel
Well-Known Member
Mal von Neymar abgesehen ist Cesar ganz schön vor die Linie gesprungen. Genau genommen hätten die beiden gehaltenen Elfer wiederholt werden müssen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Anscheinend gibt es da Unterschiede zum DFB wo es nicht erlaubt ist.
Für mich ist es affig. Keine Kunst dann den Torwart zu verladen. Zumal er 2 mal stoppt.
Was eine geile Kombination von Kolumbien? Die muss man wirklich auf dem Zettel haben! Brasilien macht sich bestimmt schon in die Bux.
Und dann noch das geile 1:0 von Rodriguez.Wow....das schönste herausgespielte Tor der WM bislang.
Da fehlte das Freistoßspray.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Kh-cKLC-j6whttp://www.youtube.com/watch?v=Kh-cKLC-j6w
2:14.
Neymar verzögert nur und stoppt zu keinem Zeitpunkt komplett.
Und der DFB orientiert sich an der FIFA bzgl Regelauslegung.
Ich lach mich ja tot, wenn Kolumbien Weltmeister wird.... Und mit ihnen der kleinste Keeper im Turnier.
Meine, Deutschland hatte vor ein paar Jahren einen Juniorennationaltorhüter, der war noch zwergwüchsiger.Ich lach mich ja tot, wenn Kolumbien Weltmeister wird.... Und mit ihnen der kleinste Keeper im Turnier.
Und grad meint der Simon, dass Arsenal Interesse an dem Gnom hat. Diese Amateure...![]()
Casillas ist 1.85, der Südkoreaner über 1.90Nee, der ist 1,83 m, bin mir sicher, da sind mindestens 3 Torhüter noch kleiner (Casillas, der Südkoreaner und noch einer, der 1,78 ist).
Casillas ist 1.85, der Südkoreaner über 1.90
Vom mysteriösen 1.78m Keeper kannst ja mal noch den Namen nachliefern.
Stimmt, hier im Forum wurde behauptet Casillas sei 1.82, der Südkoreaner wirkte kleiner.
wüsste nicht,dass jemand mal behauptet hatte,dass der 1,82m sein sollte...da gings immer um sippel und das casillas nicht viel größer sei...
aber nun sag mal,wer bei der wm 1,78m groß sein soll??!"!
Die Daten von den Spielern geben deren Manager ein und nicht die Bereiber von TM. Hat mir einer gesagt, der dort als Spieler gelistet ist, den ich in seiner Jugendzeit mal trainiert hab.Laut fifa.com ist Casillas 1.85
Aber tm.de wird's besser wissen.![]()
Die Daten von den Spielern geben deren Manager ein und nicht die Bereiber von TM. Hat mir einer gesagt, der dort als Spieler gelistet ist, den ich in seiner Jugendzeit mal trainiert hab.
Ich bin mir sicher, es gab Zeiten da war Casillas nur 50cm groß.Glaub sogar früher war der Casillas mal 1.78 oder so, nachdem seine Leistungen immer schlechter geworden sind, wurde er immer größer.![]()
Also 1.85 ist er mit Sicherheit nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.