Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtung! Habe 2 Restkarten Für Gladbach!

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Hallo Leute!

Ich habe für das Spiel gegen Gladbach am Montag 2 Restkarten übrig. Block 8.3., also beste Lage
default_icon_wink.gif
.

Preis 9 € das Stück. Wer die Karten möchte, schickt mir bitte per PN seine Adresse, damit ich die Karten per Post verschicken kann. Retour gibt es dann per PN meine Bankverbindung. Nach Erhalt der Karten bitte das Geld auf mein Konto überweisen. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Letzte Möglichkeit, sich bei mir zu melden, ist Morgen Abend, da ich sonst nicht sicher gehen kann, dass die Karten per Post bis Montag ankommen.

Also ran an die Tasten
default_icon_smile.gif

naja, oder eben übergabe am stadion, oder? nur, um den interesentenkreis vlt ein wenig auszuweiten, wenn das geht.

hättest den thread doch nur früher erstellt...naja jetzt hab ich ja meine....

Wenn du noch eine Karte hast würde ich eine nehmen. Westkurve ist ausverkauft! Hab leider gestern erst erfahren das ich Frühschicht habe und somit doch gehen kann!

Zurück
Oben