Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Hlousek

Am Besten du gehst mal bei Hlusek vorbei und sagst ihm Bescheid: "Ich Teejott - du Hugo!"

Ich fürchte, wenn Hlusek den Teejott mit dieser Aussage vor sich stehen hätte wäre seine Antwort: "Nach Hause telefonieren!!!"...
default_icon_wink.gif

Reddy hat es mal wieder die Hälfte vergessen. Klassicherweise stelle ich mich neuen Spielern so vor: Ich TeeJott, Du Hugo, das Lewwer und Grieewe, das Rieslingschorle! Hat bisher immer funktionert...
default_wink.png

Reddy hat es mal wieder die Hälfte vergessen. Klassicherweise stelle ich mich neuen Spielern so vor: Ich TeeJott, Du Hugo, das Lewwer und Grieewe, das Rieslingschorle! Hat bisher immer funktionert...
default_wink.png

Un der, der do hinne rumschimpft is der Schwabi. Nemm en wie er is
default_biggrin.png

Ja, ist auch momentan in guter Verfassung, ersetzt Ivo noch annähernd. Heute wieder mit sehr starken läuferischem Aufwand und toller Vorlage kurz vor Schluss.
default_sad.png
Was ihm fehlt, ist noch die letzte Zielstrebigkeit und Entschlossenheit sowie ein Pendant auf der anderen Seite - könnte dann besagter Ivo sein!

Kurioserweise sieht das die RP nicht so, eine 4,5 halte ich für nicht realistisch. Er war gestern eine solide 3. Naja das Blatt hat halt keine Ahnung.

Kurioserweise sieht das die RP nicht so, eine 4,5 halte ich für nicht realistisch. Er war gestern eine solide 3. Naja das Blatt hat halt keine Ahnung.

Sind m.M.n. einige kuriose Beurteilungen dabei...

Hatte Jessen nach vorne nicht gut gesehen, allerdings keine 5

Tiffert hab ich auch eher schwach gesehen

Hlousek recht stark, wenn auch gerne mal ineffizient...

Hlousek ist schon ein geiler Spieler. Und meine Hoffnung, dass er wesentlich zum Klassenerhalt beitragen wird!

Ich mag nicht dran denken, dass wir die Kaufoption nicht ziehen können...

Kommt drauf an wie hoch die Ablöse ist, Ivo werden wir ja auch für einiges verkaufen...

Kuntz hat ja auch nicht ausgeschlossen das Moravek bei einem Abstieg zu halten wäre.

für die kurze zeit, die er hier ist, macht er seine sache wirklich ordentlich.

ist aber noch luft nach oben.

und ich hoffe, dass er sein potential noch voll abruft.

Gefällt mir wirklich gut. Scheint ein Spieler zu sein der sehr viel läuft und hat eine sehr gute Ballkontrolle und Technik.

Würde mir sehr gut gefallen wenn er bleiben kann.

ist aber nicht das erste mal bei Hloušek, oder?

vor seiner verletzung war er schon bei der U21,

mein ich gelesen zu haben.

Hlousek ist grade für Tschechien gegen Spanien eingewechselt worden. Leider haben seine Teamkollegen in den letzten 10 Minuten die Führung verspielt und liegen jetzt 1:2 hinten... naja, vielleicht reißt unser Mann es ja jetzt raus
default_wink.png

Edit: Hat nicht gereicht. Immerhin hat er ne Viertelstunde gespielt und sich nicht verletzt, ist jetzt aber auch nicht groß aufgefallen.

Laut Kicker haben wir die Kaufoption nicht gezogen, da diese am 31.5 verstrichen ist.

Möglich ist jetzt ein erneutes Leihgeschäft.

Da war die Kaufoption wohl zu hoch für das bisher gezeigte.

Leider hat er besonders im 1 gegen 1 große Schwächen gezeigt, war eigentlich nie in der Lage mal an einem Verteidiger vorbei zu ziehen. Aber er war lange verletzt und muss erst wieder in den Rhythmus kommen.

Daher wird kuntz wohl auch versuchen ihn nochmal auszuleihen.

Laut Kicker haben wir die Kaufoption nicht gezogen, da diese am 31.5 verstrichen ist.

Möglich ist jetzt ein erneutes Leihgeschäft.

Da war die Kaufoption wohl zu hoch für das bisher gezeigte.

Leider hat er besonders im 1 gegen 1 große Schwächen gezeigt, war eigentlich nie in der Lage mal an einem Verteidiger vorbei zu ziehen. Aber er war lange verletzt und muss erst wieder in den Rhythmus kommen.

Daher wird kuntz wohl auch versuchen ihn nochmal auszuleihen.
Vielleicht war diese auch zu hoch und man versucht ihn jetzt normal zu kaufen...Allerdings wundert es mich das eine Kaufoption gemacht wurde und diese jetzt nicht gezogen wird...Das wusste man doch vorher wie teuer es wird.

War doch bei Ivo genauso... man hatte ne KO für soweit ich weiss 750k... war aber nicht komplett überzeugt von seinen Leistungen und hat ihn dann für 250k bekommen...

Zu Beginn war ich sehr begeistert von Hlousek. Allerdings kam bei ihn irgendwie keine Steigerung mehr mit der Spielpraxis. Vielmehr schien er mir oft den Spielfluss etwas zu stören. Ich kann es deshalb schon nachvollziehen wenn man sich nach Alternativen umschaut, oder ihn lieber noch ein weiteres Jahr mit Option leiht.

Ich muss ehrlich sagen, wenn wir uns Einen der drei Leihspieler aussuchen dürften, der gehen muss, wäre ich auch für Hlousek gewesen.

Die Leistungen waren eigentlich immer solide, aber es war niemals so, dass er ein Spiel entschieden hat. Nach vorne ist er m.M.n. einfach zu schwach im 1-gegen-1 und auch vom Abschluss her.

Deshalb hätte ich auch keine 900 000 Euro für ihn gezahlt. Eventuell kann man die Leihe nochmals verlängern und sich die Entwicklung ansehen...

Also wenn einer der drei dann er. Auch wenn ich jetzt wieder zerfleischt werde. Er hat von den 3 das größte Potential. Wir hätten ihn nie bekommen hätte er sich nicht verletzt. Da waren Internationale Spitzenteams vor der Verletzung dran der Junge brauch Zeit. Ich bin mir sicher das er eine große Stütze wird.

Würde mich auch freuen, wenn er sich nochmal bei uns beweisen könnte. Mit kompletter Vorbereitung dürfte er sich sicher auch nochmal steigern. Der Einsatz hat auf alle Fälle vom ersten Spiel an gepasst.

bezüglich der Kaufoption habe ich mal irgendwo gelesen, dass das keine richtige Option war, sondern ein Vorkaufsrecht bezüglich der Verhandlungen. Deswegen sehe ich das Nicht-Ziehen der "Option" auch nicht so dramatisch. Prinzipiell muss ich sagen: Wenn ein Spieler, nahezu alle möglichen Spiele seit seiner Verpflichtung absolviert hat, dann sollte man den auch holen. Kurz scheint ja große Stücke auf ihn zu halten.

Zurück
Oben