Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Nemec

Es heißt ja er kann bei optimalem Heilungsprozess in 3 Monaten wieder mit dem Mannschaftstrining anfangen...Kann also auch länger dauern und sowieso bis er dann wirklich wieder auf dem platz steht.
Eben... bis er dann Kondition aufgebaut hat und an der Mannschaft dran ist, haben wir Ende der Hinrunde.
default_icon_confused.gif

Mann sollte an die Spieler eine Liste mit verbotenen Aktionen geben: Fallschirmspringen, Bunjeejumping, Drachenfliegen, Kirschenpflücken, AusmBusaussteigen.

Aiaiaiaiaiai, was für eine kuriose Geschichte. Bitter für Adam, bitter für uns. Gute Besserung!

Ich rechne eigentlich erst wieder zur Rückrunde mit ihm...

Denke auch, dass das vor der Rückrunde nichts mehr wird. Erst auskurieren (was dauern kann), dann wieder fit werden (was dauern kann) und dann in die Rückrundenvorbereitung einsteigen. Blöde Sache
default_sad.png

Jetzt ist ihm schon die Titelseite auf Bild.de sicher, man hätte das mit dem Kirschbaum vielleicht doch besser unter den Teppich gekehrt.
default_wink.png

Nemec hat kein Kirschbaum zuhause.Freund von mir wohnt im selben Haus und da gibts nicht mal ein Garten.
.Muss also woanders passiert sein-

Stimmt. Ich habe bis vor kurzem (3 Monate) 4 Häuser weiter gewohnt. Und er wohnt in einer Wohnung im 1. OG. Vielleicht ist er vom Balkon gestürzt.

Oder die Frau hat ihn verprügelt und das Ganze wird durch diese Aussage verdeckt.
default_biggrin.png

Trotzdem, egal wie und wo, gute Besserung meinem ehemaligen Nachbarn.

Kommt drauf an wie schnell Adam wieder trainieren kann und wie schnell er (jedenfalls bis zum Winter) die Fitness wieder hat. Wenn du jetzt einfach noch nen Spieler holst weil Adam jetzt erstmal ausfällt hast du spätestens ab Winter u.U. einen Spieler zu viel..

Jetzt hat Micanski dagegen noch mehr DIE Chance sich zu beweisen, selbiges gilt auch für Zellner.
Sicher ist es eine Chance für Micanski. Zu Zellner weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll?

Ich hab ihn nie spielen gesehen, aber allein die Daten hauen mich nicht vom Sessel. 29 Spiele in der zweiten, 0 Tore, 2 Vorlagen. Als Stürmer! Im gegensatz lässt man den besten der zweiten, Andrew Wooten, mit 15 Toren bei der Reseve. Ist Zellner ein verkanntes Genie oder nur für die LokalPlayer Wertung an einen Profivertrag gekommen?

Ne Eschder, das ist mir im Sturm, auch wenn Shechter kommen sollte, noch etwas zu dünn. Was ist, wenn sich noch einer länger ausfällt? Die Verletzung von Adam soll bei optimalem Heilungsprozess 3 Monate dauern. Mit der Verletzung kann der sicherlich 6-8 Wochen keinerlei Fitnesstraining machen. Bis er das aufgearbeitet hat, ist es Weihnachten, mindestens. Da hab ich dann doch lieber einen Stürmer in der Rückrunde zuviel.
default_wink.png

Da hat der Vogel die Chance bei dem Stürmermangel den wir haben,sich in der Vorbereitung anzubieten,da krabbelt der im Kirchbaum rum

weens denn so war ?

Nagut,die Dummheit ist ja dann bestraft worden

Meine Meinung zu Nemecc ist bekannt,sage ich jetzt niggs mehr dazu

Ich gehe mal davon aus,das jetzt noch ein Stürmer kommt

Nur sollte das jetzt auch schnell gehen,damit die Leute auch eingespielt werden

Ansonsten tippe ich auf den Sturm,wenn wir mit 2 Spitzen spielen :

Shechter(wenn er dann kommt) und Micanski

glaube aber das Kurz überwiegend mit einem Stürmer spielen wird

Gute Besserung Adam. Kämpfe so wie du es auf dem Platz bisher immer getan hast. Ich bin mir sicher wir werden dann auch in der nächsten Saison (spätestens zur Rückrunde) noch unseren Spaß mit dir haben.

Eine Verletzung ist natürlich immer unglücklich. Dass es gerade jetzt in der Vorbereitung in denen die Grundlagen für die nächste Saison einstudiert und trainiert werden ist natürlich extrem bitter

Klar ist aber auch nachdem jetzt auch noch Nemec mindestens die halbe Hinrunde ausfällt wäre es noch wichtiger wenn der Wechsel von Schechter jetzt endlich einmal perfekt gemacht werden könnte. Außerdem sollte nach einer weiteren Alternative für den Offensivbereich geschaut werden

Gute Besserung Adam

ich hätt es ihm gegönn, dass er wieder einen Ball beim Bayer Spiel durchlässt und daraus ein Tor entsteht

aber das rückspiel kommt und bietet dann noch genug Gelegenheit

ich wünsche Adam, dass er stärker wie je zuvor zurück kommt

Mensch, wie bitter! So 'n shit. Erst mal gute, gute, gute Besserung, Adam! Werd schnell gesund!
default_sad.png

Wir haben grad unsere letzten Kirschen gegessen oder zu Marmelade verarbeitet. 3 Monate Pause nach Kirschbaumsturz hört sich wirklich heftig an.

Und auch wenn er kein waschechter Stürmer ist, so verstärkt sein Ausfall in der Tat unsere Offensivsorgen. Im Übrigen läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus, würde ihn versuchen gerade jetzt zu verlängern.

PS: Ich find's übrigens (leicht) anmaßend bei einem Unfall von einem Baum von "Dummheit" zu sprechen. Wenn ich lese, dass ein ehemaliger Jackass-Darsteller bei einem Autounfall wegen erhöhter Geschwindigkeit ums Leben kommt, dann trifft's Dummheit wohl eher. Aber in beiden Fällen weiß wohl keiner von uns, was GENAU passiert ist.

Grade auf Transfermarkt.de gelesen:

So wie ich gerade von meinem Bekannten erzählt bekam (Frau arbeitet im Krankenhaus), geht es dem Adam garnet mal so gut! Sollen schon ernstere Verletzungen sein. Alles gute Adam, komm hoffenzlich wieder auf die Beine!

:-/

Ja, bitte! Hoffentlich hören wir bald positive Meldungen! Das hat sich auch gleich nach der Meldung nicht gut angehört
default_sad.png

PS: Ich find's übrigens (leicht) anmaßend bei einem Unfall von einem Baum von "Dummheit" zu sprechen. Wenn ich lese, dass ein ehemaliger Jackass-Darsteller bei einem Autounfall wegen erhöhter Geschwindigkeit ums Leben kommt, dann trifft's Dummheit wohl eher. Aber in beiden Fällen weiß wohl keiner von uns, was GENAU passiert ist.

Wahre Worte. Gerade bei dem Wetter ist ein Baum auch immer etwas glitschig, da kann man schnell mal ausrutschen. Und kommt dann richtig was zusammen, dann passiert sowas wie bei Adam. Im Grunde noch Glück im Unglück, wer weiß, was alles hätte passieren können. Nicht auszudenken.

Na wie soll es ihm den sonst gehen? Bei den Verletzungen vollkommen verständlich. Wer schon mal einen Brustwirbel ausgeränkt hatte, weiß was das für schmerzen sind, ein Bruch ist da um einiges heftiger. Er braucht jetzt alle Zeit der Welt, um wieder Gesund zu werden. Und das ist das absolut wichtigste, was man sich im Moment wünschen kann.

Wahre Worte. Gerade bei dem Wetter ist ein Baum auch immer etwas glitschig, da kann man schnell mal ausrutschen.
Sicher, das war ein Unfall und Unfälle passieren, aber wie du ja schreibst: ****** Wetter = Baum glitschig. Und das weiß doch im Prinzip jeder, also auch der Adam. Umso berechtigter ist ja dann aber die Frage, was er auf dem Baum zu suchen hatte. Wer weiß wie die Geschichte noch ausgeht bzw. wie sie hätte enden können.

Und: Mir gehts hier noch nicht mal um unseren Spieler Nemec, sondern um den Menschen!

Eigentlich anrührend "bodenständig" (oder eben genau nicht), als gut bezahlter Fußballprofi auf Obstbäume zu klettern, damit die Mama Kuchen backen kann. Nur runterfallen kommt halt nicht so gut.

Ich hatte mal eine 83-jährige Patientin mit der gleichen Verletzung und der gleichen Ursache...

Alles Gute, Adam! Werd schnell gesund!

Eigentlich anrührend "bodenständig" (oder eben genau nicht), als gut bezahlter Fußballprofi auf Obstbäume zu klettern, damit die Mama Kuchen backen backen kann. Nur runterfallen kommt halt nicht so gut.
Ich hatte mal eine 83-jährige Patientin mit der gleichen Verletzung und der gleichen Ursache...

Alles Gute, Adam! Werd schnell gesund!

Ja genau das habe ich auch gedacht... Schön, dass er sowas macht, zeigt, dass er auf dem Boden geblieben ist... aber vielleicht sollte er das dann doch auf nach die Profikarriere verschieben
default_wink.png

Auch von mir alles Gute...

Adam Nemec Fussballgott!

Laut eines Freundes, der sicher keine Fehlinfos hat, erlitt Adam zudem eine Herzquetschung. Es wurde befürchtet, dass weitere innere Verletzungen bestehen. Dies wurde jedoch nun ausgeschlossen.

Alles alles Gute Adam. Werd schnell wieder gesund!

Na gottseidank! Wünsche auch eine schnelle Genesung!

das war dann wohl wirklich noch glück im unglück. alles gute adam! hoffentlich ist er bald wieder auf den beinen.

edit:

vll eine etwas makabere frage, aber da kommt der bwl'er wieder in mir durch... wenn adam jetzt so lange ausfällt sparen wir doch ein paar monate sein gehalt, weil die kv die lohnfortzahlung nach 6 wochen übernimmt, oder? die kohle würde dann vll für die ablöse eines ersatzes reichen. die personalkosten müssen dann natürlich auch noch passen.

Zurück
Oben