Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adam Nemec

meinst du nemec verdient in 2-3 monaten so viel,dass man sich davon einen neuen spieler kaufen kann?
default_icon_rolleyes.gif

natürlich nicht. das ist mir auch klar. ging mir mehr darum, ob man durch diesen umstand vll aber in der lage ist bei ablösefreien spieler noch ein bisschen handgeld draufzupacken oder die ablöse leicht zu erhöhen. selbst 100.000 helfen da meiner meinung nach schon. das war der gedanke... und ja...mir ist auch klar, dass wenn einer ersatz kommt, der die personalkosten nicht sprenge darf, da man danach dann zwei bezahlen muss.

selbst 100.000 helfen da meiner meinung nach schon.

Wenn wir durch Adams Verletzung tatsächlich 100.000 € sparen, dann soll der Stefan die Kohle mal schön auf seite legen, damit wir, falls notwendig, nach der Winterpause einen gescheiten Rasen auf dem Betze liegen haben!!!
default_wink.png

Ja, war auch überrascht und gleichermaßen erfreut
default_icon_eek.gif

Shechter fehlt aufgrund seines noch ausstehenden Vertragsverhältnis. Kouemaha (noch nicht da?), Simunkek (Reha?) und Derstroff fehlen, warum auch immer.

Das Foto ist ein einziges Highlight. Fortounis ist circa der unfotogenste Mensch, den ich je gesehen hab. Dazu noch Schlitzer Amri und Dumbo de Wit. Astreines Bild!
default_biggrin.png

De Matze hat auf dem Bild wohl auch grad wen entdeckt, dem er eigentlich höchstpersönlich Stationverbot erteilt hat. Den Tuchel oder den Doc, vermute ich mal.

Trapp sieht auf dem Einzelfoto in dem neuen Torwarttrikot aber auch extrem breit aus
default_icon_smile.gif

EDIT sagt: Wir sind hier im falschen Thread, hier geht's ja eigentlich nur um Nemec ...
default_icon_confused.gif

naja...lustig brauch man sich da jetzt echt net drüber zu machen....

aber wenn ich ehrlich bin,dann müsste man sogar von seiten des vereins noch eine strafe dazu verhängen.wer so leichtsinnig mit seiner gesundheit spielt....

in vielen profi-verträgen wird festgehalten,dass ein spieler nicht ski-fahren,oder motorad-fahren darf...da sollte es doch selbstverständlich sein,dass man nicht auf einen 6m hohen kirchbaum klettert...

Und wo genau willst du dann mit den Verboten anfangen/aufhören?

Gefährlich ist doch immer relativ. Könnteste genauso sagen: "Geh bloß nicht vor die Tür, wenn die Nachbarin gerade frisch gewischt hat. Vielleicht fällst du hin und brichst dir ein Bein."

Ich frage mich allerdings auch, wo man da eine Grenze ziehen will. Wenn man bedenkt, dass "Hausfrau" rein statistisch gesehen zu den unfallträchtigsten Berufen gehört.
default_wink.png

Da hätte Adam künftig dann ne gute Begründung, den Mülleimer nicht rauszubringen, aber es ist doch recht zweifelhaft, ob's dann nicht zu solch kuriosen und folgenreichen Verletzungen kommt.

In der Tat... Ansonsten wäre das Naheliegendste, mit den Autos zu beginnen. Beinahe jeder Profi fährt irgendeine hypermotorisierte Luxus-Karre und erhöht damit leichtfertig sein persönliches Risiko.

Ich finde auch, dass man es hier nicht übertreiben braucht. Sonst müsste uns im Prinzip jeder Chef das Fußballspielen, Skifahren, Motorradfahren etc. verbieten, da wir uns verletzen könnten.

Mal ehrlich: Wie oft passiert es, dass ein Profifußballer vom Kirschbaum fällt? Es ist einfach nur blöd gelaufen, denn ich glaube nicht, dass Adam versucht hat wie ein Affe den Kirschbaum hoch und runter zu klettern...
default_icon_wink.gif

Ein Helmes hat sich beim Hobbykicken das Kreuzband gerissen, was ich vom Risiko viel höher einschätze, als mal auf eine Leiter zu steigen oder die Kirschen vom Baum zu pflücken.

naja...lustig brauch man sich da jetzt echt net drüber zu machen....
aber wenn ich ehrlich bin,dann müsste man sogar von seiten des vereins noch eine strafe dazu verhängen.wer so leichtsinnig mit seiner gesundheit spielt....

in vielen profi-verträgen wird festgehalten,dass ein spieler nicht ski-fahren,oder motorad-fahren darf...da sollte es doch selbstverständlich sein,dass man nicht auf einen 6m hohen kirchbaum klettert...

ich kletter seit ich 10 bin jedes jahr im sommer auf unsern 6m hohen kirschbaum und hol da die kirschen runter. totaler blödsinn soaws verbieten zu wollen. auch als profi beim fck bleibt man zuhause noch privatmensch und darf sich da gerne seine kirschen pflücken und n kuchen draus backen (obwohl der ofen sau heiß is)

Mal ehrlich: Wie oft passiert es, dass ein Profifußballer vom Kirschbaum fällt? Es ist einfach nur blöd gelaufen, denn ich glaube nicht, dass Adam versucht hat wie ein Affe den Kirschbaum hoch und runter zu klettern...
default_icon_wink.gif
Bei Profifußballern kommt das wirklich nicht oft vor, aber generell ist es schon eine gefährlich Angelegenheit. Bei uns in der Umgebung kommt es öfters vor, dass einer vom Kirschbaum segelt. Eine Krankenschwester sagte mir auch mal, dass sie in der Kirschsaison quasi schon ein paar Betten für diese Fälle "reserviert" haben.

Wie gesagt, ungefährlich ist es nicht, aber man kann auch nicht jeden Spieler in Watte packen und ihm alles verbieten. Als Trainer hätte ich wahrscheinlich auch Magenschmerzen, wenn ich weiß Spieler A oder B fährt im Winter in den Skiurlaub.

Warum soll er nicht da gewesen sein, immernhin ist er schon seit ner Woche ausm Krankenhaus raus! Und so ein Foto tut net weh!

Naja, dennoch ist's jetzt auch nicht so lange her und Schmerzen wird er noch immer haben. Da hätte ich durchaus Verständnis gehabt, wenn er nicht da gewesen wäre. Er kann ja froh sein, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist. Simunek hätte in seiner Reha mal 'ne kleine Pause einlegen können.
default_icon_cool.gif

Die Kirschbaum-Geschichte ist übrigends ein Fake, die aber, wie sich jeder denken kann, sehr gute Gründe hat so erzählt zu werden. Quelle: FCK-Mitarbeiter

Die Kirschbaum-Geschichte ist übrigends ein Fake, die aber, wie sich jeder denken kann, sehr gute Gründe hat so erzählt zu werden. Quelle: FCK-Mitarbeiter

hat er sich vielleicht im Puff fast das Genick gebrochen und Sippel und die Jungs wollten sich nur das Mädel mal anschauen? "böses Späsken"

Aber im Ernst was gibt es einen Grund so einen Mist dann zu erzählen? Dass du dass hier nicht schreiben kannst ist mir klar aber trotzdem komisch..

hat er sich vielleicht im Puff fast das Genick gebrochen und Sippel und die Jungs wollten sich nur das Mädel mal anschauen? "böses Späsken"
Aber im Ernst was gibt es einen Grund so einen Mist dann zu erzählen? Dass du dass hier nicht schreiben kannst ist mir klar aber trotzdem komisch..

Wenn schon, dann alles, sonst kann er damit auch ruhig hinterm Berg halten...

Zurück
Oben