This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sage nur "Aktion Kirschbaum", nach dieser dämlichen Aktion kann es kein Zurück geben. Die Situation war damals für den Verein fatal.Also in der Rolle des 4. Stürmers, den Occean momentan spielt, würde ich ihn gern wieder zurück holen, sollten wir kleiner Brötchen backen müssen.
Also in der Rolle des 4. Stürmers, den Occean momentan spielt, würde ich ihn gern wieder zurück holen, sollten wir kleiner Brötchen backen müssen.
ADAAAAAM!!!
Eines weiteren Kommentars bedarf es meinerseits nicht.![]()
Als "Hristov" (genau mein Gedanke!) isser echt 'n Guter. Bei Union hat er ja zudem gar nicht mal so schlecht genetzt... und ich kann mich da nur anschließen, wenn's um "kleinere Brötchen" oder "Stürmer Nr.4" geht. Jedoch hat er sicher nicht erste Priorität.
Ich würde eher Sukuta-Pasu behalten als Nemec zurückholen - der ist torgefährlicher, besser beim Kopfball, technisch stärker und könnte diese Hristov-Rolle zur Not rein körperlich auch spielen. Zudem jünger und damit grundsätzlich entwicklungsfähiger.
Ich würde ihn grundsätzlich zwar an Bochum verkaufen, aber lieber als Nemec wäre er mir definitiv.
Wooten ist doch genauso ne Luftpumpe wie SuPa Richie. Nur vernebelt "der Stallgeruch" einigen hier gehörig die Sicht.
Die Formulierung ist wohl leicht übers Ziel raus.Kann mich noch erinnern wie du den schon vor Balakov's Zeiten gehasst hast.
Bevor einer kommt: Nein, Nemec NET zurück hole!!!!!
Jemand, der die Ansprüche von Union nicht erfüllt, erfüllt unsere erst Recht nicht.
Unabhängig davon ob es Freizeit oder Arbeitszeit ist, sollte man sich doch ein Spiel seiner Mannschaft anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.