Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Addy Menga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
er wäre doch auch einer für uns ein stürmer mit zukunft er erinnert mit voll an Yeboah

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2293/addy_wakumenga/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/2293/addy_wakumenga/profil.html

190136_GERMANY_SOCCER_CUP__OSN103453fbe025d4c.jpg

Na ja, laut transfermarkt.de haben ja Köln, Rostock, Bochum, Aachen und Gladbach Interesse. Also eher unwahrscheinlich das wir den holen.

Die 05er dementieren ihr Interesse an ihm.

Was hat der denn für Qualitäten wenn ich fragen darf. Wie ich bei Transfermarkt.de gelesen habe, hat der bei seinem Verein in der Regionalliga noch nicht getroffen. 31 Spiele hat der aber schon gemacht. Also 31 Spiele und noch kein Tor? Für mich verwunderlich,weil der Stürmer ist.

Wo hast du geschaut?,er hat 18 Tore gemacht in 31 spielen.

die Anzahl der Tore sagt trotzdem nicht alles über seine Stärken und Schwächen aus... nur weil er 18 Tore gemacht hat, weiß ich trotzdem nicht, ober ein spielstarker Stürmer ist und ein steifer Funkturm, der nur Kopfball kann, ums mal überspitzt zu formulieren...
default_wink.png
wer hat diese Saison also die RL Nord verfolgt, und kann sagen, was für ein Spielertyp der Addy so ist?

Der soll 250.000 kosten,weil Köln ihn haben will haben wir 0 Chancen.

Ja das stimmt hat ne festgeschriebene Ablöseumme in seinem Vetrag von 250.000... laut "Pele" Wollitz...

Aber denk auch das er eher zu Köln geht....

Hätte ihn gerne bei uns gehabt

Das Gladbach ihn will verdankt er bestimmt seinem "Verdienst" das er Gladbach in der 2. Runde des DFB Pokals rausgeschossen hat
default_icon_razz.gif

die Anzahl der Tore sagt trotzdem nicht alles über seine Stärken und Schwächen aus... nur weil er 18 Tore gemacht hat, weiß ich trotzdem nicht, ober ein spielstarker Stürmer ist und ein steifer Funkturm, der nur Kopfball kann, ums mal überspitzt zu formulieren...
default_wink.png
wer hat diese Saison also die RL Nord verfolgt, und kann sagen, was für ein Spielertyp der Addy so ist?
Ich hab ihn 2x mal im Pokal gesehen, find ihn saustark. Außerdem noch paarmal in der RL-Zusammenfassung der Sportschau.

Vor dem Vollzug steht der Transfer von Stürmer Addy Menga (Osnabrück). "Addy würde gerne nach Köln kommen. ich hoffe, das man sich einigt", sagte Berater Angelo Vier dem Express.

Quelle: Express vom 13.06.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben