Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ade Collina!

gowest

Member
Wegen Werbevertrag: Star-Schiri Collina tritt zurück

Montag, 29. August 2005, 13.01 Uhr

Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina hat seinen Rücktritt erklärt. Damit zog der sechs Mal zum besten Schiedsrichter der Welt gewählte Italiener die Konsequenzen aus der Affäre um seinen Werbevertrag mit Opel. Der italienische Fußballverband hatte Collina zum Saisonstart am Wochenende in die 2. Liga verbannt. Weil Opel Trikotsponsor des AC Mailand ist, könne Collina Parteilichkeit unterstellt werden. Außerdem habe er sich den Vertrag nicht ordnungsgemäß vom Schiedsrichterverband genehmigen lassen.

Quelle: Bild

Mhhh, seltsame Sache das. Aber irgendwo stimmts ja schon. Das ist ja als wenn jetzt ein Schiri in Dtschl. auf einmal Werbung für die T-Com oder Veltins machen würde. Das würde doch nicht gut gehen.

Sollte der nicht mal in die BuLi wechseln und hier pfeifen?
default_icon_wink.gif

er hatte doch ein spiel hier gepfiffen (vor 2 saisons glaub ich, keine ahnung wie lang es her ist), und merk eins in italien.

finds irgendwie schade, war mir immer sympatisch der kerl.

wirklich schade, habe ihn immer gerne pfeifen sehn.

naja, erhätte ja eh bald aufhören müsen, wegen der altergrenze.

Merk könnte ja auch mal für die Deutsche Vermögensberatung werben - FCK pfeifft er eh nicht
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

Ich glaube, die Firma wär ihm nicht seriös genug.
default_icon_wink.gif

Für Collina tut es mir leid. Er war - trotz Merk - meines Erachtens der Beste. Schön auch die Geschichte, dass er bei einem Bayern-Spiel, das er gepfiffen hat, von den dabbischen Münchnern nen Föhn geschenkt bekam. Die sind einfach so, würden wahrscheinlich nem Vegetarier auch nen Sack voll Hoeneß-Würste schenken.
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaube, die Firma wär ihm nicht seriös genug.
default_icon_wink.gif

Für Collina tut es mir leid. Er war - trotz Merk - meines Erachtens der Beste. Schön auch die Geschichte, dass er bei einem Bayern-Spiel, das er gepfiffen hat, von den dabbischen Münchnern nen Föhn geschenkt bekam. Die sind einfach so, würden wahrscheinlich nem Vegetarier auch nen Sack voll Hoeneß-Würste schenken.
default_icon_rolleyes.gif

Guter Vergleich!
default_biggrin.png
Vor allem das mit den Würsten!
default_icon_wink.gif
Seh es auch so: Merk und er gehören zu den Top Europas. Anders Frisk (hab ich den jetzt richtig geschrieben?) war ja auch ein unschöner Abgang. Ihn hab ich auch zu den Top-Schiris gezählt.

schade, Collina is en super Schiri

Aber der verband hat im Prinzip recht!

Is ja auch so ne Entscheidung die maßgeblich für die Zukunft ist. Wenn man es ihm jetzt erlauben würde, dann würden in Zukunft sicher auch andere Schirirs gesponsort werden und ihre Neutralität damit gefährdet!

Zurück
Oben