Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adler grüßt die Teufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tach auch!!!

Schade, schade, daß Ihr abgestiegen seid - ich hätte mich so sehr über zwei heiße Derby´s gefreut.......schließlich seid Ihr einer der wenigen Vereine, der bei uns in FFM stimmungstechnisch gut dagegen gehalten hat - aber gut, sollte halt nicht sein. (da bleibt Wolfsburg drin, daß mit 70 Fans auf auswärtsspiele fährt......
default_icon_rolleyes.gif
)

Wir in FFM zumindest haben Euch fett die Daumen gedrückt - Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was passiert ist, als Ihr in Wolfsburg 1:0 in Führung geht. Im Waldstadion hatte man das Gefühl, wir sind grad selbst in Führung gegangen - ganz Frankfurt hat hinter Euch gestanden!!!!!

Aber ein Trost bleibt ja dann doch - Stefan Lexa!!!!

Freut Euch über diese Verpflichtung..........der Typ ist der Hammer. Einer meiner absoluten Lieblings-Player die letzten Jahre. Stefan - wenn er gut drauf ist - kann Euch auf jeden Fall nur eine Hilfe sein im Kampf um den Aufstieg. Die kleine Dribbelmaus wird Euch noch viel Freude bereiten.......also nehmt Ihn gut in Euren Reihen auf - er wird es zurückzahlen!!!!!

Da habt Ihr echt ne Granate bekommen - das ist mein Ernst!!!!!

So, dann sehen wir uns nächstes Jahr dann hoffentlich wieder in der Bundesliga - ich drück Euch als Rheinhesse die Daumen!!!!! (hätte nicht 05 absteigen können???? Die braucht doch keiner in Liga 1)

FORZA SGE

Hallo Duke

Herzlich Willkommen im Forum und Danke für die guten Wünsche. Am Besten ihr gewinnt 2 mal gegen die 05 er und der Modeverein steigt ab,

dann haben wir übernächste Saison die richtige Besetzung wenn wir wieder hochkommen

Adler in de Zoo, Adler in de Zoo, Adler Adler Adler in de Zoo !

Ne Quatsch - vielen Dank für die guten Wünsche. Schade dass wieder eine unsrer Mannschaften den Schwanz vorm Derby einzieht
default_wink.png

Vielen Dank Duke78 für die Worte, ich hab richtig Gänsehaut bekommen wie du das erzählt hast.

Natürlich werden wir Lexa einen Prima Einstand machen, genauso wie den anderen die wir verpflichet haben.

Wie sehen uns - spätestens August 2007!

Und tut mir bitte einen gefallen - Schießt die Mainzer mal so richtig aus den Waldstadion!

war das echt so das gejubelt wurde in fankfurt als wir in WOB in Führung gingen?

Krass...

@forumspubetierende: lang nich mehr so gelacht
default_wink.png

@merkus: ja das war wirklich so. wobei aber auch menche gejubelt ham, als klar war dass wir runter müssen.

@frankfurter: herzlich willkommen hier und danke für die lieben worte. kaufen können wir uns davon zwar nix, und mir wärs auch lieber wir würden nicht so viel zuspruch aus ffm bekommen und dafür lieber in liga eins kicken. aber in soner situation wie jetzt nimmt man was man kriegen kann
default_wink.png

Javielen dank für die guten wünsche!

wir passen schon gut auf ihn auf!

und schießt bitte die mainzer und die wobs mal sooo richtig ab!

Wie schalke im pokal!

danke für die wünsche, wenn ihr nächstes jahr dioe wolfsburger und die mainzer roppt dann ist es schon gleich nicht mehr ganz so schlimm, obwohl wir natürlich viel lieber drin geblieben wären, aber trotzdem danke

Ja, war auf jeden Fall so, daß (zumindest ein Großteil) das Waldstadion gefeiert hat nach Eurem 1:0!!!

Und was Null5 betrifft.........logisch geben wir Gas gegen die Alibi-Fußball-Fans........die Affen werden sich wundern. Diesmal fahren wir nicht dahin, machen zwei Dinger und spielen am End unentschieden. Diesmal machen wir die zwei drei Teile vor der Halbzeit dann noch und dann brauchen die gar nicht erst wieder auf´s Feld kommen nach dem Wechsel.

Ich wohn ja 10 Kilometer von Mainz entfernt (bin en rhoihesse) - Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was hier teilweise abgeht........Euphoriewelle des Zorns und so......hab sogar auf Weinfesten schon prügel angedroht bekommen, weil ich unser Emblem auf den Oberarm tätowiert habe......die Leute hier drehen alle voll am Rad - ob Ahnung vom Fußball oder nicht!!!

Unglaublich........

Ja des geilste is wen se zum manuel Friedrich sein neue spitzname sagen! NATIONALSPIELER!!!!!!

Das ich net lache! einmal dabei gewesen un net mal gespielt! net mal eingewechselt worden!

Un dann sagen die Nationalspieler zu ihm!

Dann müsst de Engel awer schun Kapitäm sein der war jo schun drei mol dabei zwei mol eingewechselt un einmal von anfan an!

könntet ihr euch mal von der diskussion über adlerpenisse zurückziehen? ich wäre euch sehr verbunden!
default_wink.png

Ja, war auf jeden Fall so, daß (zumindest ein Großteil) das Waldstadion gefeiert hat nach Eurem 1:0!!!

das les ich jetzt schon zum zweiten mal von einem frankfurter.

sehr erstaunlich wie ich finde und ich denke umgekehrt, wäre das nicht der fall gewesen.

respekt, bei aller rivalität!!!

danke, na hoffentlich macht ihr die mainzer fertig!

schießt sie in liga 2. da gehören se hin!

*daumendrück an ffm*

hab ich auch gehört das es nicht nur in frankfurt sondern auch in anderen stadien gejubelt wurde nach unserem 1-0

Also ich hab´von jemandem gehört der live in Mainz war, dass selbst die Mainzer ohne Ende gejubelt haben nach unserem 1:0 in WOB. Jetzt das mit den Krankfurtern...was geht denn hier ab?! War´n am letzten Spieltag nur neutrale Fans in den Stadien oder hab´ ich was verpasst?!?!

Weiß jetzt grad net was ich davon halten soll
default_laugh.png
:lol:

Spaß beiseite. Tat gut eben das zu lesen. Schießt die VW´ler nächstes Jahr 2x ab und alles ist perfekt! Das haben mir übrigens schon 4 Schalker versprochen, die ich auf der Heimfahrt von WOB in Mannheim auf Bahnhof getroffen habe. Zitat von denen "kommt bald wieder" - ihr gehört in die Liga!Auch das tat gut...naja, ein wenig zumindest
default_icon_wink.gif

Angeblich war in Schalke und sogar München die Hölle los nach dem 1:0. Mir wurden sogar von Kaiserslautern Sprechchören in der Arroganz Arena berichtet...

Soviel Zuspruch wird mir unheimlich...

Angeblich war in Schalke und sogar München die Hölle los nach dem 1:0. Mir wurden sogar von Kaiserslautern Sprechchören in der Arroganz Arena berichtet...
Soviel Zuspruch wird mir unheimlich...

Impossible.

Zurück
Oben