Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Adolf Hitler Geburtstagskuchen

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Auauau.

Ein amerikanischer Nazi, noch dazu White Trash Vorzeigeexemplar, ärgert sich darüber dass sein 3-jähriges Kind namens Adolf Hitler keinen Namenszug + Hakenkreuz auf die Geburtstagstorte bekam.

Das Kind heißt angeblich Adolf Hitler, weil der Klang so schön war. JoyceLynn Aryan Nation Campbell, Honszlynn Hinler Jeannie Campbell and Adolf Hitler Campbell. Das 2. sollte wohl Himmler heißen.

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/129/451838/text/?page=2#readcommenthttp://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/129/451838/text/?page=2#readcomment

Wal-Mart war sich nicht zu schade, und hat den Adolf Hitler Kuchen gebacken.

http://www.lehighvalleylive.com/warren-county/index.ssf?/base/news-0/122923112231930.xml&coll=3http://www.lehighvalleylive.com/warren-county/index.ssf?/base/news-0/122923112231930.xml&coll=3

Krass is auch, dass die Eltern, beide Sozialhilfeempfänger, dem 3-jährigen einen Vokuhila verpasst haben!

http://www.lehighvalleylive.com/today/index.ssf/2008/12/holland_township_family_angry.htmlhttp://www.lehighvalleylive.com/today/index.ssf/2008/12/holland_township_family_angry.html

Wie krank sind manche Leute eigentlich?
default_icon_rolleyes.gif

Die Kinder tun mir sehr leid! Sie sind es, die ein Leben lang unter diesen Namen leiden müssen - sofern sie sie nicht ändern lassen sollten.

da weis man net ob ma lachen oder weinen soll.. traurig, aber mal wieder typisch ami-land..

gut, die eltern sind scheinbar ein rassistisches white-trash-white-power-trailerpark-gesocks, die wahrscheinlich geistig so beschränkt

sind, dass sie mit ihrer dummheit die luft anmalen könnten.

aber wie -bitte schön- schafft es ein name wie "adolf hitler" und vor allem "aryan nation" in eine staatlich anerkannte geburtsurkunde?!?

wenn das alles so easy ist bei denen, würde ich an deren stelle direkt mal bei größeren firmen nachfragen.

dann können se ihr nächsten kind coca cola campbell nennen - dann wären die nächsten fünf sauftouren schon mal finanziell abgesichert.

da weis man net ob ma lachen oder weinen soll.. traurig, aber mal wieder typisch ami-land..

da fällt mir die Antwkort leicht. Ich hab grad Tränen in den Augen vor LAchen. Wie geil ist denn diese Geschichte.

Nur das Kind kann einem echt leid tun. Der wird keine schöne Schulzeit haben.

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Traurig, dass es heute noch Anhänger dieser Zeiten gibt.

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Traurig, dass es heute noch Anhänger dieser Zeiten gibt.

is ja wohl hinlänglich bekannt, aber die geschichte is halt wieder was "besonderes" ( im neg. sinne natürlich)....

das kind tut mir einfach nur leid. in den jungen jahren wirds dann mit irgendwelchen kindern spielen, die zwar keine ahnung haben, dass der name iegentlich was absolut negatives enthält, aber die eltern der anderen kinder und so werden halt dann doch ablehnend sein und generell jeder der diesem kind dann begegnet, da bin ich mir fast sicher. die wissen zwar auch, dass sich das kind den namen net ausgesucht hat, aber trotzdem sagts halt was über die herkunft und den umgang mti dem kind aus. einfach nur traurig solche geschichten, weil die kinder bekommen einfach in ihren jahren des "unbewussten lebens" sachen aufgezwängt ( ich denke auch, dass das kind wohl "rechts lang" getrieben wird, höchstwahrscheinlich) , die sie einfach irgendwann als selbstverständlich erachten und wenn sie dann langsam beginnen können frei und eigen zu denken, werden sie sich erst bewusst, was sie eigentlich für einen namen tragen un was die eltern da eigentlich vertreten. man kann für die kinder hoffen, dass sie es früh genug schaffen sich aus dieser "umklammerung" zu lösen.....

default_icon_confused.gif

naja gibt ja leider auch noch kommunisten usw...

aber sowas wird es immer geben es ist utopisch anzunehmen extremisten aller couleur würden irgendwann verschwinden...man kann sich nur darum bemühren dass kommunisten und nazis nur kleine randgruppen bleiben...aber sowas ganz aus den köpfen "auszlöschen" ist leider nicht möglich.

naja gibt ja leider auch noch kommunisten usw...

aber sowas wird es immer geben es ist utopisch anzunehmen extremisten aller couleur würden irgendwann verschwinden...man kann sich nur darum bemühren dass kommunisten und nazis nur kleine randgruppen bleiben...aber sowas ganz aus den köpfen "auszlöschen" ist leider nicht möglich.

Ich krieg dafür gleich wieder aufs Maul, aber was solls. Ich finde die Idee eines perfekten Kommunismus an sich nicht schlecht. Alle arbeiten für alle, und keiner ist besser als der Andere.Jeder hat genug zu Essen, zum Leben für ein würdevolles zu Hause, das Geld im Winter zu heizen, für anständige Kleidung und auch Spielsachen für Kinder. Das es in Deutschland Kinder gibt, die morgens hungrig in die Schule müssen, weil die Eltern kein Geld haben ist leider Realität. Ich habs in meiner Zeit im Zivildienst selbst gesehen. Eltern, die es nicht leisten konnten ihr Kind anständig zu erziehen und es daher ins Heim gegeben haben.

Niemand wird wegen seine Arbeit oder Bildung geächtet. Jeder steht mit jedem auf Augenhöhe.

Das an sich ist sehr löblich, leider ist der Mensch für dieses Gedankengut nicht geeignet, jeder versucht für sich das Bestmöglichste rauszuholen, egal wieviele andere er damit in die Verdammnis stürzt. Erst das Fressen, dann die Moral.

Es ist doch heutzutage pervers, dass Leute an einem Tag mehr Geld verdienen als andere in ihrem Leben, dass Bankenchefs das Gehalt von 2000 einfachen Arbeitern verdienen.

Die Idee des Kommunismus ist gut, nur die Umsetzung ist durch den Menschen nicht möglich, die bisherigen Versuch in der DDR , UDSSR oder sonstigen Oststaaten waren meist leider nichts anderes als Terrorregime, die nur mit dem Namen des Kommunismus geworben haben, aber ihn nicht mal versucht haben ihn umzusetzen.

Ich krieg dafür gleich wieder aufs Maul, aber was solls. Ich finde die Idee eines perfekten Kommunismus an sich nicht schlecht. Alle arbeiten für alle, und keiner ist besser als der Andere.Jeder hat genug zu Essen, zum Leben für ein würdevolles zu Hause, das Geld im Winter zu heizen, für anständige Kleidung und auch Spielsachen für Kinder. Das es in Deutschland Kinder gibt, die morgens hungrig in die Schule müssen, weil die Eltern kein Geld haben ist leider Realität. Ich habs in meiner Zeit im Zivildienst selbst gesehen. Eltern, die es nicht leisten konnten ihr Kind anständig zu erziehen und es daher ins Heim gegeben haben.
Niemand wird wegen seine Arbeit oder Bildung geächtet. Jeder steht mit jedem auf Augenhöhe.

Das an sich ist sehr löblich, leider ist der Mensch für dieses Gedankengut nicht geeignet, jeder versucht für sich das Bestmöglichste rauszuholen, egal wieviele andere er damit in die Verdammnis stürzt. Erst das Fressen, dann die Moral.

Es ist doch heutzutage pervers, dass Leute an einem Tag mehr Geld verdienen als andere in ihrem Leben, dass Bankenchefs das Gehalt von 2000 einfachen Arbeitern verdienen.

Die Idee des Kommunismus ist gut, nur die Umsetzung ist durch den Menschen nicht möglich, die bisherigen Versuch in der DDR , UDSSR oder sonstigen Oststaaten waren meist leider nichts anderes als Terrorregime, die nur mit dem Namen des Kommunismus geworben haben, aber ihn nicht mal versucht haben ihn umzusetzen.

nee bekommst nix aufn deckel!

im prinzip haste ja recht aber wie du schon geschrieben hast, es ist nicht umzusetzen und es ist auch nicht gut für den menschen wenn er im kollektiv verschwindet denn jeder mensch ist doch anders und muss iwie seine lebensform finden und ein kommunismus der auf das kollektiv setzt und in dem der einzelne wenig bedeutung hat kann nicht funktionieren...was ja auch im nationalsozialismus so war (kollektiv geht vor individuum)

@King Otto: Ich krieg für diese Aussage jetzt gleich auf's Maul, aber der perfekte Kommunismus heißt Anarchismus und unterscheidet sich hauptsächlich durch kontinuierliches Ersetzen der Entscheidungspositionen innerhalb der Machtstruktur, um Selbstbevorteilung und Bestechung zu verhindern. Am besten gefällt mir an dem System dass es den völlig aus der Mode gekommenen Ansatz der Reduzierung der Arbeitszeit in den Vordergrund stellt, statt einem vorzugaukeln es wäre was tolles, den ganzen Tag zu arbeiten! WERBUNG: http://www.amazon.de/Was-ist-eigent...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229589404&sr=1-1http://www.amazon.de/Was-ist-eigentlich-Anarchie-Anarchismus/dp/387956700X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1229589404&sr=1-1
default_icon_wink.gif

vielleicht mag die grundidee des kommunismus gut und gerecht sein, aber auch wenn sie funktionieren würde:

die leute würden verdummen und verstumpfen.

warum sollte man sich wissen aneignen, wenn es einem nichts nützt?

ich möchte nicht mit jedem gleichgesetzt werden.

ich weiß, dass ich mehr drauf hab als einige andere und andererseits akzeptiere und vor allem respektiere ich die tatsache,

dass es viele gibt, die mehr drauf haben als ich.

wir sind nun mal eine leistungsgesellschaft und ich gehe mit diesem system auch vollkommen konform.

und man kann auch das bestmögliche für einen rausholen, ohne über leichen zu gehen.

und dass ein top-manager das zehntausendfache von mir verdient, find ich auch in ordnung.

meine arbeit könnten zig tausend andere erledigen, seine arbeit nur wenige.

und je weniger austauschbar ein mensch in seiner arbeit ist, desto mehr sollte er mmn auch verdienen.

klar, über die ausmaße eines solchen verdienstes kann man immer streiten, aber diese leute haben ja nicht

fünf jahre bwl studiert und wurden bankenchef - da gehört schon einiges mehr dazu.

"... seine Schwester Joycelynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie von zu Hause ab(...)"

... Einfach unglaublich. Bei "Hinler" haben die Eltern wohl zu oft den Geschichtsunterricht geschwänzt...

Zurück
Oben