Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ahhhh! Rot

Herzlichen DanK ! Fühl mich endlich wieder zu Hause. Kompliment für die tolle Gestaltung !

Habt ihr auch vor ein FCK-Wappen in die Seite einzutragen ?

also ich hoffe, dass diablo wieder unser fanclubwappen einbaut.

ich fand das damals sehr schön, die beiden wappen oben rechts und links.

Wappen wäre nicht schlecht.

...aber der Teufel in der linken oberen Ecke sollte schon noch bleiben...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollte WWW ein Banner für uns basteln?!!?!?

@WWW

Ich kann dir ja das Fanclubwappen schicken, dann könntest du es einbauen. Schick mir mal ne PN an welche Adresse ich das Wappen schicken soll.

ja ich werde mich heute abend und morgen ddran setzten und mein ebstes geben
default_wink.png

@ diablo ich schick dir jetzt ne pn..

sag mir bitte noch genau was du dir vorstellst...

Mir kommt da ein Verdacht:idea:

Unser letzter Sieg ist lange her.
default_icon_cry.gif

War das vielleicht damals, als das Forum blau wurde.
default_icon_eek.gif

Das würde bedeuten, jetzt, da es wieder rot ist...
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

du meinst wir haben nächste woche wieder ein 6 punktespiel, wenn wir den beiern zeigen wie fussball gespielt wird?

Ah ja, wenn's mit der neuen Forumsfarbe wirklich so abgeht (und ich dachte schon, es liegt an dem neuen Aufkleber auf meinem Auto - aber ich bin ja nicht abergläubisch), ist's ja nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die eingeholt haben. Also zwei 6-Punkte-Spiele.
default_icon_mrgreen.gif

schöne Sache! Hamm´s ja vorher abgeklärt...
default_wink.png

Nur eine Sache noch: Der Teufel links oben, der unbedingt (dort) bleiben sollte, ist mit der URL "www.roteteufel.de" nicht zu sehen, nur unter "1fck.de", wie einer schrieb!

Das "Antwort"-, "Ändern"- und "Zitat"-Feld müsste dann auch noch angeglichen werden.
default_wink.png

wenn ich den banner mache müsst ihr mir genau sagen was ihr wollt...und die maße wären auch wichtig

dann mach ich mal ein paar vorschläge.

also das banner sollte wenn möglich enthalten:

- roteteufel.de - wappen

- stadion

- im speziellen vielleicht noch die wk (obwohl, so umbaubilder sehen da net so gut aus)

- FRITZ WALTER

- nen teufel (wünsche mir einen der etwas grimmiger, höllischer aussieht, wie obiger)

- evtl. das BETZE-wappen

- ein bild von Dr.BETZE, dem schönsten user von roteteufel.de

- ........(hier kommen eure vorschläge, wenn ihr noch ideen habt)

- roteteufel.de - wappen

alles klar, wart noch auf diablo, der mirs schickt

- stadion

schwer....haste n spezielles bild, was ich benutzen könnte

- im speziellen vielleicht noch die wk (obwohl, so umbaubilder sehen da net so gut aus)

alte wk, also eigentlich die fans hab ich was gutes

- FRITZ WALTER

ja, hab ich

- nen teufel (wünsche mir einen der etwas grimmiger, höllischer aussieht, wie obiger)

find ich auch, der oben gefällt mir auch net soooo, wer hat bilder?

- evtl. das BETZE-wappen

ja!

ganz ehrlich??....NE
default_laugh.png

- noch einen schriftzug drüber

Ich bin ganz erschrocken als ich auf aktualisieren gedrückt habe und der Bildschirm auf einmal rot war!
default_icon_smile.gif

Ich bin als über www.1fck.de reingegangen, weil es über www.roteteufel.de nicht geklappt hat. Da konnte ich den Teufel oben links nicht sehen und hab mich gewundert, welcher Teufel gemeint war, aber jetzt über roteteufel.de seh ich ihn. Sieht lustig aus!
default_icon_biggrin.gif

@ ALL: Dieser Herr hat dasselbe Problem!
default_wink.png

Das Rot gefällt mir auf jeden Fall besser als das Blau.

Aber ich weiß nicht, ich finde das Rot ein bisschen dunkel.Könnte noch ein bisschen heller sein.

Aber ansonsten super Arbeit.Und das Teufelchen in der Ecke sieht richtig goldig aus
default_smile.png

- roteteufel.de - wappen
alles klar, wart noch auf diablo, der mirs schickt

- stadion

schwer....haste n spezielles bild, was ich benutzen könnte

alte wk, also eigentlich die fans hab ich was gutes

- FRITZ WALTER

ja, hab ich

find ich auch, der oben gefällt mir auch net soooo, wer hat bilder?

- evtl. das BETZE-wappen

ja!

ganz ehrlich??....NE
default_laugh.png

- noch einen schriftzug drüber

Ich müsste noch Bilder von dem originalteufel haben, aber zu Hause, kann ich erst am Wochende schicken.

Ich dachte mir dass ein schönes Stadionfoto, evtl. das "Bengalo-Westkurve" den Hintergrund des Banners darstellen könnte.

zu Fritz: Bitte ein Bild vom jungen Fritz!

Wenn Doc drauf kommt, dann bitte mit nem dampfenden Haufen auf dem Kopf!
default_wink.png
default_laugh.png

welches bengalo westkurve meinste?

und , vergess das emblem net
default_wink.png

wenn das so ist, werde ich es am wochende machen

Ich mein dieses Westkurvenfoto wo 10000 Bengalos brennen. Glaube das war vom Barcelona Spiel.

das bild vom barcelona spiel gabs auch als poster und wenn mich nicht alles täuscht auch als wallpaper irgendwo im netz.

zum teufel:

wie wärs mit dem teufel, der an der nord hängt, von dem ich am 25. ein bild gemacht habe? könnte man ja noch zusätzlich im "hintergrund anbringen".

zu den bildern vom stadion:

schau mal in das FRITZ WALTER album bei mir und dort in "sein stadion" ( http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album105http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album105 ) vielleicht ist da was dabei.

ansonsten warte mal bis morgen, vielleicht kan ich dann pics machen, aus der pespektive der webcam von kaiserslautern.de. weiss nur net ob die bei dem wetter so gut werden.

ach, da fällt mir was ein: hab ja noch die pics vom stadionmodell. ich gugg mal ob da was brauchbares dabei ist, das würde sich dann am besten eignen.

Zurück
Oben