Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ailton zum HSV

AC-Devil

Active Member
Als ich erst die Gerüchte gelesen hab, dass der HSV an Ailton dran war, dachte ich mir nur, dass kann nur ein schlechter Witz sein.

Aber als ich dann gelesen hab, dass er wirklich zum HSV wechselt hab ich mich gefragt, warum?

Der bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft und der HSV hat den doch nicht wirklich nötig. Da haben die sich so wie es scheint charakterlich ne Hammertruppe aufgebaut und dann dieses Mosaiksteinchen, dass farblich net zum Rest passt. Glaube vom Typ her passt der auf gar keinen Fall zum HSV.

Aber was denkt ihr darüber? Ich denke der HSV hat sich damit keinen Gefallen getan. Vielleicht täusche ich mich ja....

P.S.

Weiß net obs das Thema schon gibt, wenn wohl, dann einfach wieder dicht machen.

Ailton war ja nur die 5. Wahl, das zeigt ja schon dass sie auch nicht wirklich überzeugt sind das es paßt.

Ich finds gut das er wieder da ist, ist auf jeden Fall eine Bereicherung und ob die Probelme mit dem kriegen ist mir ja erstmal egal.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der nochmal voll einschlägt, der hats noch drauf und beim HSV ist er sicher auch gesetzt.

Er braucht halt meist lange steile Bälle in die Spitze und van der Vaart hat die Fähigkeiten ihn gut einzusetzen und dann trifft er auch. Und wenn er Tore macht ist er glücklich und ganz pflegeleicht.

Eine Bereicherung für die Bundesliga. Der Kugelblitz ist wieder da. Ob er dort oben nochmal zeigen kann was er drauf hat muss abgewartet werden!

Der bekommt für die 4 Monate 500.000(!!!) Euro
default_icon_eek.gif

Sicherlich ´ne sportliche Bereicherung, charakterlich denke ich bekommen sie die Probleme, die man von ihm kennt und gewohnt ist ... das ist die Gefahr, auf die man sich einlassen muss, wenn man ihn holt - glaube aber nicht, dass es dem HSV wirklich gut tut.

Ich freu mich, das der kleine Dicke ohne Hals wieder da ist.... schön ihn wieder jedes Wochenende zu sehen und vor allem zu HÖREN
default_icon_mrgreen.gif

bin gespannt, obs gutgeht für den HSV....

ich finde es gut das er wieder in der buli ist,werden bestimmt viel spass mit ihm haben und wenn er dem hsv hilft beiern die meisterschaft abzujagen das ist das soch supi!!

Um Ailtons Stärken zu nutzen muss man das Spielsystem zu sehr auf ihn abstimmen - er wird zwar sicherlich einige Tore machen, dass er für den HSV aber unterm Strich eine Verstärkung wird denke ich nicht - eher aufgrund nötiger Systemumstellungen eine Schwächung.

Da hammer wieder einen in der BuLi der nachm Tor sein Kreuz küßt und sich dann am Sack kratzt. Im Ernst, Ailton is ein Wahnsinnsstürmer und die Reibungspunkte werden wohl von außen größer eingeschätzt als in der Mannschaft selbst. Ich hätt ihn gern bei uns gesehen....

Naja Ailton is mal aufjedenfall eine bereicherung für die Bundesliga,aber ob es für Hamburg weiß ich es nicht;er kann einschlagen wie ne Bombe aber er kann auch so sein wie bei schalkje obwohl ich das bezweifle da Doll wirklich ein super trainer is und ihn dann gut kontrollieren kann....

Es gibt halt zwei seiten an ihm....
default_wink.png
;)

Also ich finds cool das kleines, dickes Ailton wieder da ist.
default_smile.png

Naja Ailton is mal aufjedenfall eine bereicherung für die Bundesliga,aber ob es für Hamburg weiß ich es nicht;er kann einschlagen wie ne Bombe aber er kann auch so sein wie bei schalkje obwohl ich das bezweifle da Doll wirklich ein super trainer is und ihn dann gut kontrollieren kann....

Es gibt halt zwei seiten an ihm....
default_wink.png
;)
Wieso wird seine Zeit bei Schalke eigentlich immer so negativ eingeschätzt? Har einige Tore gemacht und war deren bester Torschütze. Ich find die Schalker ham ihn ziemlich fertig gemacht, ganz fair war das nicht und verstehen kann ichs auch nicht.

Ailton ist so ein Typ, der der BuLi gefehlt hat, wenn auch nur ein halbes Jahr. Er wird den HSV richtig verstärken, da bin ich sicher. Aber die probleme sind vorprogrammiert, wenn man mit ihm aber umgehen kann, ist er für jeden Verein eine Bereicherung. Auch mit 32 Jahren!

Wieso wird seine Zeit bei Schalke eigentlich immer so negativ eingeschätzt? Har einige Tore gemacht und war deren bester Torschütze. Ich find die Schalker ham ihn ziemlich fertig gemacht, ganz fair war das nicht und verstehen kann ichs auch nicht.

Das lag ja eher an schalke,aber trotzdem war das was er in schalke gemacht hat nicht das beste von ihm(so ausrutscher wie die zwei ohrfeigen gegen Rostock damals mussten auch nicht sein)...

Seine Leistungen waren ja ganz ok,aber es lag wohl daran das die schalker viel mehr von ihm erwartet haben und damit hat das kritisieren angefangen und das hat ihn dann auf den nullpunkt gebracht...

Ich mag ja eigentlich Ailton aber man muss ihn halt bei Laune halten und das packen manche vereine nicht...

bei schalke erwarten sie halt von nem stürmer der knapp 5 mille verdiente ,min. 20 buden ,die hat er net gemacht un nboch theater in der mannschaft gemacht ,das wollten sie halt nicht ,aber ich hielt das auchz für unfair ,was die knappen da abgezogen haben ,die gleiche leier hört man ja jetzt über kuranyi ,der ja auch deutlich zu wenig buden macht ,hat glaub ich genau soviel scorer puntke wie bouba ,oder sogar weniger

Naja aber wer kauft schon den Kuranyi? (mal von Schalke abgesehen, die haben sich ja auch frühzeitig einen Mainzer Ersatzbankwärmer gesichert) Also ich bin kein Fan von Kuranyi, der wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt.

Zurück
Oben