Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ailton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es momentan aussieht wäre Ailton für knapp 400 000 Euro pro Jahr zu haben und würde dabei nur 100 000 Euro Ablöse kosten. Das er weiss wo das Tor steht hat er eigentlich auf all seinen Stationen gezeigt und war ja auch 2004 Torschützenkönig.

Also ich denke er wäre ein Stürmer der uns weiterhelfen würde und die fehlende Erfahrung mitbringen würde, noch dazu ist er für locker 10+ Tore pro Saison gut.

Wahrscheinlich würde er auch in die 2. BL wechseln, da er gerne weiterhin Fussball spielen will und das am liebsten in Deutschland.

Wenn er wirklich für das Geld zu haben ist, würde ich ihm einen Einjahres Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr anbieten,denn günstiger bekommen wir keinen so Erfahrenen Mann mehr.

MfG

Crys_hl

Quelle: Sportblöd vom 27.06.2007

Das Problem bei ihm ist wahrscheinlich, das kleines dickes Ailton nicht in die eng geschnittenen sexy Oberteile von Kappa passt das wir Trikot nennen!

Das Problem bei ihm ist wahrscheinlich, das kleines dicker Ailton nicht in die eng geschnittenen sexy Oberteile von Kappa passt das wir Trikot nennen!

kann ja naggisch spielen und sich jedesmal ein trikot auf die haut malen lassen
default_icon_wink.gif

Ailton wurde aber in der Sportbild oder anderen Medien noch nicht mit uns in Zusammenhang gebracht, oder?

Das Problem ist, dass das gesamte Spiel auf Ailton abgestimmt werden müßte.

So war es auch in Bremen und Schalke.

Weiterhin ist er immer für Unruhe im Verein gut, ist halt ne kleine Diva.

Ich glaube, er würde mehr Probleme machen als dass er hilft.

Es muss ja irgendeinen Grund haben, dass er nirgends unterkommt.

Das Problem bei ihm ist wahrscheinlich, das kleines dickes Ailton nicht in die eng geschnittenen sexy Oberteile von Kappa passt das wir Trikot nennen!

Bremen hatt/e auch Kappa!! Also es funktioniert!!

Das Problem ist, dass das gesamte Spiel auf Ailton abgestimmt werden müßte.
Das Problem is das Schönberg auf die Kontoauszüg schaut und erstmal anfängt zu heulen. Is doch finanziell absolut abwegig, da würden Augsburg oder Hoffenheim mehr zahlen können.

Mit'm Spiel abstimmen stimm ich dir net ganz zu, er is ein Konterstürmer der wohl viel um den Mittelkreis läuft bis 'n Ball kommt. Wenn man dazu 'n Stürmer wie z.B. Ziemer nimmt, der hinten auch mal Bälle holt, aufstellt dann passt das doch.

Das Problem is das Schönberg auf die Kontoauszüg schaut und erstmal anfängt zu heulen. Is doch finanziell absolut abwegig, da würden Augsburg oder Hoffenheim mehr zahlen können.
Mit'm Spiel abstimmen stimm ich dir net ganz zu, er is ein Konterstürmer der wohl viel um den Mittelkreis läuft bis 'n Ball kommt. Wenn man dazu 'n Stürmer wie z.B. Ziemer nimmt, der hinten auch mal Bälle holt, aufstellt dann passt das doch.

Aber laut Rekdal wollen wir das Spiel machen und uns nicht verstecken und auf Konter spielen.

Du hast recht, das Ailton ein Konterstürmer ist und er seine Schnelligkeit ausspielen kann, sollte er steil geschickt werden.

So wie ich das sehe, wird unser System aber anders aussehen, mit viel Druck über die Außen. (hoffentlich)

Da brauchen wir einen anderen Stürmertyp als Ailton.

auf sport1.de stand jedoch vor einer woche,dass ailton noch bei beraterfirma in der kreide steht, mit 250000 euro,die der neue arbeitgeber sofort begleichen muss.

die firma hat sofort faxe an alle 1. und 2.ligisten geschickt als warnung.

vielleicht ist dies ja der grund warum er so schlecht unterkommt.

denke deshalb wird er für uns net zu zahlen sein

auf sport1.de stand jedoch vor einer woche,dass ailton noch bei beraterfirma in der kreide steht, mit 250000 euro,die der neue arbeitgeber sofort begleichen muss.

die firma hat sofort faxe an alle 1. und 2.ligisten geschickt als warnung.

vielleicht ist dies ja der grund warum er so schlecht unterkommt.

denke deshalb wird er für uns net zu zahlen sein

Die wollten doch auch schon seinen goldenen Fußballschuh oder irgendso ein Teil pfänden... Mafia...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben