DavidAlessandro
Active Member
Quelle: Die RheinpfalzAimen Demai, angeblich bei Mainz 05 im Gespräch, vermochte die Defensive nie zu ordnen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Quelle: Die RheinpfalzAimen Demai, angeblich bei Mainz 05 im Gespräch, vermochte die Defensive nie zu ordnen.
Sieht ja fast aus, wie die bekannten Störfeuer aus München...![]()
Einfach mal beim Konkurrenten für ein bisschen Unruhe sorgen.
Und Unruhe in unserem Umfeld zu erzeugen, ist anscheinend die einfachste Sache der Welt.![]()
ich bin der meinung, dass das auch nicht seine aufgabe ist,... er hat es in so langer zeit nie gepackt spiel kultur in unser spiel rein zu bekommen.
hoffentlich kauft ihn mainz dann ist er endlich weg
Wenn man noch in Erinnerung hat, wie Sforza diese Position interpretiert hat, muss einem Demai zwangläufig wie ein Rumpelfußballer vorkommen. Aber dieser Vergleich wäre ungerecht. Für mich ist Aimen ein solider, wenn auch selten herausragender und sicher nicht unersetzbarer 6-er.
gestern hat er auch 2mal seinen gegenspieler fillinger aus den augen verloren und somit eine teilschuld an den ersten beiden kopfballtreffern von fillinger.
demai ist in meinen augen keine stütze der mannschaft. er hat relativ häufig gespielt diese saison, mal besser, mal schlechter.
da wir grade in seinem bereich uns verbessern müssen, sehe ich seinen abgang nicht so tragisch. wäre für mich eher ein kandidat für die bank nächste saison.
Stimm dir da total zu. Demai ist sicherlich kein überragender Fussballer, aber dennoch ein Guter! Er passt sich auch immer mehr an das Spiel an, was Sasic von ihm sehen will. Agressiver spielen, auch mal ordentlich zwischen hauen wenns sein muss. Einen guten Pass kann er auch spielen, Fehlpässe produziert jeder. Verbesserungswürdig ist ebenso jeder in jedem Bereich. Diese "Argumente" kann ich nicht zählen lassen. Fänds schade, wenn er gehen würde.Ich sehe unser Bedürfnis eher im offensiven Mittelfeld - da haben wir, denke ich, größere Defizite (nein, das war keine Keule für Dzaka, aber er ist nunmal nicht der typische Zehner. Armer Teufel, da vorne ... ). Ich halte Demai auch für ne Stütze in der Mannschaft. Er ist, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, eben sehr unauffällig - dennoch finde ich, dass man bei ihm in der Saison eine positive Entwicklung erkennen kann (also ich kann's jedenfalls). Und ja, ich fänd's auch schade, wenn er geht. Aber, wie die meisten hier sagten, er ist trotz allem ersetzbar.
Ich sehe unser Bedürfnis eher im offensiven Mittelfeld - da haben wir, denke ich, größere Defizite (nein, das war keine Keule für Dzaka, aber er ist nunmal nicht der typische Zehner. Armer Teufel, da vorne ... ). Ich halte Demai auch für ne Stütze in der Mannschaft. Er ist, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, eben sehr unauffällig - dennoch finde ich, dass man bei ihm in der Saison eine positive Entwicklung erkennen kann (also ich kann's jedenfalls). Und ja, ich fänd's auch schade, wenn er geht. Aber, wie die meisten hier sagten, er ist trotz allem ersetzbar.
Stimm dir da total zu. Demai ist sicherlich kein überragender Fussballer, aber dennoch ein Guter! Er passt sich auch immer mehr an das Spiel an, was Sasic von ihm sehen will. Agressiver spielen, auch mal ordentlich zwischen hauen wenns sein muss. Einen guten Pass kann er auch spielen, Fehlpässe produziert jeder. Verbesserungswürdig ist ebenso jeder in jedem Bereich. Diese "Argumente" kann ich nicht zählen lassen. Fänds schade, wenn er gehen würde.
Ersetzbar ist er zwar, aber NUR wenn man mindestens gleichwertigen Ersatz bekommt.
We'll see.
Schön, dass du mir bei allem zustimmsti. na klar, es gibt keine perfekten spieler. aber so wie du argumentiert hast könnte man auch mich aufstellen, denn ich habe zwar defizite im technischen, läuferischen und taktischen bereich, aber die hat ja jeder.
ii. dass jemand nur dann ersetzt werden kann, wenn man gleichwertigen ersatz bekmmt, ist wohl die trivialste aussage, die man nur machen kann.
Lt. MRZ von heute ist nichts an diesem Gerücht dran. Kann also dicht gemacht werden. Sollte eine Online Quelle verfügbar sein, wird sie nachgereicht.
Coelho (Tunisiensnationaltrianer): Du Aiman, wenn Du naechste Saison weiterhin in der 2ten Liga spieltst...dann bist du bei der WM2010 nicht dabei...
Aiman: Ich steige mit LAUTERN auf, wenn nicht, dann gehe ich zu einem anderen Verein, der naechste Saison erstklassig ist..
Coelho (Tunisiensnationaltrianer): Du Aiman, wenn Du naechste Saison weiterhin in der 2ten Liga spieltst...dann bist du bei der WM2010 nicht dabei...
Aiman: Ich steige mit LAUTERN auf, wenn nicht, dann gehe ich zu einem anderen Verein, der naechste Saison erstklassig ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.