Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai bei Mainz im Gespräch?

hoffentlich kauft ihn mainz dann ist er endlich weg, er hat es in so langer zeit nie gepackt spiel kultur in unser spiel rein zu bekommen. ihm fählt die nötige technik, immer nur lange bälle . auf der position haben wir so viele spieler, die beste besetzung wäre dzaka weil wir dann einen technisch versierten spielmacher vorne dran spielen könnte.

Ich bleibe dabei.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, werden uns einige Leistungsträger verlassen.

Man kann zu Demai stehen wie man will, aber er ist eine Stütze der Mannschaft.

Auch wenn sein Leistungsvermögen meiner Meinung nach sehr begrenzt ist.

Und so kann es uns bei einigen Spielern gehen.Und das macht mir ein wenig Sorgen.

gestern hat er auch 2mal seinen gegenspieler fillinger aus den augen verloren und somit eine teilschuld an den ersten beiden kopfballtreffern von fillinger.

er ist sicherlich zu ersetzen auch wenn er diese saison stammspieler war.

bin auch der meinung dass dzaka diese position ausfüllen kann.

ich kann eure sorgen verstehen, ich bin aber überzeugt das wir in der kommenden spielzeit eine stärkere mannschaft haben. die wirklichen säulen haben alle noch vertrag, wenn jmd davon geht werden wir in der lage sein den spieler zu ersetzen. kuntz wird den marktwert der spieler bestimmen und er wird sich sicherlich gedanken über evtl nachfolger machen. er wird nur dann jmd verkaufen wenn wir einen starken mann in der hinterhand haben, wer hätte vor der saison damit gerechnet das die neueinkäufe so einschlagen. endlich haben wir mal wieder kapital in der mannschaft welches vertraglich gebunden ist, wenn jmd geht dann gibts ordentlich ablöse. in der situation waren wir schon lange nicht mehr........

demai, simpson könnte man ersetzen. bellinghausen würde ich gern weiter bei uns sehen.ich sehe optimistisch in die zukunft............

Sieht ja fast aus, wie die bekannten Störfeuer aus München...
default_wink.png

Einfach mal beim Konkurrenten für ein bisschen Unruhe sorgen.

Und Unruhe in unserem Umfeld zu erzeugen, ist anscheinend die einfachste Sache der Welt.
default_wink.png

Sieht ja fast aus, wie die bekannten Störfeuer aus München...
default_wink.png

Einfach mal beim Konkurrenten für ein bisschen Unruhe sorgen.

Und Unruhe in unserem Umfeld zu erzeugen, ist anscheinend die einfachste Sache der Welt.
default_wink.png

Unruhe erzeugen können wir auch ganz alleine gut... da brauchen wir die Mainzer nicht....
default_wink.png

Demai hat die undankbarste Position im Team. Ein eher unscheinbarer Fadenzieher. Der kann ein Spiel komplett gut spielen und in der 90. Minute nen Fehlpass spielen und schon ist er der Arsch des Spiels.

Geanu das ist die Aufgabe der 6. Den Takt vorgeben und die Spielanlage bestimmen. Das unterscheidet uns von den guten Teams. Da braucht man einen ballsicheren Spieler mit gutem Spielverständnis, resolutem Zweikampfverhalten und ein Gefühl für den Takt im Spiel. Diese Leute sind heute die wahren Spielmacher weil es davor einfach nur schnell gehen muss damit man ne Chance bekommt.

ich hab da eine andere auffassung aber

wenn einer einen guten pass spielen kann,

ist das nie verkehrt.

das fehlt mir allerdings auch bei ihm.

zu oft kommt der ball nicht an.

Wenn man noch in Erinnerung hat, wie Sforza diese Position interpretiert hat, muss einem Demai zwangläufig wie ein Rumpelfußballer vorkommen. Aber dieser Vergleich wäre ungerecht. Für mich ist Aimen ein solider, wenn auch selten herausragender und sicher nicht unersetzbarer 6-er.

Jau schön gesagt auge. Demai ist solide, wenn er allerdings nicht verlängern würde, dann wäre ich auch nicht tieftraurig. Er ist ersetzbar, auf der Position haben wir auch ausreichend Spielermaterial.

hoffentlich kauft ihn mainz dann ist er endlich weg

"Kaufen" braucht ihn Mainz sowieso nicht. Mal abgesehen davon, dass man Menschen nicht kaufen kann
default_wink.png

so schlecht wie er teilweise gemacht wird ist er sicherlich nicht. aber auch auf keinen fall unverzichtbar... ich glaub zwar net dran, dass MS auf den trichter kommt, aber dzaka als 6er (was er eigent,lich auch ist) und einen richtigen, gelerneten 10er ZM´ler oder sonstwas da vorne hin, dann kommt auch ein dzaka (hoffentlich) mal bei den fck fans an.. meistens die ärmste sau auf dem platz, trotz kampf..

Wenn man noch in Erinnerung hat, wie Sforza diese Position interpretiert hat, muss einem Demai zwangläufig wie ein Rumpelfußballer vorkommen. Aber dieser Vergleich wäre ungerecht. Für mich ist Aimen ein solider, wenn auch selten herausragender und sicher nicht unersetzbarer 6-er.

Unersetzbar auf keinen Fall. Ich teile deine Ansichten auch. Wir werden schon das Richtige tun, hoffe ich. Für die erste Liga reicht es bei ihm sowieso noch nicht. Für Zweitligaverhältnisse ist er ein durchschnittlicher Spieler, der sich immer noch weiterentwickeln kann. Er hat sich bei uns zwar verbessert, ragt aber noch zu wenig hervor. Licht und Schatten wechselt zu oft bei ihm.

Was mich am meisten aufregt, sind seine vielen Fehlpässe.

Für mich gehört zu einem sehr guten "6er" ein gutes Zweikampfverhalten, Sicherheit und Ruhe am Ball, Abgeklärtheit und Überblick in der Spieleröffnung, Kreativität und Technik. Er muss Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff sein, d.h., er muss auch öffnende Pässe spielen können, die an den Mann kommen. Er muss das Spiel beschleunigen und antreiben können.

Aimen ist aber leider noch zu fehlerhaft, spielt eine Menge Fehlpässe und versteckt sich hin und wieder im Spiel. Er ist robuster geworden und gewinnt mehr Zweikämpfe, aber überragend spielte er zuletzt nicht.

Mich würde interessieren, ob man weiterhin mit Bilek plant, ob er für die nächste Saison richtig aufgebaut wird und man auf ihn setzt als "6er". Denn von den Anlagen ist er sicherlich ein guter Mann für diese Position. Er hat viele dieser Eigenschaften, denke ich.

Ich finde, er hat eine sehr gute Entwicklung hingelegt. Natürlich hat er Probleme, das Spiel zu öffnen, aber dafür spielt eigentlich Dzaka, der das aber oft genug Demai überlässt. Demai ist sehr gut im Zweikampf, er kann gegnerische Mittelfeldspieler aus dem Spiel nehmen und ist immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft. Da ich mir auch nciht vorstellen kann, dass er exorbitante Gehaltsvorstellungen hat oder ein Abzocker ist, spricht für mich nichts dagegen, dass er beim FCK bleibt, aber in dieser Hinsicht verstehe ich manche Entscheidung der sportlichen Leitung nicht.

gestern hat er auch 2mal seinen gegenspieler fillinger aus den augen verloren und somit eine teilschuld an den ersten beiden kopfballtreffern von fillinger.

Sam war Fillinger zugeteilt.Soviel dazu. Sieht man beim ersten Gegentor.

Ich wäre traurig wenn Demai gehen würde, aber für ihn wäre es sicherlich besser, da er hier nie Akzeptanz findet unter den ganzen Möchtegerntrainern.

demai ist in meinen augen keine stütze der mannschaft. er hat relativ häufig gespielt diese saison, mal besser, mal schlechter.

da wir grade in seinem bereich uns verbessern müssen, sehe ich seinen abgang nicht so tragisch. wäre für mich eher ein kandidat für die bank nächste saison.

demai ist in meinen augen keine stütze der mannschaft. er hat relativ häufig gespielt diese saison, mal besser, mal schlechter.
da wir grade in seinem bereich uns verbessern müssen, sehe ich seinen abgang nicht so tragisch. wäre für mich eher ein kandidat für die bank nächste saison.

Ich sehe unser Bedürfnis eher im offensiven Mittelfeld - da haben wir, denke ich, größere Defizite (nein, das war keine Keule für Dzaka, aber er ist nunmal nicht der typische Zehner. Armer Teufel, da vorne ... ). Ich halte Demai auch für ne Stütze in der Mannschaft. Er ist, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, eben sehr unauffällig - dennoch finde ich, dass man bei ihm in der Saison eine positive Entwicklung erkennen kann (also ich kann's jedenfalls). Und ja, ich fänd's auch schade, wenn er geht. Aber, wie die meisten hier sagten, er ist trotz allem ersetzbar.

Ich sehe unser Bedürfnis eher im offensiven Mittelfeld - da haben wir, denke ich, größere Defizite (nein, das war keine Keule für Dzaka, aber er ist nunmal nicht der typische Zehner. Armer Teufel, da vorne ... ). Ich halte Demai auch für ne Stütze in der Mannschaft. Er ist, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, eben sehr unauffällig - dennoch finde ich, dass man bei ihm in der Saison eine positive Entwicklung erkennen kann (also ich kann's jedenfalls). Und ja, ich fänd's auch schade, wenn er geht. Aber, wie die meisten hier sagten, er ist trotz allem ersetzbar.
Stimm dir da total zu. Demai ist sicherlich kein überragender Fussballer, aber dennoch ein Guter! Er passt sich auch immer mehr an das Spiel an, was Sasic von ihm sehen will. Agressiver spielen, auch mal ordentlich zwischen hauen wenns sein muss. Einen guten Pass kann er auch spielen, Fehlpässe produziert jeder. Verbesserungswürdig ist ebenso jeder in jedem Bereich. Diese "Argumente" kann ich nicht zählen lassen. Fänds schade, wenn er gehen würde.
Ersetzbar ist er zwar, aber NUR wenn man mindestens gleichwertigen Ersatz bekommt.

We'll see.

ich sehe das auch so, dass er sich zuletzt verbessert hat. aber trotzdem reicht das in meinen augen nicht für das, wo wir hinwollen.

Stimm dir da total zu. Demai ist sicherlich kein überragender Fussballer, aber dennoch ein Guter! Er passt sich auch immer mehr an das Spiel an, was Sasic von ihm sehen will. Agressiver spielen, auch mal ordentlich zwischen hauen wenns sein muss. Einen guten Pass kann er auch spielen, Fehlpässe produziert jeder. Verbesserungswürdig ist ebenso jeder in jedem Bereich. Diese "Argumente" kann ich nicht zählen lassen. Fänds schade, wenn er gehen würde.
Ersetzbar ist er zwar, aber NUR wenn man mindestens gleichwertigen Ersatz bekommt.

We'll see.

i. na klar, es gibt keine perfekten spieler. aber so wie du argumentiert hast könnte man auch mich aufstellen, denn ich habe zwar defizite im technischen, läuferischen und taktischen bereich, aber die hat ja jeder.

ii. dass jemand nur dann ersetzt werden kann, wenn man gleichwertigen ersatz bekmmt, ist wohl die trivialste aussage, die man nur machen kann.

Ich frage mich ob Mainz im DM nicht schon genügend Spieler hat. Auch nach seiner Steigerung glaube ich kaum, dass er dort Stamm werden würde. Egal in welcher Liga!

i. na klar, es gibt keine perfekten spieler. aber so wie du argumentiert hast könnte man auch mich aufstellen, denn ich habe zwar defizite im technischen, läuferischen und taktischen bereich, aber die hat ja jeder.

ii. dass jemand nur dann ersetzt werden kann, wenn man gleichwertigen ersatz bekmmt, ist wohl die trivialste aussage, die man nur machen kann.
Schön, dass du mir bei allem zustimmst
default_biggrin.png

Sind wahrscheinlich die üblichen Scharmützel des Spielerberaters um noch Knete rauszuleiern.

[Mod-Edit: Das ist eine Interpretation von zizou]

Coelho (Tunisiensnationaltrianer): Du Aiman, wenn Du naechste Saison weiterhin in der 2ten Liga spieltst...dann bist du bei der WM2010 nicht dabei...

Aiman: Ich steige mit LAUTERN auf, wenn nicht, dann gehe ich zu einem anderen Verein, der naechste Saison erstklassig ist..

Coelho (Tunisiensnationaltrianer): Du Aiman, wenn Du naechste Saison weiterhin in der 2ten Liga spieltst...dann bist du bei der WM2010 nicht dabei...
Aiman: Ich steige mit LAUTERN auf, wenn nicht, dann gehe ich zu einem anderen Verein, der naechste Saison erstklassig ist..

Ist das fiktiv ... oder gibt es dazu eine Quellenangabe?

Bitte um entsprechende Kennzeichnung!

Quelle bitte
default_icon_mrgreen.gif
mist schnokes war schneller

Zurück
Oben