Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai bei Mainz im Gespräch?

das ist das was ich mir interpretiert habe, von verschiedenen Quellen, zeitungen, interviews (nicht in zusammenhang mit Aiman, aber generell halt, wie die NM Tunisiens aussehen soll) etc...

Aiman und Chadli (aus Mainz) sind SEHR GUTE Freunde ...

Coelho (Tunisiensnationaltrianer): Du Aiman, wenn Du naechste Saison weiterhin in der 2ten Liga spieltst...dann bist du bei der WM2010 nicht dabei...
Aiman: Ich steige mit LAUTERN auf, wenn nicht, dann gehe ich zu einem anderen Verein, der naechste Saison erstklassig ist..

das ist das was <span style="text-decoration:underline;">ich mir </span>interpretiert habe, von verschiedenen Quellen, zeitungen, interviews (nicht in zusammenhang mit Aiman, aber generell halt, wie die NM Tunisiens aussehen soll) etc...

Aiman und Chadli (aus Mainz) sind SEHR GUTE Freunde ...
Und warum stellst dus dann so hin, als ob das ein FAKT wäre, den der tuneische Trainer WIRKLICH GESAGT HAT????
Genau auf diese verf.... Weise entstehen diese TOTAL UNNÖTIGEN UND SAUDUMMEN GERÜCHTE
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif
:rot:

Dass das einem nicht klar ist, wenn man sowas von sich gibt....

Ich will der tunesichen Nationalmannschaft nicht zu nahe treten. Aber ich denke nicht, dass sie so stark ist, dass 1. oder 2. Liga ausschalggebend ist.

Zurück
Oben