Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Hm so wie ich das seh, gehn Bello und Demai und Simpson alle....na toll...

Wenn ich Demai endlich nicht mehr in der Aufstellung sehen muss mach ich ertma ne Flasche Sekt auf. Ist die größte Pflaume der gesamten Truppe. Sicher hat er sich in letzter Zeit gemacht, aber das bedeutet nur das nicht mehr 80, sondern nur noch 60% seiner Pässe absolut blind, ohne Sinn, überhastet, meist hoch und zum Gegner geschlagen werden.
Ich wünsche Aachen viiiiel Spaß mit ihm und den Aachen Fans gute Nerven. Diese Bremse schwächt doch gleich mal einen Konkurrenten für die nächste Saison. Klasse Schachzug von Kuntz!

Es gibt doch immer wieder Leute, die mit ihrem wahnsinnigen "Fußballsachverstand" auffallen - und sowas war das wieder!

Ersteinmal ist es völlig unfair,wie der eine oder andere schon anmerkte,und zweitens weiß ich nicht,ob du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen hast?

Wenn jemand technische Fähigkeiten vorweisen kann und seine Arbeit sauber und zuverlässig macht,dann ist es mit Sicherheit der Aimen!

Ich hab alle Spiele gesehen,Heimspiele aufm Betze,Auswärtsspiele vor Ort oder in Premiere und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann.Er ist kein Zerstörer sondern einer der mit dem Ball umgehen kann,unheimlich wichtig geworden für unser Team.

Seine Steigerung als 6er,und das mittlerweile so,dass er meiner Meinung nach unverzichtbar ist,ist mehr als eindeutig.

Ich mag ihn auch als Typ,bescheiden aber fleißig und sympathisch,jemand der gut zum FCK gepasst hat und gut passt,daher find ich es sehr sehr bedauernswert,dass er uns wahrscheinlich verlässt.

Wenn wir über einen überschätzten und technisch viel weniger begabten Spieler reden wollen,der viele sinnlose Ballverluste etc verursacht,dann sprechen über Dzaka,statt über einen Aimen Demai!

Wie gesagt,meiner Ansicht nach nichts weiter als polemische und wenig sachorientierte Aussage (Stammtischgeschwätz) und traurig,dass uns so einer verlässt (so wie s aussieht)!

ja es ist echt schade, dass Demai geht, er hat sich echt gut entwickelt in dieser Saison und er hat noch Steigerungspotenzial.....Also ich denke wir brauchen uns keine grossen Hoffnungen mehr zu machen, dass noch einer von den 3en bleibt. Wenn man weiss, dass ein Vertrag ausläuft und ich will den Spieler halten, dann warte ich nicht bis zum Saisonende, da dann die ganzen anderen Vereine vor der Tür stehen. So isses jetzt eben bei den 3 Jungs.....

Ich denke, dass alle 3 ein Angebot bekommen haben, dass IHnen aber wohl nicht gut genug gewesen ist und vielleicht auch bei Demai und Simpson zu deutlich geringeren Konditionen ist. War ja schon im letzten Jahr bei Lexa so, der sich dann für den Abgang entschieden hat.....

Naja irgendwie schade, aber man muss es eben akzeptieren!

Was ich besonders an Aimen schätze ist seine Art neben dem Fußballplatz, keine Skandale keine dummes Gelaber, einfach ein fließiger Spieler.

Ausserdem finde ich auch das er sich im laufe der Saison gesteigert hat, viele vergessen auch seinen Kreuzbandriss. Sowas kann einen Spieler manchmal auch länger wie ein Jahr aus der Bahm schmeißen.

Ich glaube Aimen ist ein Spieler der oft unterschätzt wird.

Ein Bello der Läuft und kratzt aber fußballerisch nicht besser ist wie unser Demai, wird gelobt (nicht zu unrecht) und gefeiert, und das von vielen weil er einen hochroten Kopf hat und man meint er explodiert.

Aimen ist einfach ein anderer Charackter aber bestimmt nicht unwichtiger für unser Team.

Einem Huse,Fuchs,Simpson (ich bin Fan von Simpson) usw wirde ich weniger hinterher trauern als Ihm

Es gibt doch immer wieder Leute, die mit ihrem wahnsinnigen "Fußballsachverstand" auffallen - und sowas war das wieder!
Ersteinmal ist es völlig unfair,wie der eine oder andere schon anmerkte,und zweitens weiß ich nicht,ob du überhaupt ein Spiel von ihm gesehen hast?

Wenn jemand technische Fähigkeiten vorweisen kann und seine Arbeit sauber und zuverlässig macht,dann ist es mit Sicherheit der Aimen!

Ich hab alle Spiele gesehen,Heimspiele aufm Betze,Auswärtsspiele vor Ort oder in Premiere und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann.Er ist kein Zerstörer sondern einer der mit dem Ball umgehen kann,unheimlich wichtig geworden für unser Team.

Seine Steigerung als 6er,und das mittlerweile so,dass er meiner Meinung nach unverzichtbar ist,ist mehr als eindeutig.

Ich mag ihn auch als Typ,bescheiden aber fleißig und sympathisch,jemand der gut zum FCK gepasst hat und gut passt,daher find ich es sehr sehr bedauernswert,dass er uns wahrscheinlich verlässt.

Wenn wir über einen überschätzten und technisch viel weniger begabten Spieler reden wollen,der viele sinnlose Ballverluste etc verursacht,dann sprechen über Dzaka,statt über einen Aimen Demai!

Wie gesagt,meiner Ansicht nach nichts weiter als polemische und wenig sachorientierte Aussage (Stammtischgeschwätz) und traurig,dass uns so einer verlässt (so wie s aussieht)!

Ob ich überhaupt ein Spiel von ihm gesehen habe?Hm lass mich kurz nachdenken. Achja da fällt es mir ein: ALLE seitdem er beim FCK ist! Daheim alle live im Stadion, auswärts ungefähr 6 mal live im Stadion, ansonsten auf Premiere.

Und wer meint, dass Demai ein überdurchschnittllicher Zweitligakicker sei, der hat meiner Meinung nach so viel Ahnung von Fussball wie Dirk Bach von Muschis!

Meine Lieblingszeile in deinem Beitag ist folgende: "und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann".

Ich danke dir von Herzen für diese Worte. So hab ich echt nicht mehr gelacht, seitdem...ach warte...eigentlich noch nie!

Wenn es in unserem jetzigen Kader einen Spieler gibt, der die Mehrzahl der Bälle absolut sinnlos und höchstens spielfördernd für den Gegner wegdrischt, dann ist es Demai.

Wie ich auch schon erwähnt habe, hat sich das mit Sicherheit in der letzten Zeit etwas gebessert, langt aber immernoch dicke um mich im Schnitt 5-7 mal im Stadion einem Tod durch Herzinfakt infolge grosser Aggression und Wut sehr nahe zu bringen.

Insofern mach ich drei fette fette Kreuze wenn Demai ein anderes Trikot überstreift. Und M**** würde mir da noch um einiges besser gefallen als Aachen, denn gegen letztere hab ich eigentlich nix. Und die Mainzer lachen doch so gern die Narrekappe, die nehmen Demais Pässe bestimmt mit Humor!

Insofern: Danke für deinen Einsatz Aimen, denn versucht hast du es bestimmt, und gute Reise, ich helf Koffer packen wenns sein muss.

Ob ich überhaupt ein Spiel von ihm gesehen habe?Hm lass mich kurz nachdenken. Achja da fällt es mir ein: ALLE seitdem er beim FCK ist! Daheim alle live im Stadion, auswärts ungefähr 6 mal live im Stadion, ansonsten auf Premiere.
Und wer meint, dass Demai ein überdurchschnittllicher Zweitligakicker sei, der hat meiner Meinung nach so viel Ahnung von Fussball wie Dirk Bach von Muschis!

Meine Lieblingszeile in deinem Beitag ist folgende: "und klar ist,dass er eben nicht jeden Ball sinnlos wegschlägt,sondern durchaus schaut,wie er den Ball spielfördernd weiterverteilen kann".

Ich danke dir von Herzen für diese Worte. So hab ich echt nicht mehr gelacht, seitdem...ach warte...eigentlich noch nie!

Wenn es in unserem jetzigen Kader einen Spieler gibt, der die Mehrzahl der Bälle absolut sinnlos und höchstens spielfördernd für den Gegner wegdrischt, dann ist es Demai.

Wie ich auch schon erwähnt habe, hat sich das mit Sicherheit in der letzten Zeit etwas gebessert, langt aber immernoch dicke um mich im Schnitt 5-7 mal im Stadion einem Tod durch Herzinfakt infolge grosser Aggression und Wut sehr nahe zu bringen.

Insofern mach ich drei fette fette Kreuze wenn Demai ein anderes Trikot überstreift. Und M**** würde mir da noch um einiges besser gefallen als Aachen, denn gegen letztere hab ich eigentlich nix. Und die Mainzer lachen doch so gern die Narrekappe, die nehmen Demais Pässe bestimmt mit Humor!

Insofern: Danke für deinen Einsatz Aimen, denn versucht hast du es bestimmt, und gute Reise, ich helf Koffer packen wenns sein muss.

Sag mal lieste Dir eig durch was de liest?? No comment echt...

ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn Demai weg ist.

Zu seinem schludrigen Spiel kommt in meinen Augen noch dazu dass er sich des öfteren früh dumme gelbe Karten einfängt (Bsp: HR gg Frankfurt). Er spielt hölzern und keinen sauberen Ball.

De facto ist die WICHTIGSTE Position für die Spieleröffnung numal die 6. Haben wir eine Spieleröffnung? Die Frage beantwortet sich in der RR von alleine, nämlich NEIN! Also spielt der 6er nicht gut. ganz einfach Rechnung. Dazu fangen wir ungewöhnlich viele Tore, was auch mit an dieser Postion liegt. er ist kein Staubsauger, und auch kein Spieleröffner oder Beschleuniger, und er hält selten mal den Fuss drauf um zu gucken.

Keine Frage, er ist nicht der größter "bolzer" im Team (das sind für mich Dick und Bugera) aber auf der 6 ist er meines Erachtens fehl am Platz. warum er nie mal auf rechts spielen durfte wie früher bleibt mir ein Rätsel.

Nun geht er, und wie gesagt, Positiv ist er mir eher selten aufgefallen!

In Richtung Heidelberg muss ich sagen, ja, leider muss ich dir Recht geben, Dzaka ist diese Saison nicht dass was wir uns wohl alle von ihm erhofft haben. Aber das Mittelfeld wurde auch viel zu oft überspielt mit hohen Bällen, statt flach von hinten heraus zu spielen. aber da haben wir ja nunmal das DBD auf allen drei Gassen, dann wirds schwer Spielstarke und technisch versierte Spieler (Dzaka, Simpson, Paljic, Sam) ordentlich einzusetzen.

Ich hoffe, dass wenn Bilek spielen sollte, er den Ball am Boden läßt, und NIEMAND OHNE NOT nach vorne kloppt, denn wir haben jetzt erstmal keine Lakic mehr der die Bälle aufnimmt,

JUNGS; IHR SEIT ZUM SSPPIIEELLEENN VERDAMMT!!!!

Sag mal lieste Dir eig durch was de liest?? No comment echt...

Ja, ich lese mir eigentlich immer durch was ich LESE. Und ich lese sogar was ich schreibe, machen auch nicht alle, hab ich gehört!
default_wink.png

Aimen scheint wirklich der Spieler zu sein, an dem sich am meistens die Geister scheiden.

Ich denke, wir sind auf der 6 gut besetzt. Bin auch gespannt wie Bilek heute abend spielt, Schwartz scheint ja einiges von Ihm zu halten, Dario ist wohl ursprünglich auch eher ein 6-er der aber auch IV kann. Dazu haben wir noch weitere Spieler die diese Position füllen könnten.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wollen DVAG und FCK mit dem neuen Sponsorenvertrag "in der Qualität des Kaders inverstieren". Das heisst aber für mich erstmal, dass auch Plätze im Kader freiwerden müssen. Das werden dann in erster Linie Spieler sein deren Vertrag ausläuft und - wie ich befürchte - Spieler die nach Krankheit (Reghecampf) oder Verletzung (Abel) nicht mehr zurückkommen können.

Nie? Dann hast du bestimmt noch nie den Cheech & Chong Film gesehn, wo Chong die Pisse trinkt, nachdem er das Waschpulver eingezogen hat.

Wenn du da nicht mehr als über den Satz lachst, dann bedauer ich dich echt.

Für Aachen hat er ja schon ein Tor geschossen. Aber das war wirklich Pech, mache ihm da keinen Vorwurf. War nicht der schlechteste auf dem Platz.

Zum Thema Gerüchte aus dem Kicker von heute

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508668/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508668/

"Unabhängig von der Ligazugehörigkeit plant der tunesische Nationalspieler seine Zukunft. Einen neuen Dreijahresvertrag hat Demai vorliegen. Doch er zögert mit der Unterschrift: "Das Angebot kam sehr spät. Es gibt auch Gespräche mit anderen Klubs.""

Ich denke, dass Kuntz bei Leuten mit alten Verträgen Abstriche verlangt. Und seit mal ehrlich: wer von Euch wäre begeistert, wenn er eine Vertragsverlängerung zu schlechteren Konditionen angeboten bekäme. Gab wohl bei Bello auch den Ausschlag, nehme ich an.

Jupp, damit wirst du recht haben.

Ich seh das aber ganz locker. Demai ist hier zwar am Ende (?) noch Nationalspieler geworden und hat sich schließlich doch noch gefangen und zu alter, fast Vorverletzungsform gefunden, aber mit Bilek haben wir im Winter quasi schon Ersatz gekauft.

Zumal es bei Demai oft auch das Problem war, dass er nur in einem guten Team auch gut war.

Und vielleicht ist das ja einer von den Stammspielern, zu denen hier Gerüchte laut wurden, dass sie gehen werden. @ rmpa: Du musst gar nichts sagen, wenn du nicht magst. Gib uns einfach ein Zeichen...ein Husten oder so
default_wink.png

Jupp, damit wirst du recht haben.
Ich seh das aber ganz locker. Demai ist hier zwar am Ende (?) noch Nationalspieler geworden und hat sich schließlich doch noch gefangen und zu alter, fast Vorverletzungsform gefunden, aber mit Bilek haben wir im Winter quasi schon Ersatz gekauft.

Zumal es bei Demai oft auch das Problem war, dass er nur in einem guten Team auch gut war.

Und vielleicht ist das ja einer von den Stammspielern, zu denen hier Gerüchte laut wurden, dass sie gehen werden. @ rmpa: Du musst gar nichts sagen, wenn du nicht magst. Gib uns einfach ein Zeichen...ein Husten oder so
default_wink.png

Sehe ich ähnlich. Mit Bilek haben wir sicherlich einen Mann der Demai gleichwertig ersetzen kann!

es gäbe schlimmere verluste, sagen wir´s mal so.. für liga 2 ist er gut, aber wenn wir hoch kommen sollten, halte ich ihn da für zu schwach

finde ich gar net schlimm, wenn er weg geht. Stand bei mir eh nie hoch im Kurs. Meiner Meinung nach haut er einfach immer nur blind den Ball nach vorne

klar ramser..deswegen wollten ihn ja auch letzte saison der ein oder andere bundesligist (hannover) haben..
default_icon_rolleyes.gif

Wenn Mainz Demai will spielt der nächste Saison wohl in der ersten.

Und Bello war die Saison weit besser wie letzte und ihn will nur noch Augsburg.

Naja, lassen wir das, du bist sicher objektiv genug.

Ich - ganz subjektiv
default_icon_cool.gif
- würd mich freuen, wenn er bleiben würde.

Ich auch Billy Boy.

Aber in diesem Verein muss man erst mal lernen beim rennen einen roten kopf zu bekommen und die backen aufzublasen bevor man respekt bekommt.
default_icon_cool.gif

Ich auch, aber im Gegensatz zum Mika seh ich beim FCK nur Lakic, Jendrissek und Amedick als einigermaßen tauglich in der ersten zu spielen. Nach Rehge und Abel sind wir ja auch vorgewarnt dass ein großer Name da net unbedingt hilft und ob Bello und Demai wirklich adäquat ersetzt werden können bleibt auch abzuwarten.

Wenn Mainz Demai will spielt der nächste Saison wohl in der ersten.

Den check ich net
default_wink.png

Denke es wäre schade ihn ziehen zu lassen. Würd ihn auch mal gerne als RV sehen. Außerdem wenn er gehen würde müsste wieder ein neuer kommen, der dann wieder integriert werden müsste und so kommen wir net unbedingt weiter.

Sagen wir´s mal so: Geht er, muss ein Neuer her. Klar. Geht er, verlieren wir aber mit Sicherheit auch nicht viel Qualität. Es kommt vor allem darauf an, wer an seiner statt kommt bzw. spielen wird. Er hat sich wirklich wieder einigermaßen gefangen, aber sind wir mal ehrlich, er spielt sehr fehlerhaft und war leider keine Konstante im Mittelfeld. Aimen ist keiner, der unersetzbar ist. Was er gegen Aachen für sinnlose Flanken und lange Bälle gespielt hat, war furchtbar. Wenn er bleiben würde, hoffe ich darauf, dass er noch entwicklungsfähig ist und der neue Trainer mehr aus ihm rausholen kann.

Die Zeichen stehen aber wohl auf Trennung.

Zurück
Oben