Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

guten abend, freunde! demai läuft auf dem platz rum, als hätte er einem im tee. kein verlust für den fck.

und du unterstellst anderen,in einem anderen thread, sie hätten mit fußball nix am hut?
default_icon_rolleyes.gif

nach dieser aussage solltest du dir auch mal selbst gedanken machen

und du unterstellst anderen,in einem anderen thread, sie hätten mit fußball nix am hut?

nach dieser aussage solltest du dir auch mal selbst gedanken machen

anscheinend gehörst du auch dazu.
default_icon_eek.gif

niedersachsen teufe: du kennst mich ja anscheinend ganz gut schon. wenn du nicht so jung wärst würde ich dich mal zu einem bierchen einlagen, aber du darfst noch nicht.

Hey jetzt Ärger ihn nicht wieder immerhin hat ers geschafft in den letzten 2 Posts keine anspielung auf alkohol zu machen.
genau das hab ich auch gedacht.

ich weiss nur noch nicht, ob ich mit ihm mitleid haben soll oder

es für ihn "spass" ist, das zu schreiben.

jedenfalls schau ich mir das nicht mehr lange an, denn hier sind auch viele jugendliche, lesen vielleicht kinder mit.

gibt viel zu viele, die damit probleme haben, da muss man den alkohol nicht in jedem zweiten post hochleben lassen!

Das Angebot kam zu spät? Naja, wie er meint! Er wusste doch - genauso wie Bellinghausen -, dass der Verein bis vor Kurzem noch finanziell beschissener da stand, keinen Hauptsponsor hatte und die Lizenz noch nicht mal gesichert war.

Tja, wenn mein Vertrag ausläuft und mein Arbeitgeber noch nicht weiß, ob er mir überhaupt jemals noch ein Angebot machen kann, weil er eventuell bald gar kein Arbeitgeber von Profifußballern mehr sein wird, wenn er die Lizenz nicht kriegt --- dann such ich mir halt von selber nen neuen Job (bzw laß meinen Berater das tun).

Das wäre jedenfalls das, was ich machen würde. Und was Bello und Aimen offensichtlich ebenfalls gemacht haben. In meinen Augen nur allzu nachvollziehbar! Und nicht böser Wille oder mangelnde Identifikation mit dem Verein. Sondern reiner Selbsterhaltungstrieb.

So ist nunmal das Geschäft.

Tja, wenn mein Vertrag ausläuft und mein Arbeitgeber noch nicht weiß, ob er mir überhaupt jemals noch ein Angebot machen kann, weil er eventuell bald gar kein Arbeitgeber von Profifußballern mehr sein wird, wenn er die Lizenz nicht kriegt --- dann such ich mir halt von selber nen neuen Job (bzw laß meinen Berater das tun).
Das wäre jedenfalls das, was ich machen würde. Und was Bello und Aimen offensichtlich ebenfalls gemacht haben. In meinen Augen nur allzu nachvollziehbar! Und nicht böser Wille oder mangelnde Identifikation mit dem Verein. Sondern reiner Selbsterhaltungstrieb.

Aber dann hat man doch wenigstens die Moral und den Anstand abzuwarten bis mein Verein weiss wie er planen kann, bevor ich groß mit andren Vereinen verhandle ect. Das kann man dann immernoch machen. Sollte auch für die interessierten Vereine selbstverständlich sein, immerhin würden sie das auch wollen, ginge es um eigene Stammspieler.

Hey jetzt Ärger ihn nicht wieder immerhin hat ers geschafft in den letzten 2 Posts keine anspielung auf alkohol zu machen.
Wenn mans genau nimmt hat er auch in diesem Post eine Anspielung auf Alk gemacht: Er rennt rum als hätte er einen (Alkohol) im Tee.....

Naja btt

anscheinend gehörst du auch dazu.
default_icon_eek.gif

niedersachsen teufe: du kennst mich ja anscheinend ganz gut schon. wenn du nicht so jung wärst würde ich dich mal zu einem bierchen einlagen, aber du darfst noch nicht.

Wohlwissend, dass man ab 16 Jahren Bier trinken darf?

Aber dann hat man doch wenigstens die Moral und den Anstand abzuwarten bis mein Verein weiss wie er planen kann, bevor ich groß mit andren Vereinen verhandle ect. Das kann man dann immernoch machen. Sollte auch für die interessierten Vereine selbstverständlich sein, immerhin würden sie das auch wollen, ginge es um eigene Stammspieler.

genau das ist das problem...gibts nicht mehr im profifussball. punkt. kann man gut finden, schlecht finden...egal...man muss es akzeptieren. wenn man das nicht kann, sollte man sich lieber anderen schönen dingen des lebens zuwenden, ansonsten gibts auf dauer magengeschwüre.

aimen demai kann man wenigstens nicht den vorwurf machen, dass er während der verhandlungsphase die mannschaft im stich gelassen hat. er hat nach meinem subjektiven eindruck und im rahmen seiner möglichkeiten alles gegeben.

nur, ob das jeder von unseren (potenziellen) abgängen von sich behaupten kann, bezweifle ich.

gruß vom hap

Ist mir auch klar, bezweilfle ich auch gar nicht, ist absolut nachvollziehbar, das so zu handhaben. Hätten andere genauso gemacht - mich eingeschlossen. ABER das Angebot vom FCK kam ja letztlich auch ...
default_wink.png

Ist mir auch klar, bezweilfle ich auch gar nicht, ist absolut nachvollziehbar, das so zu handhaben. Hätten andere genauso gemacht - mich eingeschlossen. ABER das Angebot vom FCK kam ja letztlich auch ...
default_wink.png

Es weiß aber keiner genau wann der FCK die Angebote vorgelegt hat. Ich als Spieler würde auch nicht gerne bis 3 Wochen vor Saisonende warten um zu erfahren ob ich jetzt ein Angebot bekomme oder nicht. Und wenn es bis zum Vertragsangebot halt schon verschiedene Gespräche mit anderen Vereinen gab und diese evtl. auch noch sehr positiv verlaufen sind spricht ja im Prinzip nichts dagegen eines von diesen anzunehmen.

Man muss ja auch irgendwie auf der sicheren Seite sein wenns ums Geld geht, man hat ja auch laufende Kosten die bezahlt werden müssen . ( Ok ein Profifussballer wird wohl ein wenig mehr Polster aufm Konto haben als unser einer )

Ganz allgemein, kann man hier echt nur sagen: wenn er gehen will, soll er!

Wenn die letzte Transferperiode eins gezeigt hat, dann dass SK wirklich ein sehr gutes Händchen in puncto Transfers hat: Lakic, Amedick, Damjanovic und wohl auch Bilke haben dies ja bestätigt.

Ich vertraue hier voll auf SK. Wenn er glaubt, dass wir einen besseren als Demai und ggf. auch zu günstigeren Konditionen bekommen können, dann lässt er Ihn gehen.

Ich glaube, dass der Verein bei allen dreien (Bello, Demai, Simpson) zwar grundsätzlich an einer Verlängerung interessiert war; man aber auch bei keinem über den eigenen Schatten springen wollte.

Laut RP von heute ist bei Aimen noch nicht das letzte Wort gesprochen. Fänd ich echt super, wenn es doch noch klappen würde!

Ich finde, keiner dieser Spieler wird uns mit seinem Abgang den Hals brechen, ich finds nur schade das keiner mal von sich aus sagt, Ja ich nehme die Gehaltsreduzierung in kauf, weil mir was an dem Verein liegt.... Geld regiert halt leider doch die Welt!

Laut RP von heute ist bei Aimen noch nicht das letzte Wort gesprochen. Fänd ich echt super, wenn es doch noch klappen würde!

Ich hoffe echt,das wird noch was.

Befürchte aber,er hat sich bereits entschieden zu gehen und es gängt nur davon ab, ob sein zukünftiger Verein aus Liga 1 absteigt bzw. aus Liga 2 aufsteigt,sprich er seinen neuen Arbeitsgeber nach diesem Spieltag bekannt gibt.

Aimen hat heute RM vor Dick gespielt, bis gewechselt wurde. Als RM, war er aber nicht schlecht. Aber als DM ist er besser. Hat man gesehen als er wieder dort gespielt hat. Unbeding halten und, dann bitte Passtraining.

Aimen hat heute RM vor Dick gespielt, bis gewechselt wurde. Als RM, war er aber nicht schlecht. Aber als DM ist er besser. Hat man gesehen als er wieder dort gespielt hat. Unbeding halten und, dann bitte Passtraining.

Dafür!

Passtraining und Standards!

Und wir zeigen ihm, dass er mit unserer Unterstützung immer rechnen kann, dann klappt das auch mit Aimen!

Edit:

Fang nur nicht wieder mit dem Rauchen an!
default_wink.png

Ich hoffe bis zum Schluss, dass Demai bleibt. Ich wüsste nicht, wer ihn adäquat ersetzen könnte. Schade, dass er so gut aussieht, sonst hätter's hier leichter *urlaub*

@TA:

zitat von TA:
Ich hoffe bis zum Schluss, dass Demai bleibt. Ich wüsste nicht, wer ihn adäquat ersetzen könnte. Schade, dass er so gut aussieht, sonst hätter's hier leichter *urlaub*

1. ) bilek

2.) lol, ja klar..weil er soooo gut aus´schaut, hat er´s schwer in kl.. *wegschmeiß*

ansonsten is mir eigentlich ega, wie´s ausgeht..bleibt er,ok..geht er,auch ok..

Ich halte Demai auch nicht so stark wie ihn einige hier sehen, aber auch bei weitem nicht so schwach wie ihn andere sehen. Meiner Meinung nach ist der ein durchschnittlicher Zweitligakicker mit deutlichen Stärken im Zweikampf und erheblichen schwächen im Paßspiel und so in der Spieleröffnung.

Ich halte Demai auch nicht so stark wie ihn einige hier sehen, aber auch bei weitem nicht so schwach wie ihn andere sehen. Meiner Meinung nach ist der ein durchschnittlicher Zweitligakicker mit deutlichen Stärken im Zweikampf und erheblichen schwächen im Paßspiel und so in der Spieleröffnung.

Genau so sehe ich das auch.

Genau so sehe ich das auch.

Und jetzt die Preisfrage:

Welche Positionen kommen im heutigen Fußball für zweikampfstarke und eröffnungsschwache Spieler in Frage?

(Also auf gut Kreisligadeutsch: Spieler, die Bälle erobern, danach aber nichts damit anzufangen wissen.)

Wenn es eine Position nicht ist, dann doch wohl der DM.

Zurück
Oben