Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimen Demai

Der Kicker hat halt keine Ahnung.
default_icon_cool.gif

man muss aimen jetzt auch net schlecht reden... ok, ich bin ehrlich, wenn er geht fänd ichs net unbedingt traurig.. wenn er bleibt, ok...

er is noch jung, und steigerungsfähig, für die zweite liga ein solider, fast-topmann.. aber für liga 1. reichts m.M.n. noch net...

Aimen hat einen Kickernotendurchschnitt von 3,46 und gehört damit zu den besten Spielern des FCK!

http://www.kicker.de/news/fussball/...r/object/37/saison/2008-09/liga/2/naviindex/1http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/kader/object/37/saison/2008-09/liga/2/naviindex/1

Besser sind nur Amedick, Bellinghausen und (knapp) Jendrisek.

So schlecht kann er also gar nicht sein!

default_icon_rolleyes.gif
:roll:

jaja wenn kicker gute noten gibt, müssen die spieler auch gut sein?

nee nee also stimm schon zu, dass ich ihn auch gern weiter hier haben würde, aber kickernoten haben m.m.n. absolut nichts zu sagen, sorry.

:roll:
jaja wenn kicker gute noten gibt, müssen die spieler auch gut sein?

nee nee also stimm schon zu, dass ich ihn auch gern weiter hier haben würde, aber kickernoten haben m.m.n. absolut nichts zu sagen, sorry.

natürlich bin ich auch nicht immer mit den Kickernoten konform, aber sind jetzt auch keine Idioten. Langfristig ist da schon was zu erkennen. Klar kann es sein, dass sie mal nen Liebling haben usw., aber find die Noten meistens realistischer als die Rhein-Pfalznoten und vielleicht auch bissel objektiver wie die Beurteilung vieler hier im Forum.

Klar heißt es nicht das einer besser sein muss, wenn Spieler X besseren Schnitt wie Spieler Y hat, aber ganz ausser Acht lassen sollte man des nicht.

Denke die meisten sind sich einig, dass Demai kein Überflieger war bisher, aber auch kein ganz schlechter und man mit beiden Entscheidungen leben könnte.

Naja wenn er meint...sein Verlust ist zu verkraften wenn wir anständigen Ersatz finden. Ihn als Stützpfeiler zu bezeichnen, naja. Trotzdem schade das der nächste geht, wird wohl doch wieder einen dummen Umbruch geben.

So kann man die Konkurenz natürlich auch schwächen...in meinen Augen absolut kein Verlust!

Als defensiver Mittelfeldspieler so eine Fehlpassquote zu haben, ist schon ne Leistung.

Vielleicht holen wir ja für ihn den Lehmann von Aachen, wäre auch ablösefrei.

Naja wenn er meint...sein Verlust ist zu verkraften wenn wir anständigen Ersatz finden. Ihn als Stützpfeiler zu bezeichnen, naja. Trotzdem schade das der nächste geht, wird wohl doch wieder einen dummen Umbruch geben.

also von einem Umbruch würde ich nicht wirklich sprechen wollen, zum jetzigen Zeitpunkt, sowieso nicht...

Demai halte ich grds. für keinen schlechten Spieler, der auch seine Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft hat...

Ein Bilek hat aber auch durchaus positive Ansätze auf seiner Position bereits gezeigt...

Demai sehe ich auch absolut nicht als Stütze der Mannschaft... das sind andere wie bspw. unsere Torhüter, Amedick, Damnjanovic bereits mit abstrichen, Jendrisek, Lakic... Sam zu halten fände ich in diesem Zusammenhang wichtig (der könnte auch eine werden)...

ansonsten sind Reinert und auch Demai für mich absolut keine Stützen der momentanen Mannschaft. Der Einzige, der bis jetzt geht und wirklich eine tragende Rolle, zumindest aus meiner Sicht, gespielt hat / hatte für die Mannschaft ist Bellinghausen...

von einem Umbruch im eigentlichen Sinne sehe ich uns NOCH weit entfernt...

Ein Bilek hat aber auch durchaus positive Ansätze auf seiner Position bereits gezeigt...
Wurde, wohl auch wegen des Zeitpunkts, hochgejubelt und hat danach versagt...

Nach dem was Sippel teilweise in letzter Zeit gezeigt hat, is der sicher alles andere als eine Stütze, das sind Amedick und Bugera, vielleicht noch unser Aushängesturmduo. Trotzdem, den Demai-Ausfall kompensieren wir schon noch irgendwie, würde gern sehn, dass das offensive Mittelfeld und die Flügel mit guten Spielern ergänzt werden.

Sippel geb ich dir nicht unbedingt unrecht, wobei ich überzeugt bin, dass er auch wieder in eine Form kommen kann und wird... in der er dann, wie schon einmal, eine Stütze sein kann / wird...

aimen ist ein sehr feiner kerl und ich hätte mir gewünscht, dass er nach jahren mal sein potenzial (?) ausschöpft. aber er ist einer der hauptgründe, weshalb unser mittelfeld so fahrig ist. fehlpässe en masse und schlechtes vertikales spiel. in der letzten saison hat er und bellinghausen ein gutes stück dazu beigetragen, dass wir fast abgestiegen sind.

sportlich also kein so großer verlust, ich hoffe nur dass er jetzt nicht plötzlich bei den printenkackern das kicken lernt
default_wink.png

Demai wechselt nach Aachen

Der 1. FC Kaiserlautern verliert nach Axel Bellinghausen einen weiteren Stützpfeiler seiner Zweitliga-Mannschaft. Aimen Demai (26) wird sich nach dieser Spielzeit dem Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen anschließen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Westdeutschen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509075/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509075/

Stützpfeiler!!??
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Definitiv kein Verlust!

naja... Lehmann geht ja weg von Aachen
default_tongue.png
dann holen wir uns den!

Naja Thema kann geändert werden, das vom Kicker hört sich sicher an !

Aimen danke für alles und viel Glück! Gehab dich wohl! Servus

lol... viel spaß den aachenern.. stellt euch auf ein "Blind-den-Ball-nach-vorne-dreschen" ein

na toll...
default_sad.png

War ja zu erwarten,aber das empfinde ich schon als Rückschlag.

Ist auch so typisch Lautern , dass nach treten von wegen kein Verlust usw , ich wünsche ihn alle gute bei Aachen und fertig.

Ist mir noch nicht aufgefallen, ich finde es ist immer das Gegnteil heir Standard, dass man alle Spieler am liebsten behalten will nach dem Motto als Backup und flexibel einsetzbar.

Zu Demai: ich bin kein Freund von ihm, imho ist er nicht so gut wie manche ihn machen: Null Torgefahr, wenig Passsicherheit/Spielübersicht, schwache Standards, Mitläufertyp.

Aber auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde: Gute Technik, Gute Zweikampfführung, daher auch flexibel einsetzbar, loyal, Integrationshilfe.

Ich trauer ihm nicht nach und sage klar, es war eine saubere Trennung: es gab ein Angebot (spät wegen dem nicht fetsstehenden Etat - übrigens ein Meilenstein hinsichtlich der Professionalität), dies wurde nicht angenommen: Somit sollte das Thema erledigt sein.

Ist mir noch nicht aufgefallen, ich finde es ist immer das Gegnteil heir Standard, dass man alle Spieler am liebsten behalten will nach dem Motto als Backup und flexibel einsetzbar.

Ich rede ja auch davon wenn ein Spieler geht , bei Bello wurde auch gesagt , oh hoffe er bleibt usw , aber als es feststand das er nach Augsburg geht , da war er nicht mehr gut genug.
default_wink.png

Mir auch! Nur soll der ja bei 60 im gespräch sein und ich denke eher, dass er dorthin zurück geht.

Nur geht es 1860 finanziell auch nicht gerade besser als uns, wenn man den Fernsehberichten glauben darf.

Klar hat er schon in München gespielt, aber echter Münchner ist er ja auch nicht. Wenn man ihm also ein finanziell besseres Angebot machen könnte, dann haben wir auch im Vergleich zu München gute Karten.

Er hat hier 3 Jahre ordentliche Arbeit geleistet, mal besser, mal schlechter als die anderen. Für ein weiteres Zweitligajahr hätte er uns gut zu Gesicht gestanden, ich denke aber, für mehr hätte das Potential nicht ausgereicht. Wie auch immer, viel Glück in Aachen.

Zurück
Oben