Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aki Riihilahti und Stefan Lexa - Was ist lost mit ihnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Dachte, ich eröffne mal einen Thread für die beiden Neuen, die uns zur Zeit Sorge bereiten.

Hajnal, Simpson, Deham, Demai und Ouattra haben ja bereits angedeutet, dass sie uns weiterbringen.

Rihihlahti hat genauso wie Lexa aber in den nächsten Spielen nix gezeigt. Nur eine vorübergehende Erscheinung oder hat sich Wolf da getäuscht?

Rihihlahti => zuviel Lohrbeeren im Vorraus geerntet !! Name ist doch nicht alles
default_sad.png

Lexa => war verletzt.... brauch vlt. och was Zeit ..

ABER MEIN JOSH
default_smile.png

Yaya hat der nochma das SPiel gemacht ich freue mich schon ihn gegen Koblenz von Anfang an zusehen für Demai....

Ich denke, bei beiden ist es noch zu früh, eine "Bewertung" vorzunehmen. Insbesondere bei Lexa. Bei solchen Diskussionen kommen bald wieder welche, die beide schon jetzt als "Fehleinkäufe" abstempeln. Und das hat bisher noch keiner der beiden verdient!

Ich denke es ist auch noch zu früh etwas sagen zu können

Vielleicht würd Ouattara auch auf einaml schlecht

Nach 15 Spielen kann man was sagen

Ich will`s mal so sagen ...

Lexa ...

Letzte Saison kam er bei Frankfurt fast gar nicht zum Einsatz, nur zu Ende der Saison, dort zeigte er auch gute Spiele.

Davor hab ich ihn noch nie gesehen, ich hoffe aber das er sich weiter steigern wird, das hier kanns ja nicht sein.

zu Aki kann ich nix genaues sagen, er scheint aber noch sehr unsicher ...

Lg Saar_Teufel

Ich möchte niemanden als Fehleinkauf verdammen, Gott bewahre! Aber ehrlich gesagt hat mir Aki noch überhaupt nicht gefallen und ich würde ein Zeichen setzen und ihn draußen lassen gegen Koblenz. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, doch es brennen andere auf den Einsatz, denen sollte man nun den Vortritt lassen!

Man braucht jetzt wohl wirklich noch nicht darüber zu diskutieren ob die beiden Fehleinkäufe sind. Richtig ist aber, beide haben noch nichts gezeigt und gehören bei der derzeitigen Leistung nicht unter die ersten elf.

Selbst wenns Fehleinkäufe werden,bei 2 von 17 Neuen wär das dennoch eine gute Quote,wobei ich mir sicher bin,dass sie sich auch noch steigern.

Riihilahti hat mich enttäuscht bisher! Einfach zu langsam dann kam das gestern noch dazu
default_icon_rolleyes.gif

Lexa kommt immer dann wenn das Spiel schon fast entschieden ist, kann dann nicht mehr wirklich zeigen was er kann.

Doch so ist das, vor der Saison sprachen die ganzen Medien nur von Lexa und Riihilahti als gute Neuzugänge. Jetzt sieht man nichts von ihnen. bei Lexa jedoch weiß man, dass er was kann. Würde ihn gegen Koblenz vlt mal spielen lassen und Reinert zentraler agieren lassen.

Lexa fand ich gegen oggersheim ziemlich gut. in der 2buli kommt er immer mitte/ende 2.halbzeit, da hat er gar net viel zeit sich zu zeigen ect.

der kann was, müsst halt nur ma von anfang an spielen & öffter
default_wink.png

Lexa muss man wirklich nocht Zeit geben!! Aber Aki hatte auch vor dem Spiel Aduktoren Probleme! Vielleicht sollte man dies berücksichtigen. Aber ich denke auch das Borbély bald für ihn spielen wird... Hab ich im Gefühl.

das aki gestern scheise war brauch ma ned drüber streiten, aber davor war er so schlecht ned wie er hier hingestellt wird

naja ist es der erste eindruck

riihilahti scheint nicht zurechtzuommen...kannte ihn besser aus der PL

er hat eigentlich ein enormes taktisches verständnis, aber er wirkt nicht spritzig und regelrecht passiv

lexa:

was ist mit dem los? wie zu seinen schlechten zeiten bei der eintracht

ihm verspringt jeder ball und kein pass kommt an...hoffe das ist nur ne phase

Ach Leute, jetzt sind gerade mal vier Partien gespielt. Habt doch ein bisschen Geduld!

Aki hat mir gegen Essen in Karlsruhe und gegen Paderborn gut gefallen. Weil er einfach ein Kämpfer ist, wie ich ihn gerne aufm Betze sehe...

Anscheinend hat er in Rostock wirklich schlecht gespielt. Vielleicht lags ja an der Verletzung - ein oder zwei tage vorher hieß es ja noch er spielt nicht ...

Lexa kann Fußball spielen. Das hat er in ffm und in der vorbereitung gezeigt...aber momentan wirkt er bei seinen kurzeinsätzen nicht überzeugend... ich hoffe, daß gibt sich noch ...

Andererseits werden auch schon Spieler als Super-Verstärkungen gepriessen, bevor sie noch nicht mal 2 gute Spiel von Anfang an gemacht haben, z.B. Simpson, Villar.
Stimmt, das nervt mich auch.

aki hat ja auch ne gute vorbereitung gespielt... deswegen wundert's mich auch, was da jetzt abgeht? gestern schien er ganz fehl am platz, unbeweglich usw. hoffentlich wird bobby schnell fit, dass er auf der position wieder konkurrenz hat! oder bohl kriegt mal ne chance..

naja ist es der erste eindruck
riihilahti scheint nicht zurechtzuommen...kannte ihn besser aus der PL

er hat eigentlich ein enormes taktisches verständnis, aber er wirkt nicht spritzig und regelrecht passiv

lexa:

was ist mit dem los? wie zu seinen schlechten zeiten bei der eintracht

ihm verspringt jeder ball und kein pass kommt an...hoffe das ist nur ne phase

Aber Lexa war in Frankfurt der mit Abstand beste Spieler der letzten Partien

Von Lexa wird viel erwartet,nicht nur wegen der Presse,sonder vor allem,weil Wolf ihn als Führungsspieler angepriesen hat.

Da ist er natürlich unter Druck.

Man bedenke,wenn er nach nem Rückstand reinkommt,will er unbedingt was umbiegen,das macht es schwerer,als reinzukommen,wenn man vorne liegt und alles glatt läuft.

Was ist das eigentlich für ein inflationärer Umgang mit "Was taugt der und der"- Threads, jetzt wartet doch mal bis mitte der Vorrunde, also so rund um den 10. Spieltag, dann können wir sehen, wer sich bewährt hat, wer noch Zeit braucht und wer evtl. nix ist, aber doch nicht jetzt schon wieder... Geduld ist was anderes

Soweit ich richtig informiert bin war Aki nicht fit und Lexa kam zu einem Zeitpunkt ins Spiel (Platzverweis + 2:0) bei dem man nicht wirklich mehr was reißen kann...

der thread-titel sollte besser heißen, "Was ist mit den fck-fans los???" ....

würde besser passen...

das kann diese saison nix mehr mit lexa werden, hab sein trikot. die spieler, die ich in den letzten 2 jahren auf meinem trikot hatte, sind alle "abgeschmiert"
default_icon_eek.gif
. vor 2 jahren amanatidis, ausgang is jedem bekannt, letztes jahr engel, ausgang bekannt, dieses jahr lexa. ich glaub ich lass meinen rücken in zukunft leer
...ne ma spaß beiseite, ich denke auch das lexa, nach seiner verletzung einfach noch zeit braucht, der wird schon noch
default_icon_cool.gif

Ich sach mal nur:

Danke Lexa für die Aktion nach dem Spiel! Gehört sich zwar als Profi eigentlich nicht, aber ich fands klasse...
default_wink.png

Darf man nicht mal mehr berechtigte Kritik vorbringen an einem FCK

Spieler ohne dass man gleich als der grosse Arsch dasteht.

Was soll das hier?

Wir loben doch auch Spieler (Hajnal,Daham,Reinert).

Aki und Lexa spielen einfach einen grossen Mist (besonders Aki) is doch egal ob die verletzt waren nicht fit oder ob ihr Goldfisch krank ist.

Wenn die Leistung nicht stimmt und im Gegenteil immer schlechter wird haben sich andere eine Chance verdient

Darf man nicht mal mehr berechtigte Kritik vorbringen an einem FCK
Spieler ohne dass man gleich als der grosse Arsch dasteht.

Was soll das hier?

Wir loben doch auch Spieler (Hajnal,Daham,Reinert).

Aki und Lexa spielen einfach einen grossen Mist (besonders Aki) is doch egal ob die verletzt waren nicht fit oder ob ihr Goldfisch krank ist.

Wenn die Leistung nicht stimmt und im Gegenteil immer schlechter wird haben sich andere eine Chance verdient

Stimme mit dir voll überein!

Hier machen sich einige sehr wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben