Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aki Riihilahti und Stefan Lexa - Was ist lost mit ihnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sach mal nur:

Danke Lexa für die Aktion nach dem Spiel! Gehört sich zwar als Profi eigentlich nicht, aber ich fands klasse...
default_wink.png

Welche Aktion?

Aki: Viel zu unsicher, unötige Fouls. Ich hoffe, er ist bald draußen!

Lexa: War verletzt. Über ihn jetzt schon negativ zu reden, kommt für mich viel zu früh. Er konnte sich lediglich über Kurzeinsätze empfehlen. Jeder der schonmal Fußball gespielt hat, verletzt war, wieder einigermaßen fit war, dann nach 70 Minuten eingewechselt worden ist, müßte das wissen, dass es schwirig ist, noch was zu reißen. Grad wenn man schon in Rückstand liegt. Der Lexa kommt noch. Wenn andere nicht konstant spielen, wir er in die Anfangsformation rücken.

Sicherlich spielt der Aki etwas unglücklich! Aber ob Borbely der Heilsbringer wird, wie man hier immer aus den Kommentaren lesen kann, bezweifele ich auch stark!

Mich ärgert einfach, dass viele sagen: "Ja wenn der Borbely kommt, sitzt der Aki eh wieder auf der Bank"

Woher kommt dieses Vertrauen zu Borbely, der ist doch schon fast über ein Jahr verletzt bzw immer wieder! Wenn er gespielt hat, hat er mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, da seh ich momentan keinen großen Unterschied zu Aki, außer das Aki wenigstens nicht immer verletzt ist *klopf auf Holz*

Gut zu Lexa hab ich nicht viel zu sagen, ich weiß nicht wie er vorher gespielt hat, aber wenn man den meisten glauben kann, sollte er ja ne Granate sein! Das bleibt er bisher noch schuldig, aber das wird denke ich auch mit der Zeit kommen!

Aber ich denke für ein Urteil ist es wohl noch zu früh, Lexa hat nicht mehr als ein Paar Spielminuten vorzuweisen, da kann man eigentlich noch kein abschliessendes Urteil fällen!

Lexa kam wie die anderen zu den Fans in die Kurve nach dem Spiel und wurde von den Rostocker Assi Fans neben dem Gästeblock bepöbelt. Er machte die dann etwas an und als die etwas wilder wurden, forderte er welche auf doch runter zu ihm zu kommen um das "sportlich" zu lösen...

Daraufhin flogen Becher und anderes Zeugs in seine Richtung und die Rostocker Ordner kamen auf den Plan die Krawallmacher unter Gebrüll der Lautrer Fans "sanft" zu beruhigen...
default_wink.png
))

Wie gesagt, als Profi darf man sich sowas zwar eigentlich nicht leisten und er wird sicherlich ne Strafe kassieren, aber in dem moment wars in dem ganzen Frust einfach nur geil! Macho hat die Rostocker nach den beschimpfungen übrigens ebenfalls etwas angemacht, aber nciht so deutlich wie der Lexa!

Zum Glück kamen wir danach noch heil zum Auto...

Also ich finde es falsch, dass wir uns jetzt schon ein Urteil über manche Spieler machen. Ich finde die Einstellung ist von fast allen gut. Alles andere kann man erst nach ein paar Spieltagen sagen und nicht nach 4(!).

Der Lexa ist geil und so eine Aktion machste nicht wenn dir die Fan`s und der Verein am Arsch vorbei gehen und ganz nebenbei war er in den letzten Spielen bei Zwietracht Zankfurt der mit Abstand beste Frankfurter (hatte ich einige post`s vorher schon mal erwähnt).

Der wird noch, garantiert

der thread-titel sollte besser heißen, "Was ist mit den fck-fans los???" ....
würde besser passen...
default_icon_rolleyes.gif

frag ich mich auch gerade.

Hier machen sich einige sehr wichtig!

stimmt aber ich denke du meinst nicht die gleichen wie ich
default_wink.png

Darf man nicht mal mehr berechtigte Kritik vorbringen an einem FCK
Spieler ohne dass man gleich als der grosse Arsch dasteht.

Was soll das hier?

Wir loben doch auch Spieler (Hajnal,Daham,Reinert).

Aki und Lexa spielen einfach einen grossen Mist (besonders Aki) is doch egal ob die verletzt waren nicht fit oder ob ihr Goldfisch krank ist.

Wenn die Leistung nicht stimmt und im Gegenteil immer schlechter wird haben sich andere eine Chance verdient

da hast du schon recht, wenn man spieler lobt, sollte man sie auch kritisieren dürfen. nur verhält es sich mit der kritik meist so, dass sie einen spieler nicht gerade beflügelt, im gegensatz zu lob. und prasselt die kritik schon zu so einem frühen zeitpunkt der saison auf einen (jungen) spieler ein, haben wir bald einen zweiten engelhardt.

wie ihr letzte saison gesehen habt, hat ihm die kritik und die piffe richtuig gut getan, er wurde weltfussballer der saison
default_icon_rolleyes.gif

und so schlecht wie hier einige riihilahti sehn isser nicht.

gegen paderborn hab ich ihn sogar zum spieler des spiels gewählt.

er rackert viel für die manschft und das meist unauffällig.

vielleicht isser aus dem grund den fans noch nicht richtig ins auge gefallen.

bei lexa muss man abwarten, bei testspielen wurd er vom trainer sehr gelobt, zur zeit hat er scheinbar noch mit nachwirkungen seiner verletzung zu kämpfen, in dieser hinsicht scheint er mir psychisch ziemlich anfällig zu sein.

noch was zur lexa-aktion in hro.

find irgendwie ok, dass er sich ja quasi scho so mit uns identifiziert aber so sollte er den verein dann doch nicht immer verteidigen.

erinnert euch mal an wolfsburg, da ist ja auch einiges vorgefallen (z.b. das mit hristov), was auch auf die barrikaden gebracht hat
default_wink.png

auch wenn ich mir jetzt wieder zensur oder ähnliche nette worte anhören muss, so bitte ich euch auch hier den jungs noch zeit zu geben, nach der winterpause kann man sie immer noch angreifen, wenns sein muss.

---GESPERRT---

http://www.1fck.de/showthread.php?t=12178&page=11http://www.1fck.de/showthread.php?t=12178&page=11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben