Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aki Riihilahti vor Waden-Operation

TurboFCK

Active Member
Aki Riihilahti vor Waden-Operation

Eine Operation an der Wade muss am Donnerstag bei dem finnischen Nationalspieler Aki Riihilahti (30) vom 1. FC Kaiserslautern vorgenommen werden. Der Mittelfeldakteur laboriert an einer muskulären Verletzung, die den Eingriff in Basel erforderlich macht. FCK-Trainer Wolfgang Wolf geht davon aus, dass Riihilahti in der Vorrunde nicht mehr eingesetzt werden kann.

Quelle: fck.de

Jaja, die medizinische Abteilung und ihre ersten Diagnosen... Hat da überhaupt schon mal was gestimmt?
default_icon_neutral.gif

vielleicht ist auch das der grund der schwachen Leistungen in den letzten Spielen

Nun ob der spielt oder nicht, ist mir völlig wurscht. Meiner Meinung nach der Fehleinkauf von Wolf bisher. Hat mich nicht überzeugt und hat wenn Borbely richtig fit ist, eh keine Chance mehr ins Tam zu rücken. Da sehe ich lieber noch Bohl.

Aber nicht falsch verstehen, gute Besserung natürlich.

Nun ob der spielt oder nicht, ist mir völlig wurscht. Meiner Meinung nach der Fehleinkauf von Wolf bisher. Hat mich nicht überzeugt und hat wenn Borbely richtig fit ist, eh keine Chance mehr ins Tam zu rücken. Da sehe ich lieber noch Bohl.
Aber nicht falsch verstehen, gute Besserung natürlich.

sehe ich genauso

jo ich fand ihn bisher auch nicht so gut aber kann ja noch kommen un noch gute besserung.

schade für ihn aber ich würde sagen das könnte schon fast das ende seiner FCK-karriere sein, außer es gibt in der vorbereitung eine leistungsexplosion oder borbely oder demai verletzten sich

schade für ihn aber ich würde sagen das könnte schon fast das ende seiner FCK-karriere sein, außer es gibt in der vorbereitung eine leistungsexplosion oder borbely oder demai verletzten sich

seh ich auch so.

hatte mir viel von ihm versprochen, hat mich aber in den spielen bisher eher entäuscht.
default_icon_cry.gif

trotzdem hoffe ich auf schnelle besserung;)

Gute Besserung erst mal! Bisher leider ein absoluter Flopp - mal sehen, ob er sich nochmal an die Mannschaft heranarbeiten kann. Immerhin hat Wolf ihn als stv. Kapitän ausgewählt - dieser Rolle ist er aber leistungsmäßig (noch) nicht gerecht geworden.

Auch von mir gute Besserung, Aki. Ich finde es schade das er uns bislang so enttäuscht.Ich bin sicher er kann mehr, sonst hätte ihn WoWO ja nicht geholt.

Ich weiß net, warum ihn alle als Fehleinkauf abstempeln. Bei Borbely sagt jeder, der braucht noch um 100% fit zu sein und bei ihm???

Vielleicht hat er sich die ganzen Spiele mit soner Verletzung durchgekämpft und dadurch schlechte Leistungen gebracht???Muss ja schließlich auch en Grund gebn warum aus ner Muskelverhärtung in so kurzer Zeit sowas Ernstes drausgeworden ist. Dann is es klar, dass er nich gut spieln kann.

Aber manche gleich abzustempeln als Fehleinkauf ist hier im Forum wohl Sitte.

man könnt meinen, dass sich der ein oder andere freut, dass er verletzt ist.

wundert mich aber nach den letzten aussagen einiger angeblicher fans aber auch nicht sonderlich.

naja, ich wünsch ihm jedenfalls alles gute und dass er die vorbereitung für die rückrunde mitmachen kann.

Achja ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, denke nämlich, dass er ne ziemliche Stütze sein kann wenns ma net so gut läuft(auch außerhalb vom Platz). Habs vorhin beim Aufregen schon ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte.

wundert mich aber nach den letzten aussagen einiger angeblicher fans aber auch nicht sonderlich.

naja, ich wünsch ihm jedenfalls alles gute und dass er die vorbereitung für die rückrunde mitmachen kann.

Es freut sich keiner, aber ist doch klar, dass der Aufschrei grösser wäre, wenn sich ein Beda oder Hajnal verletzt hätte.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Damit kann ich leben! Zum Glück nicht Hajnal, Beda, Reinert etc... Aki ist ne absolute Enttäuschung... Zum Glück läuft sein Vertrag nur 1 Jahr! Im DM hat er keine Chance mehr! An Demai, Borbeley evtl. Bohl kommt er nicht vorbei! Trotzdem gute Besserung!

manche drücken sich halt etwas ungeschickt aus. freuen tut sich sicher niemand, nur sind manche evtl. erleichtert das es nicht gerade Hajnal oder Beda ist der länger ausfällt. Viele sind der meinung das es für den Erfolg des FCK egal ist ob er verletzt ausfällt oder auf der Tribüne hockt. Natürlich wäre es besser wenn er unverletzt wäre und versuchen könnte sich im Training aufzudrängen und somit höherer Konkurrenzkampf herrscht.

Gute Besserung.

Hoffen wir das er spätestens zur Wintervorbereitung wieder 100%ig fit ist und voll angreifen kann.

Er scheint ja auch ne Stimmungskanone zu sein und so Leute sind ja auch wichtig in einer Mannschaft und während dem Training.

manche drücken sich halt etwas ungeschickt aus. freuen tut sich sicher niemand. Nur sind halt viele der meinung das es für den Erfolg des FCK egal ist ob er verletzt ausfällt oder auf der Tribüne hockt. Natürlich wäre es besser wenn er unverletzt wäre und versuchen könnte sich im Training aufzudrängen und somit höherer Konkurrenzkampf herrscht.

Gute Besserung.

Hoffen wir das er spätestens zur Wintervorbereitung wieder 100%ig fit ist und voll angreifen kann.

Er scheint ja auch ne Stimmungskanone zu sein und so Leute sind ja auch wichtig in einer Mannschaft und während dem Training.

Ja, genau!! Er kann ja ein netter Kerl sein... Aber trotzdem ist er ein absoluter Fehleinkauf!!! Und die Finnen haben es halt nicht so mit dem FCK...

manche drücken sich halt etwas ungeschickt aus. freuen tut sich sicher niemand, nur sind manche evtl. erleichtert das es nicht gerade Hajnal oder Beda ist der länger ausfällt. Viele sind der meinung das es für den Erfolg des FCK egal ist ob er verletzt ausfällt oder auf der Tribüne hockt. Natürlich wäre es besser wenn er unverletzt wäre und versuchen könnte sich im Training aufzudrängen und somit höherer Konkurrenzkampf herrscht.

Gute Besserung.

Tja da sieht man es wieder!! Frauen haben halt das bessere Fingerspitzengefühl:-)

In so einem Geschäft zählt Leistung... Da hat er auf der ganzen Linie enttäuscht! Und Sorry, was ich bis jetzt über ihn gesehen habe, war Hackstockfußball... Ich kann nur nochmal sagen, zum Glück läuft sein Vertrag nur 1 Jahr! Das Persönliche steht hinten an!!!

stellt euch mal vor hier lesen FCK-Spieler mit, z.B. Aki.

Ist sicher ein tolles Gefühl sowas lesen zu müssen. Brauchen wir net, weg mit dem...

Wünscht ihm Gute Besserung und gut ist.

Oder formuliert eure Kritik bitte sachlich. Das er keine überzeugende Leistung gebracht hat bisher weiß er sicher selber und kann daher auch mit vernünftiger Kritik leben, aber gleich wieder fortjagen wollen muss echt nicht sein.

Wer weiß, nach der Winterpause dreht er voll auf und dann ist er der Größte. Denkt nur mal an Halil, der war auch 1 1/2 Jahre der Depp und dann unser Fußballgott.

In der Vorbereitung hat er mir sehr gefallen. Stellt sich die Frage, wieso er so abgebaut hat bzw. ob diese Verletzung jetzt damit zu tun hat? Als er noch im Mittelfeld dabei war, haben wir jedenfalls den schöneren Fussball gespielt
default_smile.png

Von daher, hau rein, wieder fit werden und nich so viel im central rumgammeln ^^

stellt euch mal vor hier lesen FCK-Spieler mit, z.B. Aki.

Ist sicher ein tolles Gefühl sowas lesen zu müssen. Brauchen wir net, weg mit dem...

Wünscht ihm Gute Besserung und gut ist.

Oder formuliert eure Kritik bitte sachlich. Das er keine überzeugende Leistung gebracht hat bisher weiß er sicher selber und kann daher auch mit vernünftiger Kritik leben, aber gleich wieder fortjagen wollen muss echt nicht sein.

Wer weiß, nach der Winterpause dreht er voll auf und dann ist er der Größte. Denkt nur mal an Halil, der war auch 1 1/2 Jahre der Depp und dann unser Fußballgott.

Hallo! Altintop war da noch ein junger talentierter Spieler... Aki ist 30 Jahre alt!!! Der wird nicht mehr besser!!!! Und glaub mir, der Aki dreht nicht mehr auf!! Das ist so sicher, wie das Armen in der Kirche!!

Natürlich wünsch ich Aki auch gute Besserung. Hoffe er wird bald wieder fit, damit er den Leuten, die hier so unqualifiziert über ihn herziehen beweisen kann, dass es auch einen anderen Aki gibt.

Echt wieder lächerlich wie hier einige über FCK SPIELER herziehen.

Alles Gute AKi!

ist doch viel einfacher über jemanden herziehen als mal nach dem wieso weshalb warum zu fragen...ich habe gedacht wir haben aus der Vergangenheit gelernt...de Aki soll sich das negative blabla hier, falls er es lesen sollte, nicht all zu Herzen nehmen...

ist doch viel einfacher über jemanden herziehen als mal nach dem wieso weshalb warum zu fragen...ich habe gedacht wir haben aus der Vergangenheit gelernt...de Aki soll sich das negative blabla hier, falls er es lesen sollte, nicht all zu Herzen nehmen...

Sind ja immer die selben, wird Aki - faklls er es liest - nicht ernst nehmen. Scheint ja ein intelligenter Kerl zu sein.

Zurück
Oben