Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aki Riihilahti

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie lange ist Aki eigentlich noch verletzt? ich will ihn endlich wieder spielen sehen!!

Wie lange ist Aki eigentlich noch verletzt? ich will ihn endlich wieder spielen sehen!!

Wie schon öfters erwähnt, trainiert Aki wieder voll mit. Aber durch den langen Ausfall hat er einiges Nachzuholen. Also bitte gedulden.

ja und nen extra fred hätts dazu auch net gebraucht, sieh hier:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=3013http://www.1fck.de/showthread.php?t=3013

default_wink.png

Er wird uns diese Sasion net mehr viel helfen denke ich, vom Charakter her sicherlich ein feiner Kerl aber ob er noch eine Zukunft in KL hat?

Wäre interessant zu wissen was mit ihm bei einem Nichtaufstieg passiert...obwohl so interessant dann doch auch nicht!

Er wird uns diese Sasion net mehr viel helfen denke ich, vom Charakter her sicherlich ein feiner Kerl aber ob er noch eine Zukunft in KL hat?

Naja, de Borbely is ja nur ausgeliehen und je nachdem wie teuer da ne feste Verpflichtung ist, könnt ich mir schon vorstellen das Aki noch ne Chance bekommt, falls er sich jetzt reinhängt.

Aki hat nichts gebracht als er zu beginn gespielt hat. hat dem ganzen tollen Spiel vom Anfang die fahrt rausgenommen. Sein Vertrag läuft aus und ich denke mal er wird für uns nicht mehr spielen!

Aki hat nichts gebracht als er zu beginn gespielt hat. hat dem ganzen tollen Spiel vom Anfang die fahrt rausgenommen. Sein Vertrag läuft aus und ich denke mal er wird für uns nicht mehr spielen!

Hmm - mer weiß es net. Wenn man davon ausgeht, dass bei nem Nicht-Aufstieg Borbely und Meißner weg sind, dann bleiben für die 6er Position nur noch Demai und Aki übrig. Bohl seh ich eher als Abwehrspieler oder auf ner Außenposition. Wieso sollte man's mit Aki nicht nochmal versuchen? er hat ja net mal ne Richtige Chance in der Rückrunde noch was zu reißen.

Denke, Aki hat auch noch nicht sein wahres Potential gezeigt. Vom Typ her würd ich ihn schon so einschätzen, dass er es zumindest versuchen und zeigen will.

Denke Aki wird bei Nichtaufstieg ganz wichtig werden,weil Borbely und Meißner usw....gehen werden.

Zurück
Oben