Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Akku für Handy (Motorola V3)

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich werde mein altes V3 an meine Mutter weiterreichen und ihr dazu aber einen neuen Akku mitgeben, da der jetzige nach einigen Betriebsjahren ziemlich durch ist.

Problem: Bei Amazon gibts den BR50-Akku nur von Privatanbietern für um die 2-3 EUR mit zig 1-Stern-Rezensionen, die besagen, dass diese Akkus nach einigen Stunden leer und/oder nicht aufladbar seien. Im Shop von Motorola gibt es zwar sonstiges Zubehör für das V3, aber keinen Akku.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Onlinehändler mit Originalware empfehlen?

Ich kann mal bei meinem Kumpel seinem Computer/Telefonshop nachfragen, ob er sowas noch besorgen könnte. Bisher hat er noch alle Akkus neu besorgen können. Wenn ja, schick ich ne Pin mit Preis, könnte es Dir dann zuschicken.

Ich kann mal bei meinem Kumpel seinem Computer/Telefonshop nachfragen, ob er sowas noch besorgen könnte. Bisher hat er noch alle Akkus neu besorgen können. Wenn ja, schick ich ne Pin mit Preis, könnte es Dir dann zuschicken.

Ja, frag ihn mal bitte, für wieviel er den Akku besorgen kann.

Danke für den Link! Ich befürchte hier aber das gleiche Problem wie auf Amazon - nur etwas teurer.

Unter der Voraussetzung, dass es tatsächlich Original-Akkus sind, ist's doch egal, wo du die holst und wie teuer die da sind. Wenn die ******e sind, sind sie ******e.
default_smile.png

Es müssen eigendlich keine originalen Akkus sein. Die Garantie ist eh abgelaufen, und die orig. sind meistens viel zu teuer. Wichtig ist da eher, das sie neu sind.
default_wink.png

Ich hab mir in meine Handys schon öfters neue reinmachen müsssen, da waren die nicht originalen bisher immer besser.

Es müssen eigendlich keine originalen Akkus sein. Die Garantie ist eh abgelaufen, und die orig. sind meistens viel zu teuer. Wichtig ist da eher, das sie neu sind.
default_wink.png

Ich hab mir in meine Handys schon öfters neue reinmachen müsssen, da waren die nicht originalen bisher immer besser.

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er einen Original-Akku wollte, weil er auch vom Motorola-Shop schrieb...
default_wink.png

Zurück
Oben