Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Akten und Weller wechseln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hakan Akten und Christoph Weller wechseln zum Regionalliga Aufsteiger FK Pirmasens

Hakan Akten war ja mal als Riesentalent verschrien, an dem die halbe türkische Liga interesse hatte. Scheinbar hat ers nicht gepackt.

Viele Lautrer wechseln nach Pirmasen. Meint ihr PS könnte eine Art Farmteam für den FCK werden?

Hakan Akten war ja mal als Riesentalent verschrien, an dem die halbe türkische Liga interesse hatte. Scheinbar hat ers nicht gepackt.

Viele Lautrer wechseln nach Pirmasen. Meint ihr PS könnte eine Art Farmteam für den FCK werden?
Von der Anzahl der Spieler her die da hin gehn und schon gegangen sind, könnte man das schon meinen;)
default_smile.png

Beide aber kein grosser Verlust, denke ich - Akten war letzte Saison stärker, dieses Jahr meist nicht mal Einwechselspieler...

Komisch,vor 1 ,2 Jahren schrieben alle,dass der Akten eine Riesenkarriere vor sich hätte.Und jetzt wechselt er zum RL Aufsteiger.

In der gesamten Hinrunde hat Weller nur 18min gespielt und ist dann mit beginn der Rückrunde an den FKP ausgeliehen worden

Tja, der Hakan hat auch eigentlich was vor sich gehabt, er hat Talent gehabt, ich hab nicht nur einmal gehört, dass er es auch in unsere Erste packen kann. Und was ich gesehen hab, hatdas ursprünglich auch mal unterstrichen, im letzten Jahr aber ist es abgeflacht, was die Spiele angeht. Training hab ich da net mehr gesehen...

krass, der akten geht zum FKP...

war galatasaray nicht mal kurz davor ihn zu holen?

Lehmann ist wirklich der einzige, der es aus seiner Mannschaft geschafft hat, und immerhin waren die deutscher Pokalsieger.

Lehmann in der 2.Liga und Leute wie Akten oder Wischang bei Pirmasens/Hauenstein...

Da sieht man, dass Talent nicht reicht um Profi-Fußballer zu werden. Ehrgeiz und Disziplin sind deutlich wichtiger.

FKP als Farmteam des FCK ?

Naja, es is halt so, dass die richtig guten Jungs aus der weiteren Umgebung beim FCK sind, und die guten Lautrer es daher nicht schaffen beim FCK unterzukommen, und dann gehen sie nach Pirmasens.

Wurde am Samstag auf der Pressekonferenz des FKP gesagt, stand aber glaube ich auch in der Sonntag aktuell.

Is zwar ne ganz olle Kamelle, aber für diejenigen, die es trotzdem interessent Hakan Akten spielt mittlerweile in der Bezirksliga beim ATSV Wattenheim, wenn man dann liest, dass die halbe türkische Liga mal an ihm dran gewesen sein soll...

Zurück
Oben