Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Halfar!?!

Hallo? Also so langsam denke ich wird übertrieben hier. Bei manchen Beiträgen könnte man meinen Daniel liegt im Koma oder so. Für was denn eine Aktion denn? Weil ein 19 jähriger Junge was am Rücken hat und nicht gleich so trainieren kann wie er möchte? Klar ist es schade dass er gleich wieder pausieren muss,aber man muss kein Zwergenaufstand betreiben.
dann haben wir shcon bei demai und schönheim nen zwergen aufstand gemacht:roll:

als die idee aufkam, war noch nicht klar, dass der eingriff womöglich gar nicht so lange dauert. von daher: ruhig blut
default_wink.png

ganz richtig doc!
default_icon_wink.gif

aber ich sehe da nich als "zwergenaufstand"!

wer würde sich den nicht an daniels stelle über ein aktion freuen die einen aufbaut?

(aber zuerst mal abwarten)

Zwergenaufstand?

Denkt daran: Die Hobbits haben die Erde schon einmal gerettet!
default_wink.png

Also ich finde die Aktion für Halfar vollkommen in Ordnung. Der FCK war schon immer ein sehr emotionaler und emotionsgeladener Verein. Da passt das wunderbar.

... ich finde nicht das übertrieben wurde, immerhin stand/steht für Ihn eventuell seine Karriere/Zukunft auf dem Spiel, wenn es letztlich glimpflich abgeht um so besser!!!

Und außerdem HOBBITs rulez!!!

also was machen wir jetzt?

wollen wir eine GROßE aktion starten oder schicken wir nur den brief nach lauterecken??(weis irgwer wo daniel ganau wohnt??...weil soweit ich weis hat der fck keine fanpostadresse..oder doch?)
default_icon_question.gif

Lieber Daniel,

Genau wie deine Mannschaftskollegen und vielen Fans haben wir von Roteteufel.de von deiner erneuten Rückenverletzung erfahren und sind zutiefst geschockt. Monatelang haben auch wir mit dir gelitten, auf ein erfolgreiches Comeback gehofft und dir eine tolle Saison gewünscht.

Jetzt kam leider alles anders und dein Rücken hat dir nach wenigen Minuten Höchstbelastung schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dass du mit deinen 19 Jahren schon so eine schlimme Verletzungsserie durchmachen musst, tut uns allen sehr leid. Deswegen hoffen wir alle sehr, dass dir die geplante Operation hilft. Wir drücken dir die Daumen, dass du sehr schnell wieder auf den Beinen bist und das tun kannst, wofür dich alle in der Pfalz gerne haben und was du am liebsten machst: Fußball spielen!

Wir wissen auch, dass es abgedroschen klingt und dir momentan vielleicht nicht wirklich weiterhilft, trotzdem wollten wir dir Mut machen und sagen: Gib nicht auf - du bist 19 Jahre alt und hast deine ganze Karriere noch vor dir! Es gibt so viele Beispiele von Spielern, die sich auch durch schlimme Verletzungen nicht entmutigen ließen. Diese sollten dir ein Vorbild sein - Dein Rücken darf dir nicht den Spaß am Fußball verderben!

Wir glauben fest an dich und deine Chance, schon bald wieder beschwerdefrei zu sein. Dann wirst du wieder wie ein Irrwisch die Linke Außenbahn umpflügen und Tore für unseren FCK schießen.

Bis dahin wünschen wir dir von Herzen gute Besserung und das nötige Quentchen Glück, damit du bald wieder gesund wirst!

Deine Fans vergessen dich nicht

Kopf hoch!

Die Fans von Roteteufel.de

Finde die Idee mit der aktion super. Ich mein jeder mensch auf der welt freut sich über ne aufheiterung... und wir machen halt nen aufstand um nen zwerg!
default_biggrin.png
nee spaß, ich find das is kein aufstand...wie oben gesagt, wer freut sich nicht über ne aktion?

Gestern abend sind mir haufen sprüche eingefallen...jetz hab ich nur noch einen im kopf....der is aber glaub ich nich so gut.

wie wärs mit: Bei einer OP das Risiko, bei den Fans eine ewige Garantie: Daniel,wir stärken dir den rücken!

Weiß nicht genua ob er so gut is^^

Ich würde den ersten Satz umformulieren, denn nicht jeder der hier einfach so postet und die Aktion unterstüzt bzw. unterstützen will, ist gleich Mitglied im Fanclub roteteufel.de.
default_wink.png

gemacht...... aber sonst finde ich den text ganz ok oder ...is ja ned von mir..

un schreibt doch bitte mal in dem text statt deine pfälzer lieber deine fans!
default_icon_wink.gif

also ich find die aktion echt toll. wobei ich der meinung bin, es sollte auf jedenfall ein banner oder so gemacht werden, nicht das ein brief schlecht ist... Aber so ganz allein wirkt er unkreativ.(also zusätzlich ist es ne gute idee) Außerdem denk ich müsste man sich vorher informieren wann daniel operiert werden muss...nicht das noch was auf dem banner steht, was nicht mehr zutrifft. Es wäre auch gut wenn man weiß ob halfar überhaupt am 1. spieltag im stadion ist. wird er nämlich zu der zeit operiert und bekommt es nur aus erzählungen oder so mit, wäre das ziehmlich doof. ansonst unterstüz ich das natürlich alles
default_icon_biggrin.gif

hast es nur umgedreht
default_icon_wink.gif

Ja meine auch meinen ersten teil....^^ is schon klar dass ichs umgedreht hab, oder meinste mich gar nicht??

Ne Info wäre echt gut, is ja schon blöd wenn ers nich selbst sehen kann. zwar wird ers noch über fotos und so sehn denke ich, trotzdem wäre ne gute info angebracht....das problem is nur, wann und von wo sollen wir sie bekommen? weil ich denke ihr braucht doch sowieso noch en bissel zeit um das zu basteln oder?

ja. ich denk entweder ganz oder gar nicht.also er sollte es auf jedenfall live miterleben. vllt kann man sich ja auch mit dem fck in verbindungsetzen? oder was weiß ich mit daniel höchstpersönlich.aber wahrscheinlich ist das nit so toll, wenn er schon vorher weiß was ganz genau abgeht.

Zurück
Oben