Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Reinke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo !

Ich habe zwar schon in dem Gute Besserungs Thread für Reinke geschrieben, aber vielleicht erreiche ich hierdurch mehr leute !

Es geht darum, dass die werderfans für das spiel ne kleine aktion starten wollen (mal sehen obs klappt). viele wollen in gelb auftauchen, gelbe zettel hochhalten als symbol für reinke.

es wäre klasse, wenn ihr mitmachen würdet.

unter anderm kam auch die idee auf bei jedem spielernamen mit REINKE zu antworten.

denkt mal dürber nach, wir würden uns echt freuen !

lg das bienchen

find ich auch bsau geil wenn wir das machen würden

de Reinke hats verdient

und wenn der sieht das auch sein Ex Club ihn alles gute wünscht freut er sich bestimmt

GUTE BESSERUNG REINKE

Hallo !

Ich habe zwar schon in dem Gute Besserungs Thread für Reinke geschrieben, aber vielleicht erreiche ich hierdurch mehr leute !

Es geht darum, dass die werderfans für das spiel ne kleine aktion starten wollen (mal sehen obs klappt). viele wollen in gelb auftauchen, gelbe zettel hochhalten als symbol für reinke.

es wäre klasse, wenn ihr mitmachen würdet.

unter anderm kam auch die idee auf bei jedem spielernamen mit REINKE zu antworten.

denkt mal dürber nach, wir würden uns echt freuen !

lg das bienchen

Mir gefällt die Idee auch sehr gut! Erwarte aber bitte nicht, dass jemals ein Tim-Wiese-Support - aus welchem Grund auch immer - hier Anklang finden würde...
default_wink.png

Die Idee finde ich auch gut. Vielleicht gibt es ja ein Transparent in der Art "Gute Besserung" von mitgereisten FCK-Fans.

Mir gefällt die Idee auch sehr gut! Erwarte aber bitte nicht, dass jemals ein Tim-Wiese-Support - aus welchem Grund auch immer - hier Anklang finden würde...
default_wink.png

nee damit rechnet glaub ich auch keiner
default_smile.png

das ist normal bei dem...erst grosse sprüche und dann...ganz klein...
default_wink.png

aber zurück zum thema...kann nicht imstadion sein...mein gelbes papier, vorm TV, denk ich mir einfach und werd euch dadurch unterstützen...

ihr seid ja geil drauf hier
default_biggrin.png

sowieso.

wie hat der elton gestern beim bundesvision songcontest gestern über rheinland-pfalz gesagt?

letztes jahr letzter, trotzdem hamse gefeiert.

in der bundesliga letzter, trotzdem wird gefeiert.

für en spass zwischendurch is immer zeit, prost.
default_biggrin.png

tolle aktion von euch und ich denke mal, dass die, die mitreisen werden, morgen bei der aktion mitmachen...Andi war ja schliesslich auch mal einer von uns...

eben. habt spaß in bremen und macht ne schöne aktion zusammen. frei nach dem motto "werder bremen und der fck"
default_wink.png

(und seid nicht traurig, wenn wir die punkte mit in die pfalz nehmen
default_biggrin.png
)

vielleicht könnte man ja auf grund der aktion die Fanfreundschaft wieder aufblühen lassen...

tja...das wär echt was...na mal sehen was da morgen so passiert...ich persönlich wäre dem nicht abgeneigt;)

un dann heißts wieder "die schwule pälzer"
default_laugh.png

na wenn das knocki & tomtom lesen *g* ok spaß bei seite ... find solch eine aktion klasse andy soll wissen das die fans von bremen und dem fck (wir haben ihn schließlich nicht vergessen
default_wink.png
) gedanklich bei ihm sind und ihm gute genesung wünschen. Wär gern dabei aber man kann ja nicht überall sein
default_wink.png

@werderGeli

ich denke mal wir Lautrer hätten auch nix dagegen...leider werd ich morgen nicht dabei sein...vielleicht kann ma ja hier weitere Grundsteine legen...

hätt ich nix dagegen, is halt noch die frage, wat die bremenfans davon halten. also so allgemein, nicht nur die paar, die hier rumwuseln.

Super Aktion.

Bremen und der FCK. Das ist eine echte Freundschaft. Und das finde ich super.

Stimmt es, dass die Freundschaft von 1990 herrührt? Ich war damals 12 Jahre alt und beim Pokalfinale in Berlin mit meinem Vater gegen Bremen (3:2 und Kuntz dreimal Säge). NAch dem Spiel hat mir ein Bremer Fan seine Mütze geschenkt. Es war eine tolle freundschaftliche Stimmung. Bremen hat tolle Fans!

ich denke mal so schnell kann man das eh nicht aufbauen...erstens muss man fragen, was die Bremer dazu sagen und vielleicht sind wir ja hier die einzigen, die sich die fanfreundschaft zurückwünschen und die restlichen lautrer-fans haben was dagegen...

also, ich kenne genug, ja auch hier im Forum, die Bremen als sympathischste Mannschaft sehen, einige Sympathien für sie haben und gerne eine Erneuerung der Fanfreundschaft hätten. (Mit Spielern war die Freundschaft ja ähnlich ---> Labbadia, Reinke, Klose, Wiese etc. )
default_wink.png
.

mir könnten ja einen brief aufsetzen um somit das Interesse herauszubekommen. Den dann sowohl an die lautrer als auch an die bremer schicken...aber ob das der richtige weg ist...

wir finden vielleicht die bremer sympathisch, aber finden die uns sympathisch...wenn ich mir deren tipp-thread angucke...5:0, 6:2...etc. dann möchten sie uns am liebsten abschiessen...

JAAAA, denn man sollte nie einen Aussenseiter unterschätzen...meine devise...aber naja...es kann aber auch diesmal nach hinten losgehen...denn duisburg und köln waren ja schon richtige kampfspiele...ob da die power noch für Bremen reicht...mir werre es morje sehen...ob und dann wie wir untergehen...

Zurück
Oben