Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion für Wolf

Rattenfänger

Active Member
Ich weiss es bringt nichts mehr,aber man muss dem Vorstand zeigen,das sie einen Fehler gemacht haben und das am besten mit Streik!!!

Der Aufstieg ist sowieso verkackt,am besten die 1. Halbzeit keine Stimmung machen,Plakate hochhalten usw.

So eine krasse Fehlentscheidung VORSTAND RAUS!!!

das ist mMn unfug, die mehrheit der fans wollte, dass wolf geht, das is nunmal so. nicht unbedingt weil sie ihn nicht mochten, sondern vor allem weil sie schiss haben nicht aufzusteigen.

ich denke nicht, dass eine solche aktion breite unterstützung finden wird.

Ich weiss es bringt nichts mehr,aber man muss dem Vorstand zeigen,das sie einen Fehler gemacht haben und das am besten mit Streik!!!
Der Aufstieg ist sowieso verkackt,am besten die 1. Halbzeit keine Stimmung machen,Plakate hochhalten usw.

So eine krasse Fehlentscheidung VORSTAND RAUS!!!

Naja mit siebzehn kann man sowas schreiben.

Aber scheinbar wärst Du auch mit Wolf in die Regiolliga gegangen.

Fehlerteufel:soll natürlich Regionalliga heißen.

Ich weiss nur,das er immer das beste für den FCK getan hat,das hat man bei Spielen gemerkt.Er ist ein Lautrer und bei der finanziellen Situation kann man nicht mehr erwarten...

Aber das sehen ja die meissten nicht ein und wegen denen ist er nicht mehr Trainer...

Ich glaub' ich bleib besser dem Betze fern... War gg. Duisburg da - 2 wochen später ist Wolf weg. Ein paar wochen nach dem ersten spiel 04/05 gg. Rostock hat der Jara hingeschmissen...
default_icon_cry.gif

bin gegen eine solche aktion. ich hoffe es geht jetzt berg auf !

Es muss bergauf,wir sind im tiefsten tal,also schlimmer kanns net kommen. Herr Wolf konnte vllt die mannschaft nicht mehr richtig motivieren oder sein training war nicht gut genug. Was auch immer,irgendetwas hat da nicht mehr gepasst....

sorry aber irgendwie wird das Forum heute wirklich mit Müll überhäuft. Du bist 17? Ich nehm an du gehst noch zur Schule. Stell dir vor du schreibst 5x ne 1 und 20x ne 6 dein Lehrer wird dich net versetzen, auch wenn du voller Elan bei der Sache bist und für deine Schule sterben würdest...

Wenn die Leistung nicht stimmt, dann ist es eben aus, so einfach läuft der Hase. Genauso wie ihr zu Wolf gestanden habt solltet ihr auch jetzt zum Vorstand stehen. Was denkt ihr wo der Verein wäre wenn in den vergangenen 107 Jahren nach jedem Trainerwechsel eine außerordentliche MV einberufen worden wäre und jedesmal eine Protestaktion für wen auch immer statt gefunden hätte. rosige aussichten!

sorry aber irgendwie wird das Forum heute wirklich mit Müll überhäuft. Du bist 17? Ich nehm an du gehst noch zur Schule. Stell dir vor du schreibst 5x ne 1 und 20x ne 6 dein Lehrer wird dich net versetzen, auch wenn du voller Elan bei der Sache bist und für deine Schule sterben würdest...
Wenn die Leistung nicht stimmt, dann ist es eben aus, so einfach läuft der Hase. Genauso wie ihr zu Wolf gestanden habt solltet ihr auch jetzt zum Vorstand stehen. Was denkt ihr wo der Verein wäre wenn in den vergangenen 107 Jahren nach jedem Trainerwechsel eine außerordentliche MV einberufen worden wäre und jedesmal eine Protestaktion für wen auch immer statt gefunden hätte. rosige aussichten!

So denke ich auch. Man sollte nach vorne blicken. Ich denke,dass unsere führung weiß,was sie macht. Und wolfgang wolf hat eben in letzter zeit auch in den medien sehr unglücklich agiert....

Fehlerteufel:soll natürlich Regionalliga heißen.
Zuviel Regioexpress gefahren ?

Selbst ich war mir am Ende nicht mal mehr sicher, ob die Entscheidung gut oder schlecht ist. Ich hatte zwar schon noch so viel Vertrauen zu Wolf, dass er es packt, die Mannschaft zu erreichen. Doch scheinbar sieht er das selbst anders. Der Vorstand reagierte daraufhin. Was soll man davon halten? Es ist schade, aber diese Nachricht hat wirklich seine zwei Seiten. Was seit der Rückrunde lief, hat auch Wolf zu verantworten. Schade ist es halt vor allem deshalb, weil man es immer noch nicht geschafft hat, Kontinuität in den Verein zu bringen. Ein Dankeschön für die positiven Dinge, die Wolf hier erarbeitet hat, fänd ich aber trotzdem gut!

Zurück
Oben