Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion: Lasst die Frauen daheim

UCM

Member
mir ist aufgefallen, dass der fck jedes heimspiel gewonnen hat, an dem meine freundin verhindert war. sie darf nun nicht mehr mit.

deshalb fordere ich alle männer hier auf die frauen für den rest der saison daheim zu lassen, damit unser fck nicht absteigt.

Dann spielt der Simpson aber net so gut.
default_wink.png

@ fcklunae und Aufstieg_08

Wart ihr auch mit nem Freund da? Er fordert ja nur, dass die liierten Männer ihre Frauen daheim lassen solln
default_icon_wink.gif

Ich habe das ja auch schon probiert!

Ich bin jetzt seit der Saison 89/90 FCK-Fan und der FCK hatte ausnahmslos immer gewonnen, wenn ich mit Kumpels im Stadion war, mit meiner Freundin zusammen war kein einziger Sieg dabei.
default_icon_sad.gif

Die Serie ist nur leider gegen Jena gerissen. Zur Halbzeit hatten wir ja schon 2:0 geführt und ich habe mir schon überlegt beim FCK als Glücksbringer zu fungieren, wenn nur meine Freundin zuhause bleibt. Leider haben wir das Spiel dann doch verloren (und diesmal war sie unschuldig
default_icon_wink.gif
).

Ich habe das ja auch schon probiert!
Ich bin jetzt seit der Saison 89/90 FCK-Fan und der FCK hatte ausnahmslos immer gewonnen, wenn ich mit Kumpels im Stadion war, mit meiner Freundin zusammen war kein einziger Sieg dabei.
default_icon_sad.gif

Die Serie ist nur leider gegen Jena gerissen. Zur Halbzeit hatten wir ja schon 2:0 geführt und ich habe mir schon überlegt beim FCK als Glücksbringer zu fungieren, wenn nur meine Freundin zuhause bleibt. Leider haben wir das Spiel dann doch verloren (und diesmal war sie unschuldig
default_icon_wink.gif
).

Nein, eben nicht. Du hast ja an sie gedacht. Du musst sie zuhause lassen und darfst nicht an sie denken
default_icon_smile.gif

mir ist aufgefallen, dass der fck jedes heimspiel gewonnen hat, an dem meine freundin verhindert war. sie darf nun nicht mehr mit.
deshalb fordere ich alle männer hier auf die frauen für den rest der saison daheim zu lassen, damit unser fck nicht absteigt.

..tja ich muss sagen, diesmal war mein Mann nicht mit und NUUUUUUUU???
default_icon_razz.gif
:twisted:
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben