bennywendt68
Member
die frage die ich mir stelle ist ob man als dk-besitzer jetzt jedes trikot für 25.-€ bekommt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die frage die ich mir stelle ist ob man als dk-besitzer jetzt jedes trikot für 25.-€ bekommt?
Habe ich gerade in der Mittagspause so erledigt. 3 Trikots à 25,- EUR mit einer Dauerkarte. Kein Problem.
deswegen wirds auch kaum einem auffallen,Ich find die Aktion auch sehr gut. Trotzdem find ich es etwas schade, das der grüne Kasten bleibt, und nur der Text ausgetauscht wird.
welche fanshops haben denn am sonntag auf und ab wann? trikot für 25 eus, da kann man ja fast nicht nein sagen.![]()
*hust* Es gibt nur zwei Fanshops. Und die haben beide auf. Stadion weil Spiel, Stadt weil ses können![]()
das sondertrikot z.b. kann man sonntag ab 12uhr im servicecenter kaufen.ab wann?
Gilt die Aktion auch im Stadion?
Argh, 25€ ist ein geiler Preis und habe ich kein Lautern Trikot. Mein letztes Trikot aus 2005 is mir zu klein.
Falls es die auch im Stadion gibt, könnte sich dort ein Dauerkartenbesitzer mit mir treffen morgen und mir eins kaufen und ich gib ihm dann das Geld?
Ohne Worte!
Das stimmt. Es soll eine Aktion für Dauerkartenbesitzer sein... Sorry Maggi, dafür würde ich meine Dauerkarte nicht hergeben![]()
ich würde mal spontan behaupten, dass es darauf ankommt, ob derjenige dem du das trikot kaufst sich sonst trotzdem eines kaufen würde oder nicht.
wenn er sich sonst kein trikot kaufen würde, wäre es wohl besser, wenn du es ihm kaufst. wenn er sich aber sonst trotzdem eins kauft, dann ist es besser wenn er sich die teurere version kauft!
Das Risiko, dass auf dem zweiten Markt Schindluder getrieben wird, gibt es immer und überall. Allerdings hat derjenige wiederum das Risiko, sich zu verzocken.und wenn du jemandem eins kaufst, der es dann fuer 40 bei ebay weitervertickt, dann hast du fck-maessig richtig ins klo gegriffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.