Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Aktion] Wir sind Lautrer!-Tickets, Trikots und mehr

Hm... gehe mal davon aus, dass es nur eines gibt... ob Du mehrmal an verschiedene Punkte gehen kannst oder Deine DK im System geblockt ist... keine Ahnung..

da kann man sagen was man will, aber seit fritzchen da oben dabei ist, gehts "marketingtechnisch" echt ein wenig voran. finde die aktion mit allen teilangeboten echt super und so kommen nun auch die dk-leute, die immer da sind auf ihre kosten. andere machen während dem abstiegskampf miese und wir sogar noch gewinn, aufgrund eines angekurbelten trikot- und kartenverkaufs (das ganze natürlich mal ganz unreflektiert betrachtet).
default_icon_smile.gif

Hallo Leute! Wollt mal fragen ob jemand der am Freitag Tickets fürs Schalkespiel bestellt hat diese schon bekommen hat. Hab nämlich am Freitag bestellt und die sind immernoch nicht da. Kommt mir ein bisschen lang vor. Nicht das was schief gelaufen ist.

Weiter gehts (übrigens blöde Abkürzung unseres Sponsors...
default_wink.png
):

Gemeinsam für unseren FCK! - ALK unterstützt Fanaktion

Allgäuer Latschenkiefer macht mobil und unterstützt Fanaktion! Der FCK-Hauptsponsor Allgäuer Latschenkiefer unterstützt die Aktionen der FCK-Fans und verzichtet beim Heimspiel der Roten Teufel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag, 18. März 2012, auf seine Trikotwerbung.

Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...r-unseren-fck-alk-unterstuetzt-fanaktion.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8550-gemeinsam-fuer-unseren-fck-alk-unterstuetzt-fanaktion.html

Ich find die Aktion auch sehr gut. Trotzdem find ich es etwas schade, das der grüne Kasten bleibt, und nur der Text ausgetauscht wird. Hätte mich gefreut, wenn es neutral in Weiß auf dem Trikot gestanden hätte. Aber man kann nicht alles haben, und auch nicht alles verlangen.
default_wink.png

Ich find die Aktion auch sehr gut. Trotzdem find ich es etwas schade, das der grüne Kasten bleibt, und nur der Text ausgetauscht wird.
deswegen wirds auch kaum einem auffallen,

wenn man im vorfeld nichts von der aktion gehört hat.

aber egal, finds trotzdem gut.

da könnt ich mir bei 25 euro ja echt mal wieder eins zulegen. mein letztes ist noch mit oki. gibts die im stadion auch, oder nur im shop in der stadt?

Gilt die Aktion auch im Stadion?
Argh, 25€ ist ein geiler Preis und habe ich kein Lautern Trikot. Mein letztes Trikot aus 2005 is mir zu klein.

Falls es die auch im Stadion gibt, könnte sich dort ein Dauerkartenbesitzer mit mir treffen morgen und mir eins kaufen und ich gib ihm dann das Geld?

Ohne Worte!

Das stimmt. Es soll eine Aktion für Dauerkartenbesitzer sein... Sorry Maggi, dafür würde ich meine Dauerkarte nicht hergeben
default_icon_smile.gif

Mal eine ganz ernstgemeinte Frage: Ich habe eine DK und werde mir kein Trikot kaufen. Was ist besser für den FCK? Ich kaufe mir kein Trikot und gut is - oder ich ermögliche jemandem den vergünstigten Trikot-Kauf?

ich würde mal spontan behaupten, dass es darauf ankommt, ob derjenige dem du das trikot kaufst sich sonst trotzdem eines kaufen würde oder nicht.

wenn er sich sonst kein trikot kaufen würde, wäre es wohl besser, wenn du es ihm kaufst. wenn er sich aber sonst trotzdem eins kauft, dann ist es besser wenn er sich die teurere version kauft!

und wenn du jemandem eins kaufst, der es dann fuer 40 bei ebay weitervertickt, dann hast du fck-maessig richtig ins klo gegriffen
default_biggrin.png

ich würde mal spontan behaupten, dass es darauf ankommt, ob derjenige dem du das trikot kaufst sich sonst trotzdem eines kaufen würde oder nicht.

wenn er sich sonst kein trikot kaufen würde, wäre es wohl besser, wenn du es ihm kaufst. wenn er sich aber sonst trotzdem eins kauft, dann ist es besser wenn er sich die teurere version kauft!

Gut, in dem Falle würde sich der Interessent mit einer ehrlichen Antwort womöglich ins eigene Fleisch schneiden. Ergo läuft es auf die Frage hinaus, ob der FCK auch bei einem VKP von 25.- noch profitiert oder ob es ein Nullsummen- oder gar Verlustgeschäft ist...

und wenn du jemandem eins kaufst, der es dann fuer 40 bei ebay weitervertickt, dann hast du fck-maessig richtig ins klo gegriffen
icon_biggrin.gif
Das Risiko, dass auf dem zweiten Markt Schindluder getrieben wird, gibt es immer und überall. Allerdings hat derjenige wiederum das Risiko, sich zu verzocken.

Unter'm Strich: Ich werde mein DK nicht zur Verfügung stellen - ist mir auch irgendwie zu stressig
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben