Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktion zum Thema Amanatidis

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
was haltet ihr von einer aktion zum thema amanatidis bei dem nächsten heimspiel? ich bin der meinung, dass nach dem ganzen negativgerede seitens des griechen in den medien über unsern fck jetzt mal was von uns kommen könnte.

wie steht ihr dazu?

im grunde keine schlechte idee, nur würde den das noch mehr anstacheln.

der wird alles geben, um uns noch einen mitzugeben.

vielleicht ne aktion, wenn er verletzt ausgewechselt wird oder nachdem wir 3:0 gewonnen haben.

Prinzipiell finde ich das gut, aber warum im nächsten Heimspiel?

Wenn doch dann im Spiel gegen die Stricher selbst.

was haltet ihr von einer aktion zum thema amanatidis bei dem nächsten heimspiel? ich bin der meinung, dass nach dem ganzen negativgerede seitens des griechen in den medien über unsern fck jetzt mal was von uns kommen könnte.
wie steht ihr dazu?

Meinst Du gegen Frankfurt oder jetzt am Samstag?

is mir eigentlich gleich. gegen frankfurt erwarte ich ähnliche fangesänge und reaktionen wie gegen schalke, wenn der lincoln kommt.

Würde mich lieber - wie auch in allen anderen Spielen - eher auf die Unterstützung der eigenen Mannschaft konzentrieren. Eine entsprechende Begrüßung ist keinesfalls verkehrt, aber dann muss es für unsere Jungs richtig abgehen (wie gesagt, nicht nur in diesem Spiel).

klar. da bin ich immer dabei. support steht für mich immer an erster stelle. ich hab das jetzt als kleinen bonus gemeint. man kann sich ja nich 90 minuten an einem spruchband oder so aufgeilen.

klar. da bin ich immer dabei. support steht für mich immer an erster stelle. ich hab das jetzt als kleinen bonus gemeint. man kann sich ja nich 90 minuten an einem spruchband oder so aufgeilen.

Spruchband o. ä. wäre schon ok. Vielleicht als Karrikatur mit langer Nase, als Frankfurter Pleitgeier, als Frankfurter Würstchen oder sowas in der Art...

Gegen Duisburg wäre es auf jeden Fall das falsche Zeichen.

Würde die FCK-Fans nur wieder in das Licht rücken, gerne gegen andere zu stänkern. Außerdem würde "er, dessen Name nicht genannt werden darf" davon nix mitbekommen.

Und so wichtig ist er jetzt auch nicht, man sollte das THema mal abhaken (bis zum Frannkfurt-Spiel) und sich auf unsere Spieler konzentrieren.

Einfach die eigene Mannschft zum ersten Heimsieg schreien und gut ist.

is ok. aber behaltet sowas mal im hinterkopf.

wäre schön, wenn mal wieder ALLE fck-fans ihre fahnen mitbringen würden. egal wie der gener heisst und wie "stressig" es ist so n fähnchen mitzunehmen. (nur so am rande)

was wurde eigentlich aus der fahnenaktion, sind die schon ausgeliefert?

gehört jetzt zwar net hierher aber wo du die fahnen grad ansprichst...

@shorty

es gab da eine aktion der faninitiative westkurve, bei der man eine rotweisse fahne bestellen konnte.

Ich bin dabei, aber nur beim Spiel gegen die Frankfurter!

Ein Spruchband oder ein Plakat.

Ich denke die GL oder die anderen werden auch mit "Geschützen" auffahren.

Hm also mal ganz ehrlich.Was habt ihr davon?Klar es ist ein Pisser und es ist auch immer wieder schön anzusehn *g*, aber wenn er nächste Saison zweite Liga spielt soll ihm Strafe genug sein
default_wink.png

a propos gl. ich finde es is mitlerweile so, dass von den "normalen" fans nichts kreatives mehr kommt. alle ruhen sich auf den jungs aus und warten darauf, dass die mal was machen. eigeninitiative sieht man so gut wie garnichtmehr. eine fanaktion muss nicht immer von den ultras gemacht werden.wenn man frühgenug anfängt zu sammeln kann man auch mal etwas alleine auf die beine stellen.

man könnte schwenkfahnen basteln oder transparente malen.

unsre kurve muss mal wieder was hermachen. alleine die gl bekommt das nichtmehr hin.

warum machen wir nicht mal was?
default_tongue.png

mal im ernst, ich würde gerne mal an sowas mitarbeiten (auch wenn ich bis jetzt noch keine erfahrungen hab).

man könnte ja einfach mal überlegen was, und dann gucken ob und wie es sich umsetzen lässt.

eigentlich ist jede aktion für den typen zu viel...

aber wenn ihr eine aktion startet werdet ihr meine unterstützung haben...

wie wollt ihr das denn umsetzen...wir kommen ja aus quer deutschland und unser cheffe wohnt sogar in Brüssel...

ich zieh doch kein Anti-Stricher-Trikot für ein Betze-Trikot an!
default_wink.png

Was die GL und die kreativen Arbeiten angehen: stimmt schon irgendwie - will ja keinen angreifen, aber bevor die GL da war, war das Denken der Leute vielleicht auch anders, weil es eben so eine grosse Fangruppe (GL)net gab und man auf der West- mehr eine Einheit war.

ich meinte damit keine anti-ama aktion. bei der fanaktion dachte ich eher an sowas pro fck mäßiges.

jaja, war mir schon klar - hab das ja auch so gemeint, das mit dem Anti-Ama-Shit war ja auf Thomas bezogen.

Zurück
Oben