Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

aktionen am sonntag - und nun???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht. Erstmal abwarten. Schauen was morgen ans Tageslicht kommt. Wolle war Pälzer und er war mit Herz dabei, keine Frage, aber glücklich hat er auch nicht immer agiert. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Aufstellungen, als vielmehr Äußerungen. Daher weiß ich auch gar nicht, was ich über den Rauswurf denken soll. Für die Person Wolf tut es mir leid, isn netter Kerl.

Und bei der Mannschaft ist das auch so ne Sache, ein Teil reißt sich den Arsch auf, ein Teil nicht, aber konfrontiert werden damit alle. Egal was kommt. Ich denk, ich werd mich einfach mal in den Block stellen und gucken was so passiert. Auf jeden Fall werd ich erstmal in Ruhe drüber schlafen, bevor ich jetzt hier groß was plane ohne Genaueres zu wissen.

Ich weiß nicht. Erstmal abwarten. Schauen was morgen ans Tageslicht kommt. Wolle war Pälzer und er war mit Herz dabei, keine Frage, aber glücklich hat er auch nicht immer agiert. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Aufstellungen, als vielmehr Äußerungen. Daher weiß ich auch gar nicht, was ich über den Rauswurf denken soll. Für die Person Wolf tut es mir leid, isn netter Kerl.

Und bei der Mannschaft ist das auch so ne Sache, ein Teil reißt sich den Arsch auf, ein Teil nicht, aber konfrontiert werden damit alle. Egal was kommt. Ich denk, ich werd mich einfach mal in den Block stellen und gucken was so passiert. Auf jeden Fall werd ich erstmal in Ruhe drüber schlafen, bevor ich jetzt hier groß was plane ohne Genaueres zu wissen.

dito.

Ziemlich kurzfristig da was zu machen.

Aber ich bin der Meinung von Nick,dass man diesen "Söldnern",entschuldigung,mal zeigen sollte was Sache ist.

Auch wenn ich des Öfteren mit manschen Entscheidungen unseres EX-Trainers nicht einverstanden war,so verliert immer noch diese Kartoffel truppe...

Würde auch sagen: Erst mal abwarten! Immerhin hieß es in der ersten off. Nachricht, dass BEIDE Seiten darüber einig wurden. Morgen kommen wohl mehr Details ans Tageslicht.

hmm,aktionen fäönd ich jetzt kurzfristig und evtl. net angebracht..bzw. net gegen die ganze mannschaft.. was sollen spieler wie macho, bello und meise denken,die immer 100% geben ?

bei josh usw. könnt ichs ja noch verstehn.. muß man halt mal bissle differenzierter sehn..

naja, man kann ja schlecht sagen: "du, und du, du ned, du auch ned, aber du und du: ihr seid doch blöd!"
default_wink.png

ich hab keine ahnung was am sonntag passiert, aber klar ist: die mannschaft hat jetzt keinen trainer mehr der sich vor se stellt und jede noch so beschissene niederlage totredet. keine alibis mehr. jetzt müssen DIE SPIELER eier zeigen!

edit: muss aber auch klar sein, dass wenn sie es tun, wir voll hinter ihnen stehen müssen. und wenn der brass noch so groß ist, stellt euch vor die spielen (wundersamerweise) auf einmal gut ... vlt wäre sogar noch alles drin (das hoffen wir ja alle noch, auch wenn wir nicht dran glauben)... dann müssen wir diesen letzten funken(/l) aber auch noch nutzen und dürfen nicht beleidigt sein wegen wolf.

merkt man aber gleich, dasses ihnen latte ist: keine ahnung, dann geh ich n bier trinken und kuck mir die nicht weiter an.

ach, ein großteil hat doch da keine eier.. die versteckten sich alle hinterm wolf.. keiner wo´s maul mal aufbekommt, außer macho, bello, meise...

Wenn ich Sonntag im Stadion wäre...ich würde nur zwei Wörter kennen und brüllen: Wolfgang Wolf

Man ich bin grad fertig...aber total.

Finde auch, daß man abwarten sollte. Aber manche "Spieler" gehen mir so auf den Sack. Kaum bei einem anderen Verein im Gespräch, taugen sie nichts mehr.

Naja wieso sollte es auch auf einmal anderst sein, als in den letzten Jahren.

Ich bin für eine Aktion ! Aber ich weis auch nicht das man da machen kann . Spieler wie Meise , Bello ... kämpfen wenigstens und was sollen die dann denken ... ?!?

Ich bin gegen eiine Aktion, da erst von einem guten Teil, der Wolf rauswurf gefordert wurde und nun eiine Aktion für sowas ein ganz klares nein. Ich würde auch noch schaun was morgen noch kommt vlt gibt es aauch andere Gründe. Beim FCK ist alles möglich!

Warum nicht die Chance des Neuanfangs nutzen und alles auf Null setzen. Einfach mal abwarten ob was passiert. Sollte die Leistung der Spieler spürbar bessern sein, könnte die Ablösung des Trainers der richtige Weg gewesen sein. Sollten sie sich erneut wie in den letzten Wochen präsentieren, kann man ja entsprechend reagieren. ich finde es unpassend in der momentanen Situation mit einer vorgefertigten meinung ins Spiel zu gehen.

naja, man kann ja schlecht sagen: "du, und du, du ned, du auch ned, aber du und du: ihr seid doch blöd!"
default_wink.png

ich hab keine ahnung was am sonntag passiert, aber klar ist: die mannschaft hat jetzt keinen trainer mehr der sich vor se stellt und jede noch so beschissene niederlage totredet. keine alibis mehr. jetzt müssen DIE SPIELER eier zeigen!

edit: muss aber auch klar sein, dass wenn sie es tun, wir voll hinter ihnen stehen müssen. und wenn der brass noch so groß ist, stellt euch vor die spielen (wundersamerweise) auf einmal gut ... vlt wäre sogar noch alles drin (das hoffen wir ja alle noch, auch wenn wir nicht dran glauben)... dann müssen wir diesen letzten funken(/l) aber auch noch nutzen und dürfen nicht beleidigt sein wegen wolf.

merkt man aber gleich, dasses ihnen latte ist: keine ahnung, dann geh ich n bier trinken und kuck mir die nicht weiter an.

Auch meine Meinung... denn wieder einmal weiß ja keiner was genaues, oder ?

ich kann nur alle bitten, den kessel nicht noch weiter anzuheizen.

überlegt genau, was durch euren aktionen passieren könnte.

nicht dass der schuss nach hinten los geht!

die fans sind zu zeit ziemlich gereitzt denke ich, da muss man nicht noch mehr

öl ins feuer giessen.

wenn wir am sonntag verlieren, kocht der BETZE eh wieder, ich hoffe nur, dass er nicht überläuft...

Ich denke es ist jetzt auch nicht ratsam einzelne Spieler anzugreifen bzw. sie für Wolfs Rauswurf verantwortlich zu machen. Dieses "Wenn ein Spieler scheiße spielt, dann will er nur zu nem anderen Verein" geht mir langsam auch auf die Nerven, es kann auch immer andere Gründe haben. Es ist manchmal so, aber nicht immer, also sollte man über sowas nicht mutmaßen.

Zurück
Oben