Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

aktuelle stimmung im forum ( bzw. profibereich)

hey liebe forenmitglieder!

ich bin vllt nicht der user der hier massenweise posts abgibt,aber trotzdem lese ich jeden tag so um die 2-3 stunden aufmerksam mit!

was mir mir in letzter zeit im negativen sinne besonders aufgefallen ist, sind die momentanen "abläufe" im Profi bereich!

kann mich selten an eine zeit erinnern in der sich usere gegenseitig so angreifen wie seid ungefähr 3 wochen!

nicht nur das über spieler und mannschaft zum großen teil, unüberlegte bzw unobjektive sachen gepostet werden, das miteinander leidet doch sehr!

viele meiner freunde die leider nicht hier angemeldet sind aber trotzdem häufig mitlesen vergeht langsam aber die freude an diesem forum!

manchma habe ich den eindruck das einige forenmitglieder regelrecht versuchen eine mieste stimmung und provokationen zu verbreiten!!! (möchte an dieser stelle keine namen nennen)

hab mir auch gedanken gemacht wie das vllt nochma zu ändern wäre, kam aber leider bis jetzt auf keine lösung die zufriedenstellend wäre...

möchte mit diesem post niemanden persönlich angreifen

aber ich und viele meiner freunde würden sich freuen wenn sie nochma in einem forum mitlesen könnten, das objektiv und eine freundliche stimmung aufweist!

in diesem sinne einen herzlichen gruß von mir und meinen freunden!

Ich glaube nicht, dass uns ein dermaßen pauschaler Post in dem Thema weiterbringt. Die Diskussion haben wir -zumindest innerhalb des Fanclubs- leider bereits vor einigen Wochen führen müssen. Um Missstände zu beheben, müssen diese wohl besser konkret angesprochen werden - am Besten per PN und nicht öffentlich über einen Thread.

hey liebe forenmitglieder!
ich bin vllt nicht der user der hier massenweise posts abgibt,aber trotzdem lese ich jeden tag so um die 2-3 stunden aufmerksam mit!

was mir mir in letzter zeit im negativen sinne besonders aufgefallen ist, sind die momentanen "abläufe" im Profi bereich!

kann mich selten an eine zeit erinnern in der sich usere gegenseitig so angreifen wie seid ungefähr 3 wochen!

nicht nur das über spieler und mannschaft zum großen teil, unüberlegte bzw unobjektive sachen gepostet werden, das miteinander leidet doch sehr!

viele meiner freunde die leider nicht hier angemeldet sind aber trotzdem häufig mitlesen vergeht langsam aber die freude an diesem forum!

manchma habe ich den eindruck das einige forenmitglieder regelrecht versuchen eine mieste stimmung und provokationen zu verbreiten!!! (möchte an dieser stelle keine namen nennen)

hab mir auch gedanken gemacht wie das vllt nochma zu ändern wäre, kam aber leider bis jetzt auf keine lösung die zufriedenstellend wäre...

möchte mit diesem post niemanden persönlich angreifen

aber ich und viele meiner freunde würden sich freuen wenn sie nochma in einem forum mitlesen könnten, das objektiv und eine freundliche stimmung aufweist!

in diesem sinne einen herzlichen gruß von mir und meinen freunden!

Am besten melden sich deine Freunde auch an und ihr postet dann auch. Jeder weitere positive Beitrag lässt den Anteil der "negativen" Beiträge kleiner werden.

guter vorschlag von S_MaN.

das ständige madigmachen (NICHT sachliche kritik) geht mir auch mächtig auf den senkel, bezweifle aber, dass wir das in den griff bekommen.

sperren kann man die leute deswegen ja auch net unbedingt, auch wen einem schon ganz schön die augen weh tun.

lass dich und deine freunde nicht unterkriegen!

wir wollen doch nicht, dass diese ständigen nörgler die richtigen fans (ja genau, richtig gelesen ihr berufspessimisten!) vergraulen.

denn richtige fans üben angebrachte, konstruktive und sachliche kritik und stehen trotzdem voll hinter ihrem verein!

Zurück
Oben