Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

+++ aktuelle Touristenwarnung aus Holland +++

Mika

Active Member
In den Niederlanden werden Hunde ohne ersichtlichen Grund getötet - auch die von Touristen.

mehr dazu unter...

---------------------------

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
IN MIR ENTBRENNT GERADE ABGRUNDTIEFER HASS
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

ich bin kein freund von kampfhunden,aber DAS geht definitv zu weit.. vor allem , das sogar touristen ,die einfach nur auf der durchreise sind , davon betroffen sind...

Man erwartet ja auch in D, das nicht geschächtet wird, da gilt halt das jeweilige Landesgesetz. Vielleicht ändert ja der Eddi das einheitlich mit der jeweiligen Kompetenzkompetenz.

Da das ganze ja wohl auf staatlichem Mist gewachsen ist, frag ich mich, ob dieses Gesetz von der breiten Masse in der Bevölkerung getragen wird oder nur was zum Punkten bei 0,1 % unentschlossener Wähler is. Auch wir hatten mal, glaub Ende der 80er, eine regelrechte Killerhundeschwemme, vielleicht war sonst nix los in der Welt, aber in jeder Bams wurde ein Kind im Kinderwagen halb tot gebissen, aus diesen Jahren stammen, glaub ich, auch Leinen- und Maulkorbpflicht.

Da aber wohl bei Amtsgang und Bezahlung jeder Hundehalter so einen Schein für sein Tier bekommen kann, kann ich, wie bei so vielem in den Nachrichten, nur mit dem Kopf schütteln.

Zurück
Oben