Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

aktuelles meins/weiner-banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
ein roteteufel.de user hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass das banner in der signatur bei einigen von uns gesprächsthema in diesem pennerforum ist, das auch damals unseren FRITZ beleidigte.

hier ein auszug aus deren forum:

"Die nachfolgende Sigantur von einem Lautrer Spacken spricht ebenfalls Bände:

Bei allem Verständnis über einen gesunden Frust, aber so was schießt übers Ziel hinaus.

Na ja - so ein "Fan" gehört auf die schwarze Liste der DFL gesetzt - und wegen Volksverhetzung und Aufforderung zur Gewalt gegen den Schiri bestraft!

Trotz aller Enttäuschung: sowas ist ekelhaft und menschenverachtend!

nach zu lesen hier:

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=12322&postdays=0&postorder=asc&start=555http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=12322&postdays=0&postorder=asc&start=555

meister Jockel hab ich jetzt auch mal bei uns gesperrt, wird wohl der gleiche sein, wie im deppenforum.

ja, habs vorhin schonmal gesagt, im grunde schon richtig aber die dämlichen meinser sollen mal schön ihrr fressluke halten.

ist zwar nicht schön aber irgendwie muss man sich auch mal luft verschaffen, heisst ja nicht, dass ich gleich mit ner pistole zu ihm hinrenn.

de merk hat da damals sicher schlimmeres durchgemacht, nach seinem freistosspfiff für die beiern und diese dadurch vor schlacke meister wurden.

also das fadenkreuz heißt ja noch lange nicht, dass man ihn abknallen will oder würde. er ist einfach im fadenkreuz unserer kritik und unserer großartigen "würdigungen seiner leistungen". wie militant muß man denn sein, um ein fadenkreuz immer mit waffen in verbindung zu bringen?!?!?!?!?!?!?! so viel zum thema "interpretation". kann auch ne weiße taube gefährlich reden - wenn die mir auf die scheibe knallt und ich nen unfall bau und tot bin. tsetsetsetse

ahaa, die Moralapostel aus Mainz melden sich zu Wort - Kindergarten-Club!
default_icon_rolleyes.gif

Hätte dieselben User gerne mal nach dem Spiel gesehen, wenn´s für die so gelaufen wäre. Ist doch nichts anderes als bei Neuville damals, was ist daran menschenverachtend?? Wie gesagt wurde, man kann auch arg viel rein interpretieren!

oh verdammte scheiße die ham se nimmer alle....das heißt ja nicht dass ihn umbringen will oder so...mensch des ham wir bei neuville damals auch so gemacht und die sollen sich mal net ins hemd machen

Endlich ist jockel gesperrt, sorry, aber Mainzer die hier nur vorbeischauen, wenns für uns so dermaßen scheiße läuft, braucht kein Mensch.

@ soccergirl: Siehe dazu den Schiri-Thread. Ungefähr Seite 11-16...

Endlich ist jockel gesperrt, sorry, aber Mainzer die hier nur vorbeischauen, wenns für uns so dermaßen scheiße läuft, braucht kein Mensch.

nächstes mal pn an mich, wenn dich einer nervt.

ich schau dann was ich für dich machen kann
default_wink.png

der nächste erfolgsfans ist übrigens gerade rausgeflogen
default_smile.png

sorry leutz,

so sch*** wie der schiri gestern auch gepfiffen hat => dass er jetzt zur jagd freigegeben wird (oder "zur beobachtung" wie einge sagen) das kanns nicht sein. hier im forum wurde seinerzeit bei dem koeln-spiel darueber hergezogen, als die telefonnummer vom schiri in foren veroeffentlicht und er und seine familie bedroht wurde. nehmt das fadenkreuz raus, bitte ...

sorry leutz,
so sch*** wie der schiri gestern auch gepfiffen hat => dass er jetzt zur jagd freigegeben wird (oder "zur beobachtung" wie einge sagen) das kanns nicht sein. hier im forum wurde seinerzeit bei dem koeln-spiel darueber hergezogen, als die telefonnummer vom schiri in foren veroeffentlicht und er und seine familie bedroht wurde. nehmt das fadenkreuz raus, bitte ...

macht was ihr wollt.....ich lass es drinne...

piens hier net so rum, hab ich was von umbringen gesagt, habe ich gesagt wir sollen ih verfolgen...geh ins mainzforum da hab ichs erklärt...
default_icon_evil.gif

@redteufel

gut, machs aber bite nebeneinander
default_wink.png

...

piens hier net so rum, hab ich was von umbringen gesagt, habe ich gesagt wir sollen ih verfolgen...geh ins mainzforum da hab ichs erklärt...
default_icon_evil.gif

...
ich piens hier ned rumm, sondern hab meine meinung gesagt. von 100 leuten, denen du die sig vorlegst, sagen dir 98, dass damit "zum abschuss freigegeben" gemeint ist. voellig egal, was du dir urspruenglich gedacht hast ...
aber es war ja nur ne bitte. das schoene an bitten ist, dass man ihnen entsprechen oder sie ignorieren kann....

EDIT: was soll ich im mainz-forum?

Also langsam wird der Seitenaufbau wirklich etwas träge...

Naja denke mal in 2 Wochen haben diejenigen mit 3 Signaturen wieder eine, dann sollte es wieder gehen.

Ich seh das ähnlich wie uppsala, das mit den Kölner Idioten war nicht okay und als ich die Sig heute mittag sah, fand ich sie auch nicht gerade toll.

Warum ihr in diesem Forum posten müsst, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die sind da nur auf Randale aus, also lasst es einfach. Geht nicht auf deren Niveau runter.

sry, aber das banner mit dem fadenkreuz ist echt daneben. für jemanden, der den fck in einer gewissen weise repräsentiert, indem er dieses schöne forum organisiert, gibt das kein gutes bild ab.

mir wäre es lieber, wenn sich die fans auf eigene stärken konzentrieren, anstatt die schuld immer bei anderen zu suchen. dieses rumgeweine grassiert hier in einigen fankreisen mittlerweile zu stark..

p.s. ich hab mich über das andere banner auch amüsiert. zum kurzfristigen frustabbau witzig... aber da kann man doch keinen ernsthaften hass entwickeln, oder meint ihr, der weiner hat das absichtlich gegen den fck verpfiffen?
default_ohmy.png

Also, wenn du gegen das Fadenkreuz bist, bist du wahrscheinlich auf gegen Doppelhalter mit Fadenkreuzen auf Vereinslogos. Richtig? Das Fadenkreuz bedeutet doch ganz und gar ned, dass wir uns jetzt ein gewehr kaufen und den Weiner übern Jordan schicken!?

Beobachten ist der richtige Ausdruck dafür, beobachten, dass er keinen Fehler mehr macht.

Ich finde, dass das Fadenkreuz überbewertet wird...

sry, aber das banner mit dem fadenkreuz ist echt daneben. für jemanden, der den fck in einer gewissen weise repräsentiert, indem er dieses schöne forum organisiert, gibt das kein gutes bild ab.

mir wäre es lieber, wenn sich die fans auf eigene stärken konzentrieren, anstatt die schuld immer bei anderen zu suchen. dieses rumgeweine grassiert hier in einigen fankreisen mittlerweile zu stark..

Das stimmt allerdings. Man sollte auch nicht vor einem ordentlichen Gericht klagen, das würde sowieso nichts bringen und nur Geld und Nerven kosten. Wenn die Klage beim dfb abgeschmettert wird, dann weiß selbst der letzte FCKler das der dfb ein armer Haufen ist, aber damit sollte man es dann auch belassen.

Würde gerne auch den Banner in meiner Signatur haben, kann das Bild aber nich Hochladen. Kann mir jemand vlt die URL dafür geben?

@ soccergirl: Siehe dazu den Schiri-Thread. Ungefähr Seite 11-16...

du erinnerst dich also noch dran, dass ich den mal verteidigt hab.

Hab den Schiri-Thread komplett verfolgt, und die Rumpöbler gehören wirklich gesperrt.

Ich hab für mich auch beschlossen über den FCK nur noch mit FCKlern zu reden, vielleicht auch mal noch mit neutralen, die das ganze etwas objektiver sehen.

Aber auf die Meinung und das "Witze machen über unsere Lage" von Leute, die den FCK nicht leiden können kann ich gut verzichten. Da werd ich in Zukunft einige einfach ignorieren oder denen mal gehörig die Meinung sagen, auch wenn sich mich dann als Spaßbremse oder so sehen.

Aber ich versteh da echt keinen Spaß mehr. Mich nimmt das alles ganz schön mit. Nach den letzten beiden Spielen hab ich zwar wieder die Hoffnung das es am Ende doch reicht, weil da endlich ne Mannschaft zusammenwächst, aber rosig siehts ja immer noch nicht aus.

du erinnerst dich also noch dran, dass ich den mal verteidigt hab.

Hab den Schiri-Thread komplett verfolgt, und die Rumpöbler gehören wirklich gesperrt.

Ich hab für mich auch beschlossen über den FCK nur noch mit FCKlern zu reden, vielleicht auch mal noch mit neutralen, die das ganze etwas objektiver sehen.

Aber auf die Meinung und das "Witze machen über unsere Lage" von Leute, die den FCK nicht leiden können kann ich gut verzichten. Da werd ich in Zukunft einige einfach ignorieren oder denen mal gehörig die Meinung sagen, auch wenn sich mich dann als Spaßbremse oder so sehen.

Aber ich versteh da echt keinen Spaß mehr. Mich nimmt das alles ganz schön mit. Nach den letzten beiden Spielen hab ich zwar wieder die Hoffnung das es am Ende doch reicht, weil da endlich ne Mannschaft zusammenwächst, aber rosig siehts ja immer noch nicht aus.

An Äußerungen von unserem soccergirl erinner ich mich immer
default_icon_cool.gif

Aber im Ernst, wir sind da absolut einer Meinung, man darf sich einfach nicht nochmehr ärgern lassen, von irgendwelchen anderen Fans.

das ist doch miteinander verknüpft, siehe beispielsweise meine Signatur, aber man kann das ganze doch nicht einfach unter den Teppich kehren als sei NICHTS gewesen! Da lachen ja die Hühner, wohl die in Mainz. Aber gut, nehm ich eben die andere Signatur, wenn´s so recht ist - moralische Sieger bleiben wir alle Mal, die Mainzer müssen sich nach diesem Spiel auch bloss nix einbilden - sie hatten ja minimum 1 Mann mehr, als Skela rausflog, waren es gar 2 ... das sagt wohl alles über diese Partie und diesen "Hoyzer"
default_icon_exclaim.gif

@ WWW: mach halt das Fadenkreuz raus, dann gibt´s auch keine weiteren Probleme mehr, da kann keiner mehr was gegen sagen...
Finde die Sig. nämlich eigentlich besser als die neue...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben