Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

al bundy

Dr.BETZE

Well-Known Member
will endlich mal wieder al bundy-folgen sehen.

wurde schon ewig nicht mehr wiederholt.

jeder scheiss wird 10 mal wiederholt aber nicht so etwas anspruchvolles wie al und seine familie.

Grad in der Vorschau gesehn: Auf Kabel1 kommt am Mittwoch ab 21:15Uhr eine schrecklich nette Familie Nacht.Anschauen lohnt sich sicher =)

Mist und ich hab Training...

Aber Bud Spencher und Terence Hill sin uch mal Granaten...
default_biggrin.png
Die könnten se uch mal wieder zeigen...naja auch wenn man die öfters zeigt als Al Bundy
default_wink.png
aber den können se uch mal wieder bringen....^^

Aber Bud Spencher und Terence Hill sin uch mal Granaten...
default_biggrin.png
Die könnten se uch mal wieder zeigen...naja auch wenn man die öfters zeigt als Al Bundy
default_wink.png
aber den können se uch mal wieder bringen....^^
Kann ich auch immer wieder sehen:) Kenn keinen Film mit den beiden zusammen den ich noch nicht gesehen habe...

Es gibt/gab keine bessere Serie als Eine schrecklich nette Familie. Sowas geniales wird heute gar nicht mehr produziert
default_sad.png

Bud Spencer und Terrence Hill sind auch genial, klar
default_smile.png

Ich freue mich da auch schon drauf....finde allerdings das die Simpsons schonw as anspruchsvoller sind....andererseits, geht nichts über Als Fäkalhumor....

hab gestern die werbung im tv für die schreckliche familie auch gesehn, hätt ich mir den fred auch sparen können.

naja, jedenfalls find ichs gut, dass die serie mal wieder gezeigt wird.

Muss mal wieder hier was zum Al schrieben.....is wirklich die geilste serie dies gibt......

so das das hier auch mal wieder aktuell wird

Sie wollen dann immer Schugröße 6 und dabei bräuchten sie größe 10... einfach genial unser al und glücklicherweise bin ich ja student und kann daher gut eine schrecklich nette familie schauen
default_smile.png
einfach toll diese serie
default_smile.png

fragt nicht ob ihr in diesem kleid fett aussieht wir hassen außerdem liegt is nicht ma kleid das ihr fett aussueht es ist das fett das euch fett aussehen lässt

die ferguson.....baam woosh

Al hab ich früher gern gesehen, mittlerweise finde ich es nicht mehr wirklich interessant.

Aber Spencer/Hill gehen immer (gibt auch einen Thread
default_biggrin.png
), und die Simpsons kann man sich immer wieder anschauen.

also ich kann ihn mir auch immer wieder ansehn,

auch wenn mir die neueren folgen besser gefallen, in denen bud und kelly grösser sind.

Finde ich auch, vor allem ist aber Jefferson der bessere Nachbar! Wie er immer sein Fähnchen in den Wind hängt, und auch seine dubiose Vergangenheit macht die Sache immer wieder interessant.

Zurück
Oben