Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alan Stulin nach Polen zu GKS Belchatow (m.Q)

Schade, der hat doch keinen schlechten Job gemacht in der 2. grad Verteidiger... hätte man vielleicht noch aufbauen können, 22 ist ja nun kein Alter auch wenn die ganze Bundesliga grad auf dem Trip ist das es mit 20 schon zu spät ist um durchzustarten
default_wink.png

Ich hoffe dass er den Durchbruch noch packt. Vielleicht ist ja der Wechsel in die "Heimat" der richtige und entscheidende Schritt. Ein gutes Beispiel das es klappen kann, sieht man ja an einem ehemaligen FCK Spieler ganz gut. Hasan Ali Kaldirim (wobei man beide nicht miteinander Vergleichen sollte, zumal Hasan alleine schon von seiner Körperlichen Statur einen großen Vorteil gegenüber Alan hat) ... der wohl auch kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce steht. http://www.transfermarkt.de/de/hasan-ali-kaldirim/profil/spieler_55605.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/hasan-ali-kaldirim/profil/spieler_55605.html

Naja weg ist er so oder so. Vertrag läuft aus und verlängern will er, sofern er nicht ne Chance in der ersten bekommt, auch nicht.

Nach der letzten Saison hätte er auf jeden Fall ne Chance verdient, auch wegen der Leistung unserer Abwehrrecken aus der 1. scheint sich Alles ungünstig zu überschneiden.

Nach der letzten Saison hätte er auf jeden Fall ne Chance verdient, auch wegen der Leistung unserer Abwehrrecken aus der 1. scheint sich Alles ungünstig zu überschneiden.

Ich habe ihn nie spielen sehen. Auf transfermarkt sind sich mehrere User aber bemerkenswerterweise einig (kommt da sonst auch eher selten vor), dass sie ihm den Durchbruch in Deutschland nicht zutrauen (körperlich zu schwach). Ich wünsch ihm alles Gute, weine ihm aber genauso wenig nach, wie den vielen anderen Leistungsträgern aus der U23 vor ihm, bei denen es dann auch leider nicht ganz gereicht hat für die große Karriere.

Es ist aber natürlich keine Schande und auch als Dritt- oder gar guter Viertligaspieler kann man wohl vom Fußball leben. Kann halt nicht jeder in den höchsten Spielklassen unterkommen. Vielleicht etabliert er sich ja in Polen und kehrt irgendwann nach Deutschland zurück - wer weiß...

Ach ist es herrlich jeder Spieler der aus der zweiten wechselt ist nun plötzlich das Talent schlecht hin und man hat dem einfach in zwei Jahren nicht eine Chance gegeben. Ich find es so herrlich wie da gleich immer losgelegt wird und jeder Trainer hat den Spieler übersehen.

Find es nicht wirklich schlimm wenn Stulin nach Polen geht...

Warum weil er nicht besser ist als ein Jessen oder ein Bugera ansonten hätte er wenigstens auch mal Einsatzzeiten im Profi Kader.

@ chancentod

also unter MK wurden ja nun recht wenigen Nachwuchstalenten aus den eigenen Reihen echte Chancen gegeben und das KB das in den 8 Wochen mehr bei den Offensivkräften gemacht hat, liegt wohl auch in der Ausrichtung seines Systems.

Ich hab in ein paar Mal gesehen und fand ihn da jedesmal überzeugend, das es in die 1. Liga eventuell ein zu großer Sprung gewesen wäre... Naja das war er letzte Saison wohl für alle Jungen, Alten, Etablierten und Nicht-etablierten. In der 2. Liga hätte ich ihm schon zugetraut seinen Job zu machen.

Ausserdem sollten wir wirklich wieder sehen das wir mehr aus den eigenen Reihen ziehen, wie schon geschrieben wurde ist es ja auch für junge Talente nen Grund, ob sie zu uns kommen oder nicht.

Und Bugera wird wohl seine letzte Saison spielen, also hätte man ihn da in Konkurrenz setzen können. Denn viel verdienen wird er auch nicht, also relativ überschaubares Risiko

Zurück
Oben