Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexandar Kotuljac

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Sportschau haben sie heute auch schon in der Aufstiegs-Konferenz gesagt, dass einige Zweitligisten an ihm interessiert sind und dass er wohl auf jeden fall wechseln wird.

Habe mir gestern im Fernseh das ganze Spiel Magdeburg gegen Pauli angeschaut und er ist ein verdammt schneller Spieler und kann auch ganz passabel dribbeln. Nur der erhoffte Toptorjäger wäre er zwar nicht, aber ich habe mir auch gesagt, mit ihm könnte man etwas anfangen. Wie alt ist er eigentlich?

...ich les` den bericht anders. er hat für den falle des aufstiegs einen zweitligavertrag unterschrieben. und aufgestiegen ist magdeburg ja nun mal nicht...

So siehts aus, nachdem Magdeburg den Aufstieg verpasst hat wäre er ablösefrei zu haben.

Hm,

so einen Mann müsste man doch bekommen, er wäre Ablösefrei, gute spielerische Anlagen, und gute Vorraussetzungen in der 2ten Liga mit uns...........

Holt ihn!

Lol ihr habt ihn gestern alle wahrscheinlich das erste Mal gesehen wie ich auch. Aber er ist doch eine totale Wundertüte, wir brauchen einen erfahrenen Stürmer. Opara,Ziemer,jendrisek,Daham, da können wir froh sein wenn einer annähernd 10 Buden macht...

Lol ihr habt ihn gestern alle wahrscheinlich das erste Mal gesehen wie ich auch. Aber er ist doch eine totale Wundertüte, wir brauchen einen erfahrenen Stürmer. Opara,Ziemer,jendrisek,Daham, da können wir froh sein wenn einer annähernd 10 Buden macht...

Ich hab ihn schon öfters gesehen und wollte ihn schon vor 2 Wochen vorschlagen, da hab ich aber gelesen, dass er gerade erst in Magdeburg verlängert hat. Gestern hieß es dann aber, das der Vertrag nur in Liga 2 gegolten hätte, deshalb die Threateröffnung.

Ich hab ihn schon öfters gesehen und wollte ihn schon vor 2 Wochen vorschlagen, da hab ich aber gelesen, dass er gerade erst in Magdeburg verlängert hat. Gestern hieß es dann aber, das der Vertrag nur in Liga 2 gegolten hätte, deshalb die Threateröffnung.

Dich meine ich speziell auch nicht, sondern die ganzen die ihn haben wollen weil sie einmal was von ihm gehört haben;-)

Den Freunden der Statistik darf noch gesagt werden:

Diese Saison in der Regionalliga 17 Spiele (Hinrunde komplett verletzt), 9 Tore, 4 Vorlagen. Letzte Saison (Oberliga) 25 Spiele und 14 Tore. Ein paar Vorlagen warens bestimmt auch, die waren aber nirgendwo zu finden.

Ich persönlich bin der Meinung, dass er auch in der 2. Liga für 10-15 Tore gut sein kann. Natürlich kann man das nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich glaube es wäre ein geringeres Risiko als so manch anderer, der im Gespräch ist.

Edit:

Ein Risiko ist jeder Spieler, den wir holen könnten. Man kann kaum einen brauchbaren Spieler in Liga 2 verpflichten, denn jeder Spieler, der in ner Saison 3 Spiele halbwegs gerade aus laufen konnte ohne hinzufallen ist sofort bei einigen Bundesligisten im Gespräch. Bestimmt kein höheres Risiko, als der von vielen geforderten Jäger, denn Magdeburg hat eine sehr ausgeglichen starke Mannschaft, die immerhin um den Aufstieg mitgespielt hat und er war in 17 Spielen mit seinen 9 Toren der erfolgreichste Angreifer. Jäger hats im Endeffekt bei nem Absteiger auf ne ähnliche Quote gebracht.

Hab mal die letzten Posts in den Off-Topic Thread geschoben,da wir nicht wirklich über das Thema geredet haben
default_wink.png

Da ich ja aus MD komme kann ich wohl sagen das ich weiss das er gut is
default_wink.png
er wär was für den FCK und da der Club den Aufstieg leider nicht gepackt hat würd er wohl gehen, mein arbeitskollege meinte heute zu mir das er wohl auch stark mit Gladbach in verbindung gebracht wird. Mal sehen was drauss würd im Lauterntrikot kann ich ihn mir aber sehr sehr gut vorstellen (:

Das ging ja dann doch schneller als ich dachte, schade eigentlich... hätt ihn gern beim FCK gesehen.

Er soll sich mit Mönchengladbach einig sein!

Das ist mal wieder typisch für den FCK..

Alle anderen ambitionierten Aufstiegskonkurrenten kaufen munter die TOP Spieler aus den Regionalligen (siehe auch Jonathan Jäger, Alexander Ludwig) und was macht der FCK? Er verschläft es mal wieder
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Ich versteh es einfach nicht warum der FCK sich nicht mal um solche Spieler bemüht????

Hoffentlich bemüht sich der FCK dann wenigstens um Menga von Osnabrück oder Holebas von dem Löwen 2 den ich persönlich auch sehr gut finde...

Nur weil Gladbach jetzt an ihm interesierrt ist wird wieder rumgeheult, die haben bisher Gospodarek und noch jemanden geholt, zudem will man einen Djurisic von Paderborn holen oder wie der heißt, alles keine kracher!

Bei den 3Liga Spielern weiß man nie ob sie den Sprung schaffen und es war ja nicht so, dass Kotuljac Tore am laufenden band geschossen hat.

5 von 9 Toren hat er gegen Amateurteams gemacht, einmal einen 3er pack, weiß nicht warum hier soviele in ihm einen "Heilsbringer" sehen.

Nur weil Gladbach jetzt an ihm interesierrt ist wird wieder rumgeheult, die haben bisher Gospodarek und noch jemanden geholt, zudem will man einen Djurisic von Paderborn holen oder wie der heißt, alles keine kracher!
Bei den 3Liga Spielern weiß man nie ob sie den Sprung schaffen und es war ja nicht so, dass Kotuljac Tore am laufenden band geschossen hat.

Geb Dir schon Recht.

Nur wollen die Gladbacher den Browers aus Paderborn,nicht Djurisic.Außerdem haben sie den Voigt aus Jena geholt.Wirklich alles ,nur keine Granaten.Da bin ich mit Schjönberg seiner Arbeit viel eher zufrieden.

Apropos Menga,wieso soll er wechseln,wenn er doch selbt aufgestiegen ist ?

Geb Dir schon Recht.
Nur wollen die Gladbacher den Browers aus Paderborn,nicht Djurisic.Außerdem haben sie den Voigt aus Jena geholt.Wirklich alles ,nur keine Granaten.Da bin ich mit Schjönberg seiner Arbeit viel eher zufrieden.

Apropos Menga,wieso soll er wechseln,wenn er doch selbt aufgestiegen ist ?

Achja Voigt und Brouwers genau...Die haben 10 Mille eingenommen und holen Spieler von Fast Absteigern und 3Ligisten, glaube nicht, dass die so eine große Rolle spielen...

Zu Menga: Frage ich mch auch, warum er grade dann wechseln soll wenn er endlich aufgetsigen ist.

es geht hier um kotuljac und der wär in meinen Augen sicher eine Verstärkung für uns gewesen ich hab ihn öfter LIVE gesehen und bin mir sicher das er uns weiter helfen hätte können
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben