Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Esswein (aktuell: wechselt nach Nürnberg)

Klingenstädter

Well-Known Member
Man könnte auch versuchen den Alex Esswein zurückzuholen. Der Junge ist von seiner Spielanlage her zwar nicht als alleiniger Stoßstürmer geeignet, aber als zweite Spitze könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Ist halt die Frage, ob er einigermaßen günstig zu haben wäre.

Man könnte auch versuchen den Alex Esswein zurückzuholen. Der Junge ist von seiner Spielanlage her zwar nicht als alleiniger Stoßstürmer geeignet, aber als zweite Spitze könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Ist halt die Frage, ob er einigermaßen günstig zu haben wäre.

Dresden hat 50.000 bezahlt. Und wenn er sein Gehalt nicht von einem Sponsor bekommt (Glücksgas-Gehalt??), dann sollten wir ihn auch bezahlen können. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Vllt auch deswegen nur für 2 Jahre unterschrieben, ähnliche Situation wie Ivo.

Dresden hat 50.000 bezahlt. Und wenn er sein Gehalt nicht von einem Sponsor bekommt (Glücksgas-Gehalt??), dann sollten wir ihn auch bezahlen können. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Vllt auch deswegen nur für 2 Jahre unterschrieben, ähnliche Situation wie Ivo.
aber ob er uns weiterbringt?

ich mein, er ging in die dritte liga und das erinnert mich schon etwas

an unsere abwanderer damals zu wiesbaden.

ich hatte mir auch mal viel von ihm erhofft aber zweifel inzwischen an seiner bundesligatauglichkeit.

Das geht nun wirklich nicht! Als er damals weg ist hab ich den Eindruck bekommen, wir steigen besser ab als so einen Verräter zurückzuholen!
default_icon_wink.gif

15.45 Uhr: Wenn am Samstag in der 3. Liga das Ost-Derby zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden steigt, ist sowieso schon eine Menge Feindseligkeit garantiert. Hansa gießt jetzt noch ein bisschen Öl ins Feuer. Wie "Bild" erfahren haben will, sind die Rostocker scharf auf Dynamo-Torjäger Alexander Esswein. Der U-20-Nationalspieler könnte Dresden für die festgeschriebene Ablöse von 200.000 Euro verlassen. Problem für Hansa: Angeblich ist auch 1899 Hoffenheim interessiert.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...angnick-felix-magath-klaas-jan-huntelaar.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1104/tagesticker-08-04-fc-bayern-muenchen-ricardo-costa-fc-schalke-04-ralf-rangnick-felix-magath-klaas-jan-huntelaar.html

200k könnte ein echtes Schnäppchen sein. Allerdings müsste man über die Umstände des Wechsels damals bissl besser informiert sein. Wer weiß ob er überhaupt KL noch in Betracht ziehen würde.

Dann soll er eben dahin gehen.

@ Tj66

Ich glaub nicht daran, das er nochmal kommen würde. Wenn ich nicht ganz danebenliege war damals sein Vater sein Berater, der Weggang war wohl nicht so ganz sauber.

Zurück
Oben