Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Knavs

Der Söldner brauch nicht mehr kommen...
default_icon_mad.gif

mit einer der schlimmsten söldner,die jemals da waren.. der soll genauso weit weg bleiben wie de hristov..

Der is damals mit Loki nach Bochum wg. UEFA Cup Ambitionen, wars doch glaub oder?.....

Und jetzt spielt er bei den Flügelchen von Salzburg, sagt ja schon alles, nochmal groß Kohle verdienen....

Alt, ausgedient, soll ja nimmer komme.

söldner..

klasse spieler wollte aber weg weil er zu viel geld wollte, warum sollte er jetzt in die 2.bl wechseln!?!?

absolut unrealistisch

Ihr und euer Hüftsteif-Argument. Jungs, nicht jeder über 1,90 ist gleich hüftsteif, wie es eigentlich bei jedem behauptet wird (Hristov, Lokvenc, Schönheim, Knavs) ...

Achso, Knavs war ein super Spieler, wird aber nicht mehr kommen.

Boah...blos nicht!!! Unsymphat hoch 27...Stinkstiefel und Abkassierer...

...überhaupt sollte man Leute von RBS und diverser "Spielzeug-Vereine" außer acht lassen...die kicken alle auf einem Niveau, das nicht auf Augenhöhe liegt mit dem, was hier bei uns in der 2. Liga gefordert wird, kassieren aber Monster-Kohle weil sie verrückte Mäzen im Kreuz haben. Deshalb versammeln sich da ja auch die ganzen Söldner, Zocker und Rasierer...

..als er noch bei uns war, fand ich seine leistung top.. Das ist jedoch kein Grund ihn zurückzuholen! Unsere Abwehr steht! Und schließlich soll unsre mannschaft ja auch zukunft haben... Also nein, alex ^^ beend deine karriere bei'n ösis... mir egal wann
default_wink.png

finde auch das wir eine gute abwehr haben und keinen aleksander knavs der schon über seinem zenit ist.

Wer wegen ein paar Kröten mehr (viel kann es nicht gewesen sein) zu Bochum gewechselt ist, den brauchen wir hier nicht. So viel Stolz können wir uns grad noch leisten.

Ich fand den Abgang von Knavs und Lokvenc damals echt erbärmlich. Ich schiesse ja seltenst gegen FCK-Spieler, aber die zwei können meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.Den Abgang damals hab ich beiden nicht verziehen.

Ich fand den Abgang von Knavs und Lokvenc damals echt erbärmlich. Ich schiesse ja seltenst gegen FCK-Spieler, aber die zwei können meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.Den Abgang damals hab ich beiden nicht verziehen.

Seh ich auch so, muss ich nicht haben. Umso lustiger war es dann damals mit Bochum
default_biggrin.png

Ich warte nur noch darauf, bis hier Markus Kullig gefordert wird...

Über Strasser und Hristov motzen, aber sich den Nestbeschmutzer Knavs und seine Ludwigshafener Spielerberaterbande wieder ins Haus holen wollen?!

warum werden ständig so alte spieler vom

fck zurückgewünscht bzw. warum werden

immer wieder die alten spieler bei uns

in gerüchte gestellt?

ich will neue gesichter sehn und nicht die

sehn die uns vor 2/3/4 oder 5 jahren verlassen haben.

wir brauchen keine oldies sondern neue gesichter!

Weiß man mittlerweile was neues über den Verbleib von Knavs?

Finde nur per google bzw. wiki die Erklärung er könnte ins Umfeld einer

christlichen Sekte, etc...

Weiß jemand was?

Ich höre das alles heute zum ersten Mal, das klingt ja schon ziemlich hart. Da sieht man mal wieder, das Profifußballer auch nur Menschen sind... können genau so Gurus und anderen Menschenfängern auf den Leim gehen wie andere Leute auch.

Sehr merkwürdige Geschichte...

Jose ein Sektenführer???

Knavs verschwunden???

Meine Fresse, wie leicht manche Leute doch für solche sachen evtl manipulierbar sein könnten...

Wahrscheinlich hat er seine ganze Kohle genommen und sitzt irgendwo in der Karibik und macht sich nen faulen Lenz
default_icon_wink.gif
und betet die Hulahoopfrauen an

Ich höre das alles heute zum ersten Mal, das klingt ja schon ziemlich hart. Da sieht man mal wieder, das Profifußballer auch nur Menschen sind... können genau so Gurus und anderen Menschenfängern auf den Leim gehen wie andere Leute auch.

Naja, was sind denn Berater anderes
default_wink.png

Hab Ende letzten Jahres mal gegooglet und noch nix neues in den News gefunden als wie damals als es zum ersten Mal hier im Forum erwähnt wurde...
default_sad.png

Wurde vorhin im "Ist Azouagh Salafist?"-Thread schon angemerkt. Laut englischem Wikipedia-Artikel ist er irgendwann 2008 einfach verschwunden, eventuell ist er in die Sekte von Jose Dominguez' Familie eingestiegen.

Das ist so absurd, man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Habe mich mal extremst gelangweilt und bin der Sache nachgegangen - auf seiner privaten Facebook-Seite wurde er (auf slowenisch) dazu befragt; antwortete sinngemäß (wenn ich mich recht erinnere) dass er einfach mal eine Auszeit genommen hatte, und dass er keinesfalls verschollen war. Ausserdem ging es ihm gut.

Quelle: Facebook, mein Gedächtnis und Google Translate
default_wink.png

EDIT: Konnt's jetzt auch wieder nicht lassen - seht mal her: Link

Übersetzung

Summa summarum: es geht ihm gut, er hat nur kein Bedarf wieder in der Öffentlichkeit zu stehen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben