Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Laas wird NICHT ein Roter Teufel! laut SWR

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt. Der Mittelfeldmann wird ein Jahr von Wolfsburg ausgeliehen. »Und gestern Abend spielte Laas sogar schon für die Roten Teufel. Beim Test gegen den Verbandsligisten VfB Marburg kam er in der ersten Halbzeit zum Einsatz. Zuvor hatte er mit Sportdirektor Stefan Kuntz verhandelt und die sportärztliche Untersuchung geplant. Dabei soll alles glatt gelaufen sein, so dass er am Abend mit einer Gastspiel-Genehmigung auflaufen durfte. Heute soll Laas offiziell in Kaiserslautern als Neuzugang vorgestellt werden.

Ich hoffe mal das er für uns eine Verstärkung ist, jetzt fehlen nurnoch die Stürmer!
default_wink.png

Herzlich Willkommen herr Laas!!!

Quelle: waz online..

Update Beitrag 94:

<strong>Laas kommt nicht zum FCK</strong>

Der geplante Wechsel des Wolfsburgers Alexander Laas zum 1.FC Kaiserslautern ist geplatzt. Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz konnte sich mit dem VfL Wolfsburg nicht über die Modalitäten des geplanten Ausleihgeschäfts einigen. Laas spielte mit einer Sondergenehmigung bereits zweimal für den FCK in Vorbereitungsspielen. Nach der Entscheidung heute Mittag reiste der Mittelfeldspieler sofort aus dem Trainingslager Marburg ab.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html

Hört sich doch gut an. Willkommen in Kaiserslautern, viel Erfolg in den kommenden Saisons
default_wink.png

Die Quelle des Artikels ist die Wolfsburger Allgemeine Zeitung.

Naja, ich möchte jetzt ja mal nicht zu skeptisch sein, aber nach allem, was der FCK in den letzten Monaten (insbes. das Niculescu-Theater) erlebt hat, würde ich doch gerne mit einem derartigen Thread warten, bis das ganze auf FCK.de steht...

Gestern behauptet die Waz noch das der Transfer zu scheitern droht und jetzt schreiben sie das der Wechsel fix sei. Ich glaube erst daran wenn es auf fck.de steht.

net schlecht... mit säumel hats ja leider net geklappt, aber ich finde laas keinen deut schlechter.. super sache stefan...

so langsam krieg ich echt angst, bei den namen die wir bis jetzt geholt haben.. wenn von solch einem format noch 2 stürmer kommen, davon ein erfahrener, dann hauts mich um..

Was mich wundert ist das mit der Leihe für ein Jahr, denn es wurde nix von ner Option geschrieben. Das passt irgendwie nicht ins Kuntz'sche Konzept. Bisher waren unsre Transfers alle recht langfristig angelegt. Mit Leihgeschäften (ohne Option) haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man die Kohle halt wirklich momentan nicht hat...oder vielleicht schon für Stürmer (oder gar dennoch einen zusätzlichen ZM) verplant hat und Laas schlichtweg nicht eingeplant war. Seltsame Geschichte...

vlt. wartet man auch heute das urteil gegen wischemann ab, weil da evtl. noch geld dazu kommen KÖNNTE, was ich net glaube.. geht um über 520.000 euro...

Was mich wundert ist das mit der Leihe für ein Jahr, denn es wurde nix von ner Option geschrieben. Das passt irgendwie nicht ins Kuntz'sche Konzept. Bisher waren unsre Transfers alle recht langfristig angelegt. Mit Leihgeschäften (ohne Option) haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man die Kohle halt wirklich momentan nicht hat...oder vielleicht schon für Stürmer (oder gar dennoch einen zusätzlichen ZM) verplant hat und Laas schlichtweg nicht eingeplant war. Seltsame Geschichte...

Jep... das gibt mir auch zu denken... zusammen mit der Aussage von Sasic, dass er neben den Stürmern die er aktuell net hat noch nen Mann im ZM vermisst der das Spiel an sich reißt. Denke Laas ist eine Reaktion auf die Ausfälle von Lampe und Josh... die Planstelle ZM ist immer noch offen

Jep... das gibt mir auch zu denken... zusammen mit der Aussage von Sasic, dass er neben den Stürmern die er aktuell net hat noch nen Mann im ZM vermisst der das Spiel an sich reißt. Denke Laas ist eine Reaktion auf die Ausfälle von Lampe und Josh... die Planstelle ZM ist immer noch offen
Zentral ist wohl nur Dzaka da. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir keine dreifache Belastung durch internationalen Wettbewerb (
default_icon_rolleyes.gif
) haben, würde ich dann eben drauf setzen, dass Dzaka 30-32 Spiele in der Runde machen kann und eher noch 2 Stürmer haben, denn vorne sieht es nach wie vor karg aus!

Seltsame Geschichte...

Richtig, sehr seltsam!

Mir ist da gerade noch ein Gerücht ins Büro reingeflattert dass der Schönheim doch noch verkauft werden soll. Eigentlich eine sehr souveräne Quelle, werde da gleich mal nachhaken.

Richtig, sehr seltsam!

Mir ist da gerade noch ein Gerücht ins Büro reingeflattert dass der Schönheim doch noch verkauft werden soll. Eigentlich eine sehr souveräne Quelle, werde da gleich mal nachhaken.

Oh hoffentlich nicht, der trifft doch momentan so gut
default_icon_sad.gif

seh ich genauso! zumal ja auch immer von 10-12 neuzugängen die rede war. das erklärt dann vielleicht auch das ausleihgeschäft. so wie letztes jahr bei weigelt.

Oh hoffentlich nicht, der trifft doch momentan so gut
default_icon_sad.gif

Naja, wenn Kotysch jetzt auch wieder in der IV einplanen kann, da Laas (scheinbar) kommt, der ja auch ZM spielen kann, dann macht das schon Sinn. Vllt hat dieser Klinger auch nen guten Eindruck hinterlassen.

Und Schönheim geht so oder so am Ende der Saison, da würde ich jetzt lieber das Geld nehmen und dafür dann noch einen Stürmer holen, den brauchen wir dringender als alles andere. Und gute IVs haben wir genug, das Verletzungspech darf halt nicht wieder grassieren, aber das darf es in nem 23 Mann Kader eh nicht wirklich.

Richtig, sehr seltsam!

jetzt habe ich mich heute morgen so gefreut, das laas kommt.

mit der nachricht hast du mir die lauen verdorben. ich weiss, der vertrag läuft nur noch ein jahr. aber ich halte von schönheim sehr viel. wenn ich sehe, wie sich bei uns ständig die spieler verletzen, so würde ich ihn gerne behalten.

unsere abwehr ist 1.ligareif.

wenn natürlich es am ende daran hängt, das wir keine stürmer bekommen, ok, dann muss ich auch sagen, dann muss man es machen.

vermute der umstand das müller nicht geht, könnte der grund sein, das schönheim verkauft werden soll, weil man kohle braucht.

mensch müller mach dich vom acker!
default_biggrin.png

darum ist das Leihgeschäft umso sinnvoller, Kuntz braucht das Geld noch dringend für Verpflichtungen im Sturm und ZM...

Ob mit oder ohne Option, ich bin froh, dass der Coup geglückt ist, mit Laas haben wir jetzt schon den 5. Neuzugang, der Bundesliga gespielt hat, das ist ein sehr gutes Zeichen
default_icon_exclaim.gif

Richtig, sehr seltsam!

na da erkundige dich mal , glaube ich nie und nimmer zumal mit abel ein gewisser unsicherrer faktor in sachen verletzungen und lampe nun auch noch ausfällt wird man einen teufel tun schönberg zu verkaufen , auserdem schon garnicht mitten in der vorbereitung und schönheim ist einer den man aufbauen will sagte kuntz also nicht immer gleich glauben was du hörst absoluter quatsch:D

na da erkundige dich mal , glaube ich nie und nimmer zumal mit abel ein gewisser unsicherrer faktor in sachen verletzungen und lampe nun auch noch ausfällt wird man einen teufel tun schönberg zu verkaufen , auserdem schon garnicht mitten in der vorbereitung und schönheim ist einer den man aufbauen will sagte kuntz also nicht immer gleich glauben was du hörst absoluter quatsch:D

default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

Alter, schalt mal nen Gang runter, normal ist der rmpa schon gut informiert..... (In diesem Fall, leider....)

Du bist en richtige FCK-Fan...
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben