Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alexander Madlung zum FCK ?

Pfalzadler

Well-Known Member
Laut Kicker Print:

Eine untergeordnete Rolle spielt derzeit Alexander Madlung ...

"In der Sommerpause werden die Karten neu gemischt. Es ist ein anderer Trainer gekommen, der stellt die Mannschaft auf" sagt der Routinier. Dass etwa der 1.FC Kaiserslautern ein Auge auf ihn geworfen hat, spielt nur am Rande eine Rolle, denn die Eintracht will ihren vierten Innenverteidiger, der vergangene Saison wertvolle Dienste geleistet hat, nicht gehen lassen.

Hier trotzdem das Profil: Profil

TM

Das wäre doch mal ein kopfballstarker IV, der in der 2. Liga für 3-5 Tore gut wäre.

ABER, erstens glaube ich, dass er zuviel verdient und zweitens geht er niemals freiwillig in die 2. Liga.

Dann schau ich mir lieber den Orban mit Heintz an,

Für den sollen wir noch zahlen:-) ich hoffe das mit Schupp die Frankfurt Deals enden.

Der Quoten eintrachtler. Muss ja jede transferperiode einer von denen kommen.
default_icon_smile.gif

Aber Madlung?

Er ist nicht der schnellste, und da wir meistens sehr hoch stehen ist er nicht der richtige um Marc zu ersetzen.

Dann schon lieber Haggui.

Madlung dürfte die Probleme in der Spieleröffnung nur erschweren. Ich bin dagegen.
default_biggrin.png

"nur am Rande interessant", "will [...] nicht gehen lassen"

Unnötiger Thread....

Madlung hätte aufgrund seiner Kopfballstärke etwas, aber für unsere Taktik mit hochstehender Abwehr eher nicht so interessant. Schnell und dynamisch war er noch nie, da laufen wir noch mehr Gefahr ausgekontert zu werden.

[Eintracht Frankfurt hat dem Wechsel von Alexander Madlung einen Riegel vorgeschoben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der 1. FC Kaiserslautern den 32-jährigen Innenverteidiger auf den Betzenberg locken. Die Eintracht will den Routinier, der im Kader der Eintracht hinter Carlos Zambrano, Marco Russ und Bamba Anderson nur noch die vierte Geige spielt, allerdings nicht abgeben.

Der Bundesligist nahm im vergangenen Winter den vereinslosen Madlung unter Vertrag. In der Bankenmetropole unterschrieb der gebürtige Braunschweiger einen Vertrag bis 2015. In der Rückrunde der vergangenen Saison erkämpfte sich Maldung bei den Hessen einen Stammplatz und absolvierte 16 Bundesligapartien.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/trotz-anfragen-aus-liga-zwei-madlung-soll-bleiben_47387http://www.fussballtransfers.com/nachricht/trotz-anfragen-aus-liga-zwei-madlung-soll-bleiben_47387

Verständlich aus Sicht der Eintracht. Wir würden als Erstligist auch nicht unsere IV Nr.3 oder 4 abgeben. Müsste schon viel passieren, dass sie uns Madlung doch ermöglichen. Denke, das können wir vergessen...

Zurück
Oben