This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich könnte jetzt ja auch sagen es lag an den Mittspielern das die so eine schlechte Quote haben. *in Deckung spring*
Sagt ja keiner,nur momentan haben wir wohl noch einen,bald dann wohl gar keinen mehr.Bringt letztendlich nichts hier zu diskutieren bald wird Bouba gehen und wir werden sehen wer kommt...Ich provoziere gerne: was wollt ihr mit Ziemer?
Der hat als Neuling in Liga 1 zwar 2 Tore erzielt, aber in der RegionLiga, in der er regelmäßig (!) spielte, auch keine gute Quote aufweisen können! Und der soll jetzt der perfekte 2. Liga-Stürmer sein ???
Sagt ja keiner,nur momentan haben wir wohl noch einen,bald dann wohl gar keinen mehr.Bringt letztendlich nichts hier zu diskutieren bald wird Bouba gehen und wir werden sehen wer kommt...
Weil der Transfererlös von Bouba für die Mannschaftskosten insgesamt benötigt wird - so die offizielle Version!und das ist genau das was ich nicht verstehe und mir bisher auch noch keiner erklären konnte, warum das so ist.
eben.. und so kurzfristig zu planen kanns doch nicht sein..Weil der Transfererlös von Bouba für die Mannschaftskosten insgesamt benötigt wird - so die offizielle Version!
Die beantwortet aber nicht die Frage, was dann geschient, wenn das Tafelsilber verscherbelt ist und das Ziel nicht wurde: dann brechen erst die wirklich schweren Zeiten an! [/:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.