G
Guest
Guest
Das man auf Talente setzen muss, dürfte vollkommen ausser Frage stehen. Man braucht aber auch einen erfahrenen Torjäger, der den Druck von den Talenten nimmt. Ich weiss nicht woher man den nehmen soll.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das man auf Talente setzen muss, dürfte vollkommen ausser Frage stehen. Man braucht aber auch einen erfahrenen Torjäger, der den Druck von den Talenten nimmt. Ich weiss nicht woher man den nehmen soll.
Dann wäre es aus meiner Sicht auch kein Problem um nur auf Talente zu setzen.Bis jetzt ist Sanogo ja auch noch da, vllt geschieht ein Wunder!
Langsam seh ich echt schwarz! Sorry! Aber was will man mit einem Stürmer aus der Französischen 3. Liga, der 2 Tore geschossen hat??????? Sanogo sollte gehlaten werden. Er kann nicht ersetzt werden und könnte die Lebensversicherung für den FCK sein! Scheiß aufs Geld. Wir müssen wieder in die 1. Liga!!! 3. Franzöische Liga! Ich lach mit tot! Villar ist bestimmt auch so ein super Transfer!
Bisserl kurz die Testphase bei Kebe...
Bisserl kurz die Testphase bei Kebe...
Das macht wirklich Mut und weckt Hoffnung Sanogo doch noch zu haltenWahrscheinlich lesen die Verantwortlichen vom FCK hier mit und wurden dadurch über die Torquote des Herrn Kebe informiert![]()
Würd ich trotzdem weiter testen, irgendwann muss auch mal eine Entscheidung getroffen werden und so würde der Spieler schon vollends integriert sein und nicht die Vorbereitung verpassen.Naja Wolf weiß nun immerhin, wie schnell, kopfballstark, druchsetzungsstark usw der Spieler ist.
Wahrscheinlich lesen die Verantwortlichen vom FCK hier mit und wurden dadurch über die Torquote des Herrn Kebe informiert![]()
Eben und wenn wir uns so für die 2 liga rüsten wollen, dann gute Nacht:roll:ich glaube alle spielervermittler schicken ihre arbeitslosen stürmer bei uns vorbei.
ich kann da kein System erkenen. Leider
ich denke unsere wunschspieler sind weg und der markt ist leergefegt.
jetzt wird improvisiert.
ich glaube alle spielervermittler schicken ihre arbeitslosen stürmer bei uns vorbei.
ich kann da kein System erkenen. Leider
ich denke unsere wunschspieler sind weg und der markt ist leergefegt.
jetzt wird improvisiert.
Eben und wenn wir uns so für die 2 liga rüsten wollen, dann gute Nacht:roll:
ich sage ja einen wird man bestimmt holen können, aber dann bei einem sanogo verbleib.Wenn wir 2 solche Spieler holen obwohl wir 5 Mille haben dann verstehe ich nichts mehr.Ein Verkauf von Sanogo macht eigentlich nur Sinn wenn man auch noch einen gescheiden Stürmer holt.Na dann holen wir doch lieber zwei Stürmer, wo wir genau wissen, was sie können. Wie wäre es mit Bobic und Ali Daei.![]()
Was wollt ihr Spezialisten denn sonst machen? Hat der Verein sich etwa nicht um Spieler bemüht (Auer, Bance usw)? Was kann Wolf dafür, wenn diese nicht in die zweite Liga wollen oder finanziell bessere Angebote haben? Und mit Sanogo und Ziemer allein möchte ich dann auch ungern in die Saison gehen. Sanogo verletzt sich und dann??? Das Hajnal auch Stürmer spielen kann...hat man über Mikic auch gesagt.
Na dann holen wir doch lieber zwei Stürmer, wo wir genau wissen, was sie können. Wie wäre es mit Bobic und Ali Daei.![]()
Was wollt ihr Spezialisten denn sonst machen? Hat der Verein sich etwa nicht um Spieler bemüht (Auer, Bance usw)? Was kann Wolf dafür, wenn diese nicht in die zweite Liga wollen oder finanziell bessere Angebote haben? Und mit Sanogo und Ziemer allein möchte ich dann auch ungern in die Saison gehen. Sanogo verletzt sich und dann??? Das Hajnal auch Stürmer spielen kann...hat man über Mikic auch gesagt.
Zitat von sattom:
ziemer sanogo und mister x - ist ja ok
aber
zimer - mister x - mister y
dann gut nacht
Ja die Statistiken von den Spielern sind eben sau mies... Spielten fast nie trafen nie.Sanogo spielte und machte Tore auch wenns nur die Emiraten waren...Keiner kennt die Spieler...aber für alle sind es Dreiräder, die nicht wissen wo die Garage (das Tor) steht......kurios.![]()
Und Wolf redet sowieso nur Stuss. Warum sollte man ihm auch nur ein Wort glauben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.